2. Hotelbewertungen Schweiz

Piazza Montàa 27, 6914 Carona, Schweiz

Nr. 4 von 5 Hotels in Carona

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles hat uns gefallen in diesem wunderschönen Ort, , dem tollen Haus und den sehr netten Vermietern. Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Carona.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Wunderschöne Wohnung mit Balkon in Carona
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der einzige Wermutstropfen waren die etwas sehr harten Matratzen. Wir alten Männer haben darauf nicht ganz gut geschlafen. Ausstattung sonst war sehr schön. Auch, dass es zwei Schlafzimmer waren, war sehr angenehm.

Sehr hübsche Wohnung über zwei Stockwerke. Balkon über der Strasse ist wunderschön. Die Gastgeberinnen - vor allem Lydia - waren sehr hilfsbreit und haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Charmant, historisch und mit viel Liebe zum Detail
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ist eher der Jaherszeit Sommer zu zuschreiben: die Mücken, welche den Weg ins Haus gefunden haben, waren weniger prickelnd. Der Innenbereich wird im Sommer relativ warm, wenn nicht durchgelüftet wird. Vielleicht wären Insektenschutztnetze an Balkontüre(n) und an einigen Fenstern eine Option.

Sehr charmantes, historisches Haus an sehr ruhiger Lage. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und auch die Grundausstattung (Öl, Essig und einige wenige Gewürze) war vorhanden. Die Gastgeber sind überaus freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Uns hat es super gefallen , die Wohnung ist an der schönsten Stelle von Carona , Linda war unkompliziert und immer erreichbar , einfach sehr nett. Die Wohnung ist sauber , super schön eingerichtet , großzügig und mit allem ausgestattet , was man braucht. Eigentlich ein Geheim-Tipp-wir kommen wieder.