2. Hotelbewertungen Kolumbien
  3. Hotelbewertungen Bolivar
  4. Hotelbewertungen Cartagena
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Caribe by Faranda Grand, a member of Radisson Individuals

Bewertungen für Hotel Caribe by Faranda Grand, a member of Radisson Individuals 5 Sterne

Bocagrande, Carrera. 1a # 2-87, Bocagrande, 130001 Cartagena, Kolumbien

Nr. 130 von 313 Hotels in Cartagena

7,3

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

schöner Abschluss für eine Kolumbien Rundreise, viel ruhiger als in Downtown Cartagena oder Getsemani
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Zimmer wirken etwas unterkühlt eingerichtet, jedoch bequeme Betten. der Strandclub hat keinen direkten Wasserzugang und man wird mit lauter Musik zugedröhnt

das Hotel ist historisch, ein ruhiger Ort in Cartagena. Der poolbereich ist hervorragend mit genügend Liegen und Loungebetten.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Hotel für kurze Übernachtung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick – barrierefrei, Nichtraucher

Preise Bar und Restaurant etwas zu hoch. Für 3 Nächte ist der Preis in Ordnung, für länger Übernachtung etwas teuer.

Schönes Hotel, saubere und komfortable Zimmer, grosse und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, eigene Strandbar und Sitze, Pool, tropische Tiere auf dem Grundstück.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Familienzimmer – Nichtraucher

Das ich über die webseite des Hotels zu booking.com geleitet wurde hat mir nicht gefallen, da ich zuvor von booking.com auf eine betrügerische Webseite geleitet wurde wollte ich eigentlich nicht mehr bei booking.com aktiv werden

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Eher ein 4 als ein 5 Sterne Hotel
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadt- oder Innenhofblick – Nichtraucher

Die Möbel in den Zimmern sind schon älter und haben starke Gebrauchsspuren. Beim Frühstücksbuffet wurden fehlende Lebensmittel nicht zeitig oder gar nicht nachgelegt. Selbst nach Aufforderung dauerte es lange.

Gute und sichere Lage. Netter Pool- und Gartenbereich. Freundliches und hilfsbereites Personal (bis auf ein paar Ausnahmen im Frühstücksbereich),wie überall in den von uns besuchten Hotels in Kolumbien.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Sehr große Hotelanlage mit gepflegten Zimmern
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadt- oder Gartenblick – Nichtraucher

Das Frühstücksbüffet war tendenziell zu knapp bestückt in Relation zur Anzahl der Hotelgäste. Am Strandgelände störte die sehr laute Musik.

Das Zimmer im historischen Hauptgebäude mit dem offenen Flur vor dem Zimmer hat gefallen. Die Tiere auf dem Hotelgelände (Papageien, Pfauen, Tucane, Rehe) waren ein netter Hingucker. Dass die Renovierungsarbeiten während des Aufenthaltes zum Abschluss kamen, war erfreulich.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Wir hatten drei sehr schöne Tage in Cartagena.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick – barrierefrei, Nichtraucher

Leider gab es während unseres Aufenthalts ständig Baulärm am Pool und der hauseigene Strand wirkte etwas ungepflegt. Der öffentliche Strand ist nicht zu empfehlen, da er zu stark von fliegenden Händlern belagert wird.

Das alte Grandhotel hat durch seinen Garten besonderen Charme. Am Pool liegt man unter Palmen und kann Papageien und Leguane beobachten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es eine sehr große Auswahl mit typischen regionalen Spezialitäten. Wegen des starken Verkehrs braucht man meist etwa 30 Minuten mit dem Auto in die Altstadt von Cartagena, dort gibt es viele Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick – barrierefrei, Nichtraucher

Der Poolbereich und der Spa, sowie der ganze Außenbereich hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, reichlich und auch das Früchteangebot war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Schönes historisches Hotel in guter Lage und hilfsbereiten Personal
    • Suite mit 2 Schlafzimmern – Nichtraucher

Die Klimaanlage war sehr laut und man konnte die Stimmen des Nachbarzimmers sehr gut hören. Man hat den Zimmern die Jahre angesehen. Wir hatten eine Suite, aber der Vorraum wurde nur mit zwei Tischen ausgestattet, wir hätten auch ein kleines Sofa erwartet.

Ein schönes historisches Hotel, dem man auch seine Jahre ansieht. Die Lage ist sehr gut für Ausflüge und der Strand war auch schön. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Etwas alte Pracht im kubanischen Karibikstil
    • Premium Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick – Nichtraucher

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Zimmer im Altbau sind sehr dunkel. Empfehle den Neubau. Das WLAN ist sehr instabil. Der Hotelpool hatte ca. 33 Grad… können die auch nichts für bei den Außentemperaturen von regelmäßig 30 Grad oder mehr. Aber das ist einfach zu warm für einen Hotelpool. Relativ viele Kinder… die erwärmen das Wasser sicherlich noch zusätzlich.

