2. Hotelbewertungen China
  3. Hotelbewertungen Umgebung von Peking
  4. Hotelbewertungen Peking
  5. Bewertung der Unterkunft Zhong An Hotel Beijing

Bewertungen für Zhong An Hotel Beijing

No. 6, Kuijiachang Hutong, Beijing Train Station East Avenue, Chaoyang, 100005 Peking, China

Nr. 43 von 228 Hotels in Peking

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

Zu Empfehlen

Die Züge hört man ziemlich laut.

Gutes Restaurant im Hotel integriert. Geschichtlicher Bezug des Hotels ist spannend. Nahe vom Bahnhof. Sehr gute Reinigung

• Business Zweibettzimmer

Da dort meist einheimische Gäste in der Überzahl waren und wir zwar einen Kommunikationsweg gefunden haben, würde ich mehrsprachiges Personal vor allem bei der Rezeption sehr empfehlen.

Das Hotel liegt in der Nähe der Beijing Railway Station, von wo aus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten entweder zu Fuß oder mit dem Zug erreicht werden können. Das ist ein Vorteil, nur nachts kann der Zugverkehr für manche störend sein. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben für mich mein Gepäck, das nicht angekommen ist, mit dem Flughafen kommuniziert und alles in die Wege geleitet. Mein Zimmer war sehr sauber und geräumig. Täglich gab es Wasserflaschen, Kaffee und Tee und abends konnte ich im Hof entspannen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Top Ausstattung, top Lage, extrem gute Kopfkissen
    • Dreibettzimmer

Top Lage, gute Betten, außergewöhnlich gute Kissen, da können sich einige 5-Sterne-Hotels eine Scheibe von abschneiden.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Ein perfekter Aufenthalt in Peking
    • Business Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, ist aber nicht leicht zu finden in den Gassen (kopiert euch vor Anreise unbedingt die Karte in der Beschreibung des Hotels!). Schilder an den Abzweigungen wären hilfreich.

Wir waren sehr positiv überrascht. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Klimaanlage funktionierte, das Fenster ließ sich öffnen und abdunkeln. Es war nachts angenehm ruhig. Die Ausstattung war hervorragend, es gab einen kleinen Schreibtisch, einen großen Fernseher und in einer Nische konnte man Tee zubereiten. Die Betten waren neu und bequem, es gab drei verschiedene Kissen. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, Flaschen mit Trinkwasser und Tee. Das Personal war sehr freundlich, die Rezeption immer besetzt. Das Frühstück war lecker und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Großartig!!
    • Business Doppelzimmer

Die Hotelangestellten waren überaus zuvorkommend und außergewöhnlich hilfsbereit. Das Hotel war wunderbar individuell in Gedenken an Edward Snow ausgestattet. Die Matratzen mit dazugehörigen Pölstern genial durchdacht und perfekt Wirbelsäulen schonend. Das Frühstück sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Business Zweibettzimmer

Beim bezahlen per Kreditkarte sollte ich den Beleg unterschreiben und erst später habe ich gemerkt (im kleingedruckten) dass ich einwillige, in EUR zu zahlen, auf der Maschine wurde aber Yuan angezeigt, so habe ich etwa 15 EUR mehr bezahlt als ich sollte.

Nettes Personal, bequeme Betten, komische Umgebung um zum Hotel zu kommen, aber das Hotel und vor allem das dazugehörige Restaurant sind super. Gute Lage um zum Flughafen mit der Bahn zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Toll!

Es hat alles gepasst. Es war sauber, die Mitarbeiter waren toll und hilfsbereit. Die Zimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Insgesamt recht einfache Ausstattung, aber sauber

Das Frühstück ist nicht nur Vegetarierfreundlich, sondern auch in Angesicht des niedrigen Preises sehr abwechslungsreich und sättigend Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in günstiger Lage!

