2. Hotelbewertungen Kolumbien

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Frühstückszeiten, Essensausgabe, Tresor nicht befestigt und kaputt

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Gut

Das Bett in unserem Zimmer war sehr durchgelegen. Es hat auch ein wenig muffig gerochen

Die Lage zur Strandpromenade war super ,umliegend Supermärkte und Restaurants fussläufig zu erreichen. Frühstück war sehr gut . Toller Pool

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Sehr schlecht

Keine Kommunikation nichts.

Garnicht, konnten nicht strornieren, bin total sauer, kein Entgegenkommen, trotz Krankheit.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

0 Sterne - absolut nicht empfehlenswert

Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, dann wäre es bei diesem Hotel der Fall! Die englisch sprachige Dame am Empfang war nicht wirklich freundlich. Dann kam der nächste Schreck: unser Zimmer! Selten habe ich so ein unhygienisches und dreckiges Zimmer vorgefunden. Der Boden, das Bett, das Badezimmer, die Fenster - alles war komplett schmutzig. Zudem sind überall Hunde und Katzen, wir sind tierlieb, aber wenn die Tiere überall herumspringen, an einem hochspringen und beim Frühstück betteln und auf die Stühle springen ist das zu viel. Wir wollten danach auschecken aufgrund der ganzen Unannehmlichkeiten, das wurde uns nicht gestattet. Wir haben vorgeschlagen anstatt 4 Nächten nur 2 Nächte zu bleiben, auch das wurde abgelehnt. Anschließend wurde uns ein neues Zimmer angeboten - besser als das andere (wenn man es so nennen kann), trotzdem total dreckig! Die Hunde pinkeln am Poolbereich an die Liegen und es stinkt überall nach Urin. Unsere Bettwäsche war mit Zahnpasta-Flecken beschmiert, die Handtücher auf den Zimmern riechen nach Benzin und haben Flecken, es riecht allgemein in den Zimmern muffig und stickig. Es gibt keine Seife für die Hände, keinen Föhn und die Zimmer sind total hellhörig. Beim Frühstück muss man anstehen und ggf. länger warten. Es gibt fast jeden Tag das gleiche und kaum Auswahl. Die Fotos bei booking entsprechen auch absolut nicht der Wahrheit! SCHLIMMSTES Hotel das wir je besucht haben!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

-Das Zimmer roch nach Feuchtigkeit und ist in die Jahre gekommen -In der Beschreibung auf Booking war nicht erwähnt, dass es sich um ein tierfreundliches Hotel handelt - mehre Katzen und Hunde im Hotel. Mageres täglich fast gleiches Frühstück. -Die Rezeptionistin am Vormittag nicht besonders freundlich -Kein Föhn auf dem Zimmer -Schließlich nicht brauchbar

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Super nettes Personal super Leistung 😊

Das gesamte Personal war jeden Tag mega nett 😊 An der Rezeption kriegt Mann immer gute Insider Tipps, und sie rufen sehr glaubwürdige und Faire Taxifahrer nach Wunsch ( kein Gefahr von Abzocke ) 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Ich weiß nicht ob es in den anderen Zimmern auch so ist aber in meinem Zimmer war der Duschkopf ziemlich abgenutzt und schlecht, die Entfernung zum Zentrum hätte ein bisschen näher sein können aber das ist kein großes Manko bei dem Wetter und bei den Temperaturen die dort herrschen.

Ich kann das Hotel Castell Blanca nur wärmstens empfehlen das Personal ist sehr freundlich als ich und meine Verlobte dort angekommen sind wurden wir sehr freundlich begrüßt und was für mich persönlich angenehm war dass dort auch Hunde und Katzen waren das Hotel ist sehr sauber und angenehm das Personal ist freundlich fleißig und zuvorkommend die Betten waren sehr bequem und das Hotel ist sehr ruhig, eine Sache muss ich noch unbedingt berichten als wir um 13 ausgecheckt haben im Hotel hatten wir noch über sieben Stunden Zeit bis wir zurückgeflogen sind das Hotel hat uns angeboten das Gepäck trotzdem aufzubewahren ohne extra noch was dazu bezahlen und wir durften sogar als wir unser Gepäck abgeholt haben noch mal duschen ein unglaublicher Service der für mich lange Zeit im Herzen bleibt!!! Auch das Frühstück war ausreichend und lecker!!!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Wer günstig reisen möchte, findet dort eine Unterkunft. Haustiere sind erlaubt.

zum Frühstück musste man sich an einem Kiosk anstellen. es gab jeden Morgen das gleiche Essen. Wer zu spät war, der bekam nur noch den Rest. Um gut zu essen, musste man sehr früh da sein. obwohl das Frühstück bis 10.00 Uhr angekündigt war, schloss er oft früher. das Hotel besitzt keine eigene Küche. Wer abends essen wollte, musste aus dem Hotel raus.

ein schöner Garten und ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Absolut NICHT zu empfehlen, wir sind nach einem Tag wieder abgereist !!!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Abgesehen von der vorderen Schloss-ähnlichen Aussenansicht, war alles nicht so, wie auf Fotos gezeigt und im Text beschrieben. ACHTUNG: Eine SUITE existiert dort überhaupt NICHT!!!! Es ist ein dunkles Zwei-Raum Zimmer und ähnelt eher einem Motel-Zimmer und ist renovierungsbedürftig. Es befinden sich drei Hunde und zwei Katzen permanent in der Anlage, auch am Pool und während des Frühstücks. Jeder muss sein Frühstück an einem Ausgabe-Fenster bestellen und abholen. Wir standen eine Stunde in der Schlange, bis wir endlich frühstücken konnten. Pool war nicht sehr sauber. Der Badestrand ist ca. 1 km entfernt. Nach ca. 300 m erreicht man nur eine felsige Bucht, an der man nicht baden kann. Achtung: Sterne-Bewertung bei Booking.com entspricht nicht der Bewertung von Google, dort wird nur mit 3 Sternen bewertet!!!

Nur die Fotos auf Booking.com

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

mäßig

Katzen und Hunde an der Rezeption anstehen für das Frühstück ca 30 Minuten schlimmer wie in der Mensa !

Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 4. März 2022

gut gelegenes Hotel

das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. insgesamt sind die Preise für die Übernachtungen auf San Andres sehr hoch. die Ausstattung des Zimmers war dürftig. für zwei Nächte war es dennoch gut. wer mehr Ruhe und schöne Strände sucht, sollte einen anderen Ort wählen

mir hat der Pool sehr gefallen

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023