2. Hotelbewertungen China

Nr. 1 von 215 Hotels in Peking

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Sehr komfortabel mit exzellentem Personal
    • Deluxe Zweibettsuite

Das Personal war sehr freundlich und professionell. Auch die Lage fußläufig zur Verbotenen Stadt war perfekt. Der Concierge hat uns geholfen, Tickets für die Verbotene Stadt zu bekommen. Darüber waren wir sehr dankbar.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Familienurlaub in Peking
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Wir haben Transfer vom Flughafen bestellt. Ach der Zusendung von Price List, habe entschieden Rollsroyce auszuprobieren (das Hotel hat langjährige Partnerschaft mit der Marke). Ich habe einen Telefonanruf bekommen, wo mir gesagt wurde, RL sind nun ausgebucht und ob es ein anderes Auto in Ordnung wäre. Ich habe bestätigt. Zu unserer großen Überraschung, im Flughafen wartete auf uns niemand. Wir haben das Hotel angerufen und sie haben gesagt, dass wahrscheinlich es vergessen wurde. Im Hotel dieses Niveau finde ich es unzuverlässig. Mit zwei Koffer und Kinderwagen sind wir in einem Taxi mit Zigaretten Rauch ins Hotel gefahren. Es kam dann auch keine Entschuldigung vom Hotel Personal. Nach Check in wurden uns Schlüssel gegeben und noch mal gezeigt, wo das Zimmer ist. Nachdem mein Mann unverständlich nachgefragt, hat ein Mitarbeiter ungern und zum Aufzug begleitet. Als ich ein Foto von meinem 1 jährigen Sohn und weiß gekleideten Mitarbeiterin am Eingang gemacht habe, kam der Security Mitarbeiter und fragte, ob ich nach etwas suche hier. So viel zu unserem Eindruck mit Personal vom Hotel. Sehr schade, Peninsula

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten zentralen Lage, wo viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und was besonders wichtig ist, es fühlte sich sehr sicher für einen Kind, der angefangen hat zu laufen. Solches sicheres Gefühl haben haben wir noch nie gehabt.

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett