2. Hotelbewertungen China

Nr. 59 von 316 Hotels in Shanghai

6,2

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Angebot - Executive Suite

Es gibt einige kleinere Schönheitsfehler.

Das Hotel ist sehr günstig gelegen - man kann viele Sehenswürdigkeiten bereits zu Fuß erreichen und eine Metrostation mit zwei Linien ist gleich in der Nähe. Das Frühstück ist gut, teils auch sehr gut und der Blick von der Frühstücksterrasse ist unschlagbar! Ich hatte vor der Anreise gefragt, ob ich einige Extras buchen kann, weil es unsere Hochzeitsreise war. Das war nicht möglich, aber das Hotel hat uns mit Sekt und süßen Kleinigkeiten auf dem Zimmer überrascht. Das war wirklich sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Superhotel im Zentrum von Shanghai!
    • Zimmer SSAW

Sehr gut gelegenes Hotel im Zentrum von Shanghai. Nahverkehr wie Busse und Metro nur wenige Schritte entfernt. Zum Bund sind es 15 min Fußweg. Unser Zimmer war hervorragend ausgestattet, wurde jeden Tag gereinigt und hat uns viel Freude bereitet. Das Frühstück ist ohne Übertreibung herausragend. Extrem schmackhaft, sehr große Auswahl und man kann sogar auf einer Terrasse mit Blick auf die Skyline frühstücken. Wir waren äußerst zufrieden und können dieses Hotel nur empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Familienzimmer

Absolut nichts zum aussetzen.

Ein tolles Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Würde es immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Lage sehr zentral, nächste U-Bahn-Station in 5 Minuten erreichbar. Kofferaufbewahrung möglich. Kostenfreie Minibar im Zimmer und Wasser jederzeit kostenlos an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Zimmer SSAW

Das Hotel war sehr schön. Die Lage war sehr zentral und sowohl Metro als auch die Busstation waren fußläufig erreichbar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein SSAW Zimmer und waren mit der Ausstattung sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Fitnesstudio verdient diese Bezeichnung nicht

Gute Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider sind sehr viele Baustellen in der Nähe und diese verursachen sehr viel Lärm, egal auf welcher Seite die Zimmer liegen. Der Lärm beginnt um 6 Uhr früh und endet um 23 h Das Hotel kann nichts dafür, aber es wäre hilfreich gewesen wenn wir dies bei unserer Buchung gewusst hätten. Die Baustellen gibt es bereits seit einem Jahr !!!!

Die Lage ist perfekt, Metro Station in unmittelbarer Nähe Es gibt auch eine Terrasse auf der man Frühstücken kann, der Baulärm schränkt das zur Zeit aber etwas ein

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Wir haben uns wohlgefühlt. Danke.
    • Deluxe Doppelzimmer

Baustellenlärm auch im 14. Stock bei geschlossenem Fenster hörbar.

Vom Hotel sind zwei Metro-Stationen rasch erreichbar. In unmittelbarer Nähe des Hotels zwei Bar/Pubs. Hoteleigene Bar im 4. Stock vorhanden. Frühstücksbuffet ausgezeichnet mit vielfältigem Angebot.

Laut aufgrund Baustelle

Frühstück

Zentrale Lage, Sauber, Gutes Frühstück
    • Familienzimmer

Die Lage war sehr zentral! Direkt neben dem Hotel gab es eine U-Bahn oder wenn man selber die Stadt erkunden will, kann man auch zu Fuß sehr schnell Shopping Malls oder den Yu Yuan Garden erreichen (Sehr Empfehlenswert). Das Frühstücks buffet war ebenfalls super. Es gab sowohl chinesisches als auch westliches Frühstück zum Angebot. Frisches Obst, Vielfalt an Tee und Getränken plus Desserts. Wir haben 3 Nächte dort verbracht und das Zimmer plus das Bett war sehr sauber, geräumig und bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Perfekter Aufenthalt, alles gepasst was versprochen war

Frühstück und Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Kein Safe und kein Kühlschrank… EnglischKenntnisse beim Personal eher vereinzelt, aber zur Not mit Händen und Füßen…

Lage wirklich top!!! Max 10. zur Skyline und 7 min zum Yu Garden! Nebenan gleich eine Bar mit tollem Burger und auch kleiner Supermarkt👍 Frühstück mit Ausblick und bei guten Wetter auch auf der Terrasse möglich, Angebot gut! Viele warme Speisen, aber auch klassisch Toast und Ei…

Hotel OK
    • Deluxe Doppelzimmer

Zimmer sind leider sehr hellhörig, nebenan eine Baustelle.

Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen, Metro, Yu Gärten und die Oldstreet sind fußläufig zu erreichen. Zimmer geräumig, Badezimmer auch. Reichhaltiges Frühstück mit überwiegend warmen chinesischen Speisen, Aufschnitt, Marmelade, Toast sind auch vorhanden. Frühstücksraum im 4 Stock mit schöner Aussicht.

• Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr gut und sauber, das chinesische Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl das Frühstück erst um 7 Uhr beginnt, konnte ich bereits um 6.30 Uhr frühstücken.

Gut & Günstig für Shanghai
    • Zimmer SSAW

Das Frühstück war ok aber für uns aufgrund der folgenden Punkte nicht ganz zufriedenstellend: sehr fleischlastig, keine Auszeichnung von vegetarischen Gerichten, Quantität statt Qualität aber gutes Tee- & Kaffeeangebot; Lage doch recht weit (> 1,5 km) von Bund entfernt

In der Nähe der Yu Garden Metro Station, großes Zimmer, kostenfreie Waschmaschine & Trockner, viele nette Kleinigkeiten im Zimmer wie Gesichtsmasken und Badesalz, freundliches Personal wenn auch mit wenig Englischkenntnissen

• Zimmer SSAW

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage war sehr gut.Großes Zi, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Schön und entspannt
    • Zimmer SSAW

Es war leider eine Baustelle auf der anderen Straßenseite, teilweise laut und hat auch leider für ein wenig Lärm und Staub gesorgt.

Ich hab ein Upgrade bekommen und das bequemste Bett aller Zeiten gehabt. Die Badewanne war ein wenig klein aber sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker und man hatte viel Auswahl, es war für jden was dabei. Personal war super freundlich und hat auch überall geholfen wo man nur konnte. Die Lage ist ach super, es ist zwar nicht komplett Zentral gelegen aber zentral genug.

Überrascht von tollen Frühstück sonst alles OK

Gegenüber Riesen Baustelle

EIn Hotel überwiegend für Geschäftsleute. Frühstück wirklich Klasse . Supermarkt dirket neben den Hotel

Super Hotel in sehr guter Lage
    • Executive Zimmer

Top Hotel, super Lage. Metro nur ein Katzensprung entfernt. Supermarkt direkt nebenan. Kostenlose Minibar. Personal spricht auch englisch. Frühstück reichhaltig, sowohl asiatische als auch europäische Speisen. Verschiedene Duschgel-Varianten, die außergewöhnlich gut sind. Würden definitiv wieder kommen, wenn wir wieder in Shanghai sind.

Empfehlsenswert
    • Familienzimmer

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht zu erreichen ( Bund 15min, Yuan Garten 10min, Einkaufsstraße 15min). Die Ausstattung ist etwas abgewohnt, aber total ausreichend für eine paar Tage in dieser tollen Stadt. Es gibt gratis Wasserflaschen im Zimmer und jederzeit an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Sehr schöne Lage, jedoch muss unbedingt wlan erneuert werden und die Baustelle nervt leider sehr
    • Deluxe Doppelzimmer

Wow was uns sehr gestört hat, war das wlan das war so unglaublich schlecht wir konnten manche Tage nicht mal in WhatsApp rein. Und zweiter wichtiger Faktor vor dem Hotel ist eine Riesen große Baustelle, leider kann das Hotel selber nichts dafür aber da arbeiten die leider von 6 Uhr morgens bis 00 Uhr abends, es ist unglaublich laut und trotz Fenster die zu sind hört man leider nicht weg

Es ist super zentral, in meinem 4 Tage Aufenthalt habe ich nicht einmal ein Taxi oder einen Bus gebraucht die Lage des Hotels ist unglaublich gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Grundsätzlich i.O
    • Deluxe Zweibettzimmer

Begriff Boutique trifft nicht ganz zu. Ist auch teilweise renovierungsbedürftig, Beispiel Bad. Im Bad auch Gruch aus den Abläufen bzw. WC

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Perfekte Lage.
    • Zimmer SSAW

Die Zimmer haben ihre beste Zeit hinter sich. Fugen im Bad und Ecken im Zimmer spiegeln diesen Eindruck wider.

Die Lage direkt am Yu Garden ist perfekt. Frühstück ist hervorragend. Sehr gute Betten.