Gute Lage am Ende von Bocagrande. Abgetrennter Bereich am Strand für Hotelgäste… der Strand selbst ist aber öffentlich. Die Papageien im Garten des Hotels sind klasse… und die 3 kleinen Mini Rehe, die dort wohnen. Super frisches Obst zum Frühstück. Das Meer hat ca. 30 Grad… toll. In Cartagena ist es das ganze Jahr über sehr warm (unter 25 Grad gibt‘s ganzjährig nicht!)… nur drüber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Wir haben ein Paradies gefunden
    • Familienzimmer – Nichtraucher

In der 1. Nacht hatten wir nicht das versprochene Zimmer. Das Personal hat sich aber darum gekümmert.

Das Frühstück war sehr gut. Der Kinderpool hatte den ganzen Tag schattige Bereiche für mein Kleinkind. Es gibt viele Geschäfte rund um das Hotel. Der Strand ist sehr schön. Der Spielplatz war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Wenn man über paar Dinge hinweg sieht ganz nett
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadt- oder Gartenblick – Nichtraucher

Das Haus ist bereits sehr in die Jahre gekommen, auch der Charm einiger Mitarbeiter kann nicht darüber hinwegtäuschen. Das (Mittag) Essen im Hotelrestaurant ist erheblich zu verbessern. Nach einem Versuch ließen wir es bleiben ein weiteres mal im Hotel zu Speisen. - "Cesar Salat mit gegrillten Hühnerstreifen" war grüner Salat mit Parmesan ohne Fleisch und nahezu ohne Dressing. Auf Nachfrage wurde Essig und Öl beigestellt.... Leider kein zusätzliches Dressing und keine Hühnerbrust ? - Ceviche bestand hauptsächlich aus Ketchup ! In dieser Art un weise gänzlich neu und leider nicht genießbar. - Pommes waren nicht durch gebacken Leider funktionierte der vereinbarte Flughafen Transport mit dem Hoteleigenen/bzw. vom Hotel vorgeschlagenen Anbieter (Luxury Expieriences agency) nicht. Trotz Kontaktierung und Bestätigung erfolgte keine Abholung. Auf Nachfrage wurde ich vom "Agency" einfach ignoriert. Etwas in der Form darf nicht passieren und falls doch sollte man dazu Stellung beziehen.

Ein Ehrwürdiges Haus mit Geschichte. Der Empfang an der Rezeption war herzlich und warm, wir fühlten uns willkommen. Achtung: nicht jeder Mitarbiter an der Rezeption spricht Englisch. Das Frühstück war ganz gut und reichlich, angenehm war es auf der Terrasse zu frühstücken, Im Restaurant war es zu laut. Der kleine Strandabschnitt mit direktem Zugang und Liegemöglichkeiten war sehr nett. Die Reinigung war vorbildlich, die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Ein toller, erholsamer Karibik-Urlaub in einem schönen Hotel.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Meerblick – Nichtraucher

Ein wirklich schönes Hotel mit toller Poolanlage, eigenen Restaurants und eigenem Liegenbereich in Richtung Stand. Schön, dass das Hotel nicht so hoch gebaut ist, der Gartenbereich mit Stizecken, Pool und Restaurants liegt schön hinter den Gebäuden. Es wird sich darum gekümmert, dass genug Schirme als Sonnenschutz vorhanden sind. Das Personal ist freundlich und hilfbereit. Der eigene Bereich des Hotels am Stand ist auch super, da man dort kostenfreie Liegen des Hotels nutzen kann und auch noch den Service einer Bar und eines Restausrants des Hotels hat.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Gut aber keine 5 Sterne
    • Premium Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick – Nichtraucher

Restaurationsbedürftiges Badezimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Camilla von der Gästebetreuung. Prinzipiell sauber, bloß die Fenster waren sehr verschmutzt und das Badezimmer hat seine besten Jahre schon hinter sich. Der Privatstrand reicht nicht bis ans Meer und weiter vorne geht die Post ab mit Lärm und Geschrei. Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick – barrierefrei, Nichtraucher

Die Klimaanlage ist sehr laut.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Frühstück außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

Gutes Preis–Leistungs Verhältnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

sauber, gemütlich, nettes Personal, leckeres frühstück, modern

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

tolles historisches Hotel zu einem sehr guten Preis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadt- oder Gartenblick – Nichtraucher

das Service im Poolrestaurant dort ist einfach eine Zumutung, Chef de Service gibts offensichtlich nicht, man wartet 20 Minuten auf einen Drink bei halbleerem Restaurant und irgendwo stehen 5 Kellner zusammen und streiten wegen einem Rechnugszettel,….Schulung, Training,….scheint es nicht zu geben,…..Mitarbeiter berichten dass Teilzeitkräfte vom TrinkgeldPool ausgeschlossen sind,…..kein Wunder dass dies nicht einfach zu führen ist

das historische Ambient, der tolle Hotelpark, die Lage,…

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2022

Interessanter Anlagenkomplex mit Flair und guter Organisation
    • Premium Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Die Zimmer sind unterschiedlich, teilweise renoviert. Die nicht renovierten Zimmer befinden sich in einen abgewohnten Zustand!

