2. Hotelbewertungen Chile
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Antofagasta
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe San Pedro de Atacama
  5. Bewertung der Unterkunft Atacama Checar, Hostal

Bewertungen für Atacama Checar, Hostal

pasaje San Juan 11-A, Ayllu de Checar San Pedro de Atacama, 1410000 San Pedro de Atacama, Chile

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Die ruhige Lage außerhalb des Zentrums, die ungewöhnliche Freundlichkeit des Personals, die großen Zimmer, der wunderschöne Innenhof

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Ein wirklich toller Ort mit herausragendem Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Nada

Die Unterkunft ist zwar recht weit vom Dorf entfernt (Fahrzeug sehr empfohlen) aber es lohnte sich ausserordentlich. Sehr ruhige Lage, grosses, geräumiges Zimmer, bequemen Betten und mit schönem, eigenem Bad. Das Zimmer wurde jeden zweiten Tag feucht aufgenommen. Sehr freundliche, warmherzige Gastgeber, die beste Tipps für die verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten gaben (man kann praktisch alles mit dem eigenen Auto machen und muss nicht mit geführten Touren unterwegs sein). Kühlschrank im Zimmer wie in der Küche verfügbar, dazu eine Microwelle, Trink- und Heisswasser für Tee und Kaffee zur freien Verfügung. Gegen die Höhenkrankheit stehen immer 2 Krüge Chachacoma-Tee bereit. Frühstück gut und abwechlungsreich.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

• Zweibettzimmer

Alles und vor Allem Aracelli...sie ist so ein wunderbarer Herzmensch. Ihre Freundlichkeit, ihr Lächeln, ihr promptes Erledigen all unserer Anfragen und Wünsche und wie sie mich ermutigt hat, Spanisch zu sprechen. Die Touren, die sie organisiert hat, waren alle toll, das Zimmer war sehr gemütlich und sauber, das Frühstück reichlich. Aber vor Allem hat diese Haus ganz viel Herz. Dass es etwas außerhalb ist, haben wir als Vorteil empfunden, das Laufen von ca. 25 Minuten hat unseren Beinen nach den Touren gutgetan. 100% Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Sehr schönes Hostal. Sympathische, hilfsbereite Inhaber. Reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

Herzlich und außergewöhnlich schön

Da gibt es nichts.

Die Unterkunft war klasse. Bequeme Betten, leckeres Frühstück, saubere Zimmer, kuschelige Handtücher. Einen schönen Außenbereich zum Sitzen und einem Essbereich in dem man zur jeder Tages- und Nachtzeit Tee und Kaffee bekommt. Was diese Unterkunft aber so besonders macht, sind Iván und Aracelli. Die zwei sind so herzliche und bemühte Gastgeber, wie man sie selten trifft. Sie waren immer erreichbar, haben uns Tipps für Ausflüge und Restaurants gegeben, waren immer für Fragen offen und haben uns täglich bei unserer Reiseplanung geholfen. Die Wäsche war noch am gleichen Tag fertig und unsere Zimmer immer top sauber! Wir konnten sogar unser Auto bei ihnen waschen und während unserer Tour unsere Rucksäcke bei ihnen lassen. Macht weiter so ihr Zwei. Es war uns eine Freude bei euch zu sein! Vielen Dank für die den wunderschönen Aufenthalt bei euch!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023

Etwas weit vom Zentrum entfernt, sonst nichts.

Super nette Hostel-Betreiber, haben uns mehrmals angeboten, uns in die Stadt zu fahrenoder auch Touren zu buchen. Hostel wird mit viel Liebe betrieben. In der Kpche gibts es 24h Früchte, Kaffe, Tee usw.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2022

sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Super ruhig und gut geschlafen. Würden das wieder wählen.
    • Zweibettzimmer

Mit dem Auto in die Stadt fahren dauert etwa 15 Minuten. Laufen dauert lange.

Sehr ruhiger Ort, tolle Gastgeber und Parkplatz. Preis Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024