Wasserdruck relativ niedrig. In einem Zimmer war der Schlauch der Klimaanlage durch den Schrank gezogen, welcher dadurch nicht mehr nutzbar war (Tür ging nicht auf)!

Lage direkt am Beijing Bahnhof in einem Hutong. Zentrale Lage, ÖPNV innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Hotel ist stilsicher. Lage im Hutong lässt einen alltägliches Leben beobachten. Kleine Läden für Alltagsbesorgungen über die Straße erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

9,5/10 Sterne

Zu Laute Gäste, dünne Wände

Lage, Innenhof, Service

Preis war ein bisschen teuer. Kein Aufzug

Top Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Praktisch und charmant liegt dieses preisbewusste Hotel mit leckeren chinesischen Frühstück

Zimmer etwas klein.

Die Lage war hervorragend. Etwas versteckt in den Seitengassen,dadurch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Unser Zimmer war sehr klein, aber auch sehr gemütlich. das Personal konnte englisch sprechen, war sehr freundlich und hat uns bei Ticketkäufen geholfen. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Dreibettzimmer

Lage super. Personal sehr hilfsbereit. Zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Familiensuite

Zimmer etwa zu eng

Restaurant war super

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Top Aufenthalt!

Das Englisch des Personals war nicht sehr gut. Das war manchmal nicht so einfach.

Das Hotel ist wirklich total nett. Die Lage direkt neben dem Bahnhof ist praktisch, obwohl wir es am Abend nicht leicht gefunden haben. Da mein Freund krank wurde, waren wir sehr froh über den Wasserkocher. Das Zimmer ist total gemütlich eingerichtet gewesen!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Außer Frühstück alles ok

Das unzureichende Frühstück, um 8 Uhr gab es kaum noch etwas..

Das Frühstück war absolut inakzeptabel. Jeden Tag hat mindestens eine Sache, z.B. Messer, Gabel, Butter, Brot, selbst Salz konnte nur mit Mühe aus der Küche geholt werden. Total unverständlich.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

vorteilhaft war die nähe zum bahnhof und u-bahn

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Nicht leicht zu finden und nicht fabelhaft aber sehr gutes Frühstück ukd gute Betten
    • Business Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht besonders gut. Es ist sehr schwer zu finden. Selbst mit GPS war es nur nach 15 Minuten möglich. Das Hotel sollte dringend eine visuelle Wegbeschreibung posten.

Sehr gutes Frühstück, sehr reichhaltig. Die Bewertung Fabelhaft ist eher gefaked. Aber dennoch ist das Hotel durchaus ok

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Für Peking und die Lage ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, mittelmäßiges Hotel

Das Zimmer ist wirklich sehr klein und ein sehr kleines Fenster, was klemmte, öffnete zum Hinterhof wo viel Gerümpel ist und Bauarbeiten durchgeführt werden. Das WLAN konnte ich nicht benutzen. Beim Eintreffen roch das Zimmer sehr streng, ich konnte den Geruch nicht identifizieren, zum Glück verflog dieser schnell.

Die Lage ist sehr gut, 10 Minuten oder weniger zu Fuß zum Hauptbahnhof und nochmal 5 Minuten maximal zur U-Bahn Station. Es erscheint auch ein historisches Gebäude zu sein und ist in einem historischen Viertel lokalisiert. Die Dusche ist sehr stark und das warme Wasser gut, wie in chinesischen Hotels üblich werden Handtücher, Pantoffel, Duschgel und Shampoo zur Verfügung gestellt, die Zimmer sind klimatisiert, das Bett ist relativ bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden
    • Business Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommen, Personal spricht kein Englisch hat aber einen elektronischen Übersetzer der es möglich macht ohne Probleme zu kommunizieren

Sehr sauber, gute Lage, sehr schöner Innenhof mit Sitzmöglichkeizen und Hollywoodschaukeln, Harte und sehr bequeme Matratzen, Wasserflaschen auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024