2. Hotelbewertungen Schweiz

Nr. 18 von 48 Ferienunterkünften in Bern

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

OK, Gut, kann wiederholt werden
    • Apartment

In der Nacht relativ lange Betrieb in der Strasse, aber man kann ja nicht alles haben

Ohne frühstück Lage mitten in Altstadt

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

• Apartment

Sehr zentral, viele kleine Extras. Wir haben uns sehr zuhause gefühlt! Sehr nette Gastgeberin, auch. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Es war sehr schön und die Lage ist hervorragend im Herzen von Bern. Absolut zu empfehlen

Sehr niedriges Bett

Perfekte Lage, unkomplizierte Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Apartment

Sehr zentrale Lage; es hat alles, was mam braucht; bequeme Betten; auch im Winter schön warm

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Fantastisch

Alles war prima

Wir waren selbstversorgend, haben selber gekocht.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Apartment

Freundliche Gastgeberin, gute Lage, liebevoll eingerichtet . Kaffeemaschine und Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Apartment

Die Lage im Zentrum ist natürlich toll, aber es muss einem bewusst sein, dass nur wenige Meter weiter Leute bis spät abends draußen sitzen. Auch früh morgens ist schon viel los. Reinigung etc. Wen das nicht stört, der hat eine wundervolle Unterkunft.

Schöne Unterkunft und sehr nette Gastgeberin. Alles hat wunderbar funktioniert. Es war sehr heiß als ich in Bern war und die Gastgeberin hat den Ventilator vor meiner Ankunft schon eingeschaltet. Die Küche ist voll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Alles picobello! Ich komme sehr gern wieder!
    • Apartment

Größer Toilettenpapiervorrat wäre praktisch. Wollte die Gastgeberin damit nicht am vorletzten Tag belästigen, hätte sie sicher gestellt. Wir haben es uns selber besorgt.

Super freundlicher Kontakt und jederzeit erreichbar. Alles selbsterklärend. Zimmer wunderschön groß, so dass man sich pudelwohl fühlt. auch in der Küche tip top. Sogar Mindestvorräte wie Kaffee, Salz, Pfeffer, Öl und Essig waren vorhanden. Für den Fall der Fälle gab es auch eine Grundausstattung im Bad. Wir waren im Sommer da. Straßenleben gehört dazu, darum sucht man ja eine Lage in der Altstadt .. ;o)

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Schönes Zimmer in top Lage
    • Apartment

Alles war sehr sauber, es wurde an alle Kleinigkeiten gedacht und die Kommunikation mit der Hostin lief einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Ein schöner Platz im Herzen von Bern
    • Apartment

Nachts konnte man das Fenster nicht offen lassen, weil die Menschen draußen zu laut waren. daher war es zu warm, die Decke war auch zu warm für das Wetter.

zentrale Lage, gut erreichbar, gute Größe, Küche praktisch, tolle Dusche, süß eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

nix!

tolle Lage mitten in der Altstadt. In der Wohnung ist alles was man für einen Kurzurlaub braucht. Die Vermieterin ist nett und kümmert sich. Sollten wir wieder in Bern wohnen, ist das unsere erste Wahl

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

• Apartment

Gute Lage mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

Die Lage im Zentrum von Bern

Schönes gemütliches Zimmer in zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Apartment

alles da, tolle Lage, gemütlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Apartment

Leider ist der morgendliche Lieferverkehr und die Stadtreinigung ab 7 Uhr morgens sehr laut unterwegs.

Die Architektur in der Straße ist sagenhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

• Apartment

Es war ein bisschen laut, aber man ist in der Altstadt mit vielen Cafés und Bars, da muss man dran denken. Und das Bett ist wunderbar bequem, aber sehr niedrig, man muss aufpassen wenn man ein bisschen älter ist.

Es war sehr gemütlich und es war einfach, uns mit Valerie in Verbindung zu setzen....wir kamen früher an und es war kein Problem, unser Gepäck in der Wohnung abzusetzen... Wir fanden es sehr gut... Vielen Dank nochmals. Irmgard Hartmann -cook

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Optimale Unterkunft
    • Apartment

Wenn morgens Geige und nicht Klavier nebenan unterrichtet wird, muss man hurtig aufstehen und ein Cafe suchen ;-)

Schönes Appartment in super zentraler Lage mit liebevollen Details wie Tipps zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Ich werde die Unterkunft trotzdem weiter empfehlen, weil der Gesamteindruck war für mich gut .
    • Apartment

Das Bett war etwas hart. Das duvet viel zu warm für diese Jahreszeit. Vielleicht noch eine leichte Decke als Alternative in den Schrank legen. Die Wohnung ist etwas ringhörig.

Es war kein Frühstück dabei, aber man konnte die Küche benutzen. Eine Kapselcafemaschine war dabei . Es hat an nichts gefehlt in der Küche. Im Badezimmer war sogar duschgel, bodylotion, Seife dabei.. sehr Gästefreundlich. Auch Früchte und und Schokolade als willkommenspräsent. Sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2022

• Apartment

Tolle und zuvorkommende Gasgeberin.😊 Die Lage ist perfekt, und in dem Apartment hat alles was man braucht. Das bett ist bequem. Gerne wieder

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2021

• Apartment

Für ein oder zwei Personen für einige Tage geeignet, ansonsten wenig Platz. Für geräuschempfindliche Personen nicht geeignet. Musikschule oder ähnliches nebenan. Nachbarn sehr laut.

Top Lage. Gastgeberin äußerst zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich. Äußerst unkomplizierte Abwicklung. Sehr gute und zweckmäßige Ausstattung. Sauber und aufgeräumt. Mit Blick fürs Detail und das besondere Wohlfühlambiente.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 4. November 2021

• Apartment

Die Unterkunft war genauso, wie auf Booking.com dargestellt, das Apartment sehr gründlich geputzt und die Einrichtung sehr gemütlich und gleichzeitig zweckmäßig ausgewählt. Die Lage ist super zentral und dennoch sehr ruhig gelegen, sodass wir uns hier rundum wohlfühlen konnten 😊

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

alles war bestens

super Lage, alles Vorhanden was man/frau so braucht, tolle Gastgeberin. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

• Apartment

Sehr gute Lage. Ideale Größe und Ausstattung für mich. Angenehme und einfache Kommunikation.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

• Apartment

Ich hätte mir einen zusätzlichen Müllsack gewünscht. Bewohner des Hauses haben geläutet wenn sie den Schlüssel vergessen haben und nicht mehr rein kamen und das auch einmal um 22:15. Das war etwas störend und sollte man vielleicht vor Ort mit den Nachbarn klären, das sowas nicht mehr vorkommt. Andere Besucher könnte das allenfalls sehr fest stören. Ein Richtiges Duvet wäre schön gewesen und nicht nur der Bezug eines Duvets als Decke.

Die Lage war der absolute Wahnsinn. Das Bad trotz das es klein war, wunderschön gestaltet und sauber. Das TV Programm ist sehr hochwertig da man zurückspulen kann sowie pausieren. Das Zimmer ist schön eingerichtet und bietet trotz geringem Platz gute Verstaumöglichkeiten.