2. Hotelbewertungen Schweiz

Bewertungen für Resort Collina d'Oro - Hotel, Residence & Spa 5 Sterne

Via Roncone 22, 6927 Agra, Schweiz

Nr. 2 von 2 Hotels in Agra

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick und Zugang zum Wellnessbereich

Frühstücksbuffet war sehr limitiert, was allerdings bei den wenigen Gästen verständlich ist

Wellnessbereich, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Gerne wieder....alles perfekt

Top

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

hat gestimmt für unseren kurztrip

etwas abgelegen!

schön renoviertes hotel 😍

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Junior Suite mit Zugang zum Spa

Frühstück könnte etwas besser /frischer sein.

Lage, Ruhe, Personal, Preisleistung, Austattung, Sauberkeit waren top.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Zimmerausstattung gut, Poolanlage sehr gut, Frühstück leider nicht zu empfehlen
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa

Ich muss leider den anderen Bewertungen Recht geben. Die Qualität des Frühstücksbüffets war nicht gut. Das reguläre Abendessen war gut, jedoch die Pizza für Kinder leider gar nicht.

Die Größe des Hotelzimmers und die Ausstattung wie auch der Pool-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Auswahl und Service beim Frühstück, Maniküre

Lage, Poollandschaft, Roomservice, Massage, Mittagessen und Service an der Poolbar

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Schöne Anlage

Frühstück, Gebäck, eine Servicekraft sehr distanziert

Toller Poolbereich, hatten ein normales Zimmer mit Gartenblick gebucht, bekamen aber ein Zimmer mit Blick auf ein Nachbarhaus-nicht sehr schön- bekamen nach Reklamation dann eine Suite mit Aufpreis, die dann sehr gut war,, gesamte Anlage sehr gepflegt, Servicekraft am Pool und auch Rezeption freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Junior Suite mit Zugang zum Spa

Schlafzimmer keine schönen Fenster und zu klein

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Nicht perfekt aber wunderschön!

a)Wir hatten zu dritt eine 3-Bett Suite. Eine Person musste auf einem Sofa (schiefe Matrazenlage) schlafen und zwei haben sich das Bett geteilt. Für eine Nacht ist das ok aber nicht länger. Gewöhnlich stelle ich mir eine Suite geräumiger vor. b) Die Bar im Aussenbereich hatte ab 18 Uhr keinen Service... obwohl am Aussenpool noch viel los war. Das fand ich seltsam. Ich denke bis 19 - 19:30 Uhr sollte bei schönem Wetter schon möglich sein oder On demand (Klingel) c) Das Fee pro Haustier beträgt 35 EUR. Für was eigentlich? Dann bitte auch ein Napf mit Leckerli . :-) d) Trotz Reservierung war für das Abendessen kein Tisch vorbereitet. e) Die Kindergerichte sind zu teuer. 25 EUR für Chicken Nuggets??? Das sind ja keine Gourmetnuggests... :-) f) Warum man in Hotels allgemein für normale Schokoriegel in den Minibars horrende Preise verlangt wird mir immer ein Rätsel bleiben. Das muss doch in so einem Haus wirklich nicht sein...

Das Haus, das allgemeine Ambiente, Sauna, Innenpool etc sind ganz toll und auch die Aussenanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet war toll. Das Abendessen, die Küche war ganz wunderbar, sehr lecker. Da zahlt man auch gerne einen gehobenen Preis. Es ist ganz großartig , dass man Hunde mitbringen darf und hinter der Anlage kann man ganz prima Gassi gehen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Preis- / Leistungsverhältnis top und vermutlich einmalig
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa

Es hat nicht immer jeder Knopf funktioniert. War aber nichts wichtiges.

Wir wissen nicht, wo die Personen waren, welche dieses Hotel schlecht oder negativ bewertet haben. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist top. Für die gleiche Leistung, zahlt man in der Regel 3 Mal mehr. In Regel ist ist im Leben zu 99% so, dass man das erhält, was man zahlt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Wir haben ein Wochenende im Resort verbracht. Wir hatten einen ausserordentlich schönen Aufenthalt und haben den Spa sow
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa

Unser Zimmer hatte leider keinen Balkon (nicht weiter tragisch, wäre aber schön gewesen). Für den Preis des Zimmers hätten wir uns eine besser ausgestattete Küche gewünscht oder mindestens einen Hinweis, was vorhanden ist (angegeben war: ausgestattete Küche). Es war ein Topf vorhanden, aber keine Pfanne. Auch ein Geschirrtuch und ein Schwamm wären wünschenswert gewesen. Ansonsten alles top, es ist sogar ein Geschirrspüler vorhanden.