Das Frühstück war gut organisiert, man kann drinnen oder auch draußen am Pool essen. Das Angebot war vielfältig und es wurde bei Bedarf ständig nachgefüllt. Der im Gebäudekomplex befindliche Pool ist schön und wird gut sauber gehalten. Das Angebot an Liegemöglichkeiten ist allerdings nicht ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2022

Gut
    • Premium Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Zustand der Toilette im Zimmer. (renovierungsbedürftig im Altbau) Am Pool und am Strand war die Bedinung nicht häufig present.

Zentrale Lage / für Familien geeignet

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2021

Schönes Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöner Pool und Außenanlagen und freundliches Personal. Die Zimmer sehen neuer und moderner aus als auf den Bildern.

Übernachtet am Mai 2021

Hotel Caribe nie wieder
    • Premium Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Gartenblick – Nichtraucher

Lärm schon beim Frühstück; der Strand eine Katastrophe; der Preis viel zu hoch; die angeblichen 5 Sterne würde ich zu 3 Sternen abwerten. Vor vielen Jahren war das noch ganz anders, so dass unsere Erwartungen sich überhaupt nicht mehr erfüllten

Hotel mit grünem Garten / Innenhof, was im absolut verbauten Cartagena selten geworden ist. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

OK, aber keine 5 Sterne
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadt- oder Gartenblick – Nichtraucher

Die Servicequalität im Hauptrestaurant und am Pool ist verbesserungswürdig. Die meisten Angestellten scheinen unaufmerksam zu sein und sich nicht zu kümmern. Es gibt jedoch ein paar wenige Ausnahmen und diese einzelnen Leute sind sehr freundlich und bieten einen tollen Service. Fenster und Gänge sind schmutzig. Das ist eine Schande für dieses historische Gebäude. Ja, am Strand werden die Dinge sehr schnell schmutzig. Aber die Fenster überhaupt nicht zu reinigen, sollte keine Option sein. Die Kommunikation darüber, wie die Dinge funktionieren, was wo ist usw., sollte proaktiv vom Hotelpersonal erfolgen, und die Gäste sollten nicht nach allem fragen müssen. Die Schließung des Spas wegen Wartungsarbeiten ist in Ordnung, aber als Gast erwarte ich proaktive Informationen und eine Art von Rückerstattung/Rabatt, da wir uns dessen zum Zeitpunkt der Buchung nicht bewusst waren. Im Fitnessraum sollten Handtücher vorhanden sein. Bei diesen Temperaturen ist es eklig, andere auf den Geräten schwitzen zu sehen. Nein, nicht jeder reinigt die Geräte nach der Benutzung. Das ist nicht die Schuld des Hotels, könnte aber durch die Bereitstellung von Handtüchern gemildert werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis blieb alles in allem leider unter unseren Erwartungen.

Es handelt sich um das älteste Hotel in Cartagena. Das Hauptgebäude und die Garten- und Poolanlage sind wirklich sehr schön. Die direkte Strandlage ist super. Auch, dass es sich um das einzige Nicht-Hochhaus handelt macht die Anlage charmant. Es gibt eine kleine Sushibar, die eine überschaubare, aber ausgezeichnetes Auswahl an Negiri, Maki und Sashimi anbietet. Ausserdem gibt es einen Fitnessraum mit einer guten Mischung an Geräten.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Schön gelegen aber leider laut wie auf einer Baustelle.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadt- oder Gartenblick – Nichtraucher

Ununterbrochener Baulärm im Zimmer und am Pool bis 20:00.

Lage und Personal waren prima.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Nicht empfehlenswert!!!!! Hier werden die Gäste bestohlen und das scheint in Ordnung zu sein!
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Mir wurden am 18.3. mein Handy und Mac Book zwischen 15 und 17Uhr aus dem geschlossenen Hotelzimmer gestohlen. Bisher äußerten sich die Sicherheitschefs des Hotels nur mit Worten "Sie prüfen es....und melden sich!" Ich werde vertröstet und bisher passierte leider nichts!!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

Leider es ist enttäuschend, das Hotel ist weit weg von 5 Sterne!!!
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadt- oder Innenhofblick – Nichtraucher

Das Zimmer im Nebengebäude war mittelmäßig, abgenutzt. Ich lege das Foto vom Nebengebäude bei. Es schaut aus wie ein Plattenbau. Auf Sauberkeit wurde nicht geachtet, z.B. Aufzug war mehrere Tage schmutzig! siehe Foto Man lässt sich mit Radisson Membership täuschen! Preis und Leistung steht nicht in Relation, zu teuer!

Das Park hat uns mit eigenen Tiere gefallen. Der Pool war in Ordnung.