Sehr schöne und gepflegte Anlage, sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Das Fahrzeug kann in der hoteleigenen Garage geparkt werden. Das Spa-Angebot ist vielfältig und der Spa-Bereich lädt zum Verweilen ein. Die Massage konnte kurzfristig gebucht werden und der Masseur war super. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier goldrichtig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Wunderschöne Lage, Hotel verdient aber keine 5 Sterne
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa

Frühstücksbuffet eher spärlich und räumlich unüberlegt, viel zu eng, zu wenig Tische für Frühstück im Freien, Personal eher unmotiviert. Bikekeller sehr klein, muss mit Kindersitzen geteilt werden, eine Steckdose, die auch von Autos benutzt wird, kein Licht. Es hat Platz für zwei Bikes. Wir haben unsere dann in der Garage deponiert. Zu wenig Liegen bei der Poolanlage.

Super Lage im Grünen oberhalb Lugano, Poolanlage sehr schön und ruhig gelegen, grosse Parkgarage,

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Ein tolles Hideaway

Die Gartenanlagen sind etwas vernachlässigt und es hat viel Gestrüpp, das ist etwas schade. Etwas Wasser würde helfen. Die Pool Bar macht sehr früh zu. Das Frühstück ist nicht auf 5* Niveau - es war vieles oft leer. Es hat wenig Personal im Service - Kostengründe?

Die Lage oberhalb von Lugano im satten Grün ist der Hammer. es ist absolut ruhig und man hat einen schönen Blick auf die verschiedenen See-Arme. Das Hotel ist sehr schön gestaltet und alles ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Sehr nette Personal. Alles zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Ziel erfüllt! Trotz kleinen Details!
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa

Nur ein Gourmet Restaurant!

Frühstücks-Buffet leider nicht 5 Stern würdig! (Stock Ressort Spa, Finkenberg!)

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Herrliche Ruhe, Entspannung und Fitness

Das Frühstück nicht passend für ein Hotel dieser Preisklasse. Auswahl bescheiden. Frühstückseier aus dem Kühlschrank „von gestern“, kleine Aufbackbrötchen, wahrscheinlich am Tag vorher aufgebacken, Pancakes ungeniessbar (Plastikgeschmack), sehr kleine Käseauswahl, um einen zweiten Kaffee muss man bitten. Nach dem Frühstück haben wir beschlossen, erst gar nicht den Versuch zu wagen, im Restaurant zu essen. Schade. Aber es hat gute Busverbindungen in die Stadt, wenn man nicht mit dem Auto fahren möchte …

Sehr gepflegtes Hotel, sehr sauber, eine Augenweide. Personal sehr freundlich. Sehr schönes Zimmer. Für die Fitness alles, was man braucht, in schönem Ambiente, ebenso Bad und Spa. Herrlich für Körper und Seele.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Zufrieden

Der Weg zum Hotel Zu wenig Fleischauswahl im Restaurant

Personal war sehr hilfsbereit und freundlich Gute Parkmöglichkeiten Hotel war allg. schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Sehr schöne Anlage und ein tolles Hotel

Der Spabereich ist etwas klein und das Jacuzzi etwas Reparaturbedürftig, trotzdem war alles sehr sauber und man kommte sich entspannen.

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und hatten mit Frühstück gebucht. Das Buffet war klein aber fein, es hatte von allem etwas dabei und die Qualität des Essens war einwandfrei. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig mit einer tollen Regendusche. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Parkplätze waren in der Tiefgarage kostenlos vorhanden. Die Anlage mit dem Park war sehr gross und weitläufig.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Essen am Abend überteuert

schöne Lage, grosser gepflegter Garten

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Super zufrieden

Es hat mir alles geffallen. Alls Tipp für die Mitarbeiter im Frühstücksbuffet sollten gewisse Gespräche nicht vor den Kunden halten.

Frühstück Spa Zimmer Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

• Superior Suite mit Zugang zum Spa

Die Zimmertemperatur kann leider nicht individuell eingestellt werden. Sie war konstant 24 Grad, mir zu warm. Den Regler, den ein Laie kaum versteht, scheint eine individuelle Einstellung nicht zu ermöglichen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

Empfehlenswertes Hotel nahe Lugano

Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Frühstück überwiegend mit allerlei Süssgebäcken.

Upgrade in eine Suite. Sauber, geräumig, grosses Badezimmer mit super Dusche. Sehr freundliches Personal. Schöne Lage mit grossen Fenstern mit Aussicht ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Ausgezeichnet
    • Superior Suite mit Zugang zum Spa

Das Frühstück könnte reichhaltiger sein

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Spa, Massage, Pool, Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Gut

Kühle Pools, mäßige Spa. Eher einfaches Frühstücksbüffet. Restaurants geschlossen. Insgesamt würden 4 Sterne passen für Angebot und Service.

Top Lage, ruhig, schöner Garten, schönes Zimmer.