2. Hotelbewertungen Kolumbien

Nr. 23 von 366 Hotels in Medellín

Basierend auf 63 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

• Gemischter Schlafsaal mit 6 Betten

Sehr nettes Personal, gut ausgestattete Küche und ein sehr soziales Hostel. Die Betten sind sehr bequem und bieten viel Privatsphäre

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Deluxe Zimmer

Sehr sauber, nettes Personal und ruhig. Das Hostel hat zwei Häuser auf der gleichen Straße. Wir waren in dem sehr ruhigen Hostel. Man kann aber auch jederzeit rüber zum anderen wo mehr los ist.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Gutes Hostel. Würden wiederkommen

Fenster in den Innenbereich. Keine Klimaanlage

Es gab Frühstuck. Möglichkeit am pc und Hängematten auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Hilfsbereites, freundliches Personal. Grosses, sauberes Zimmer, ausgestattete Küche. In der Nähe von der Metro....toll!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Die Tage im Gastón Coliving waren einfach nur super schön!!! Die Atmosphäre ist einzigartig - durchgehend angenehm und sehr herzlich. Kleine Details wie die unzähligen Pflanzen im kleinen Innenhof machen den Ort besonders liebevoll Die große Küche und die Terrassen sind super einladend zum kochen und/oder verweilen. Und mein Zimmer war ein erholsamer Rückzugsort. Und die Gastgeberin Claudia ist einfach die beste - vielen lieben Dank für die tolle Zeit. Ich freue mich sehr auf ein nächstes Mal!:-)

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Gutes, sauberes sicheres, ruhiges (in Kolumbien/Lateinamerika nicht alltäglich) Barrio...
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Nur 2 anstatt 3 (3fach) Stockbetten in meinen Dorm, dafür etwas mehr Platz für Gepäck, Kleidung (Kleiderhaken) etc. Die 3-Fachbetten sind OK, da der Raum sehr hoch ist, aber wie gesagt etwas wenig Platz für die Habseligkeiten. Das wäre mit sehr geringen Aufwand zu ändern.

Gutes Früstück!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Gemischter Schlafsaal mit 6 Betten

Das Hostel ist recht hellhörig.

Ich habe im Gaston 2 geschlafen - das wohl etwas ruhigere Hostel von beiden. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt. Beim Check-in konnte ich alle meine Fragen auf Englisch loswerden. Das Hostel ist sehr sauber und bestens ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Zum Wohlfühlen…
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Die Dachterrasse hat enorm viel Potenzial,wirkt leider unaufgeräumt und ist eher Abstellfläche für KrimsKram.Die Hängematten sind trotzdem sehr gemütlich…;)

Hab mich total wohl gefühlt und richtig gut geschlafen in den Betten.Die Lage ist 1A,sehr schöner,entspannter gehobener Stadtteil Medellin‘s.Vor der Tür kleiner Park mit Abend-Streetfood und viel schicker Gastronomie.Viele Möglichkeiten günstiger Local Restaurants in der Umgebung.Viele Supermärkte.Metro Station 7 min entfernt.Sehr nette hilfsbereite Gastgeberin…

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr gute Lage in einer schönen Gegend in der Nähe der Metro. Sehr freundliche Gastgeberin und tolles Frühstück! Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Tolle Abwicklung
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Tolles Personal, klasse Abwicklung und ein Spitzenservice! Kann man nur empfehlen, super vielen lieben Dank!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Nichts zu bemängeln.

Das Personal war sehr freundlich. Die ungezwungene Atmosphäre.. Das Viertel ist sehr angenehm und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Gemischter Schlafsaal mit 6 Betten

Fantastisch! Eines der besten Hostels, die ich besucht habe. Die Räumlichkeiten sind hell und einladend, die Zimmer gemütlich. Es gibt eine große sehr gut eingerichtete Küche und einen großen Tisch im Wohnzimmer, um gemeinsam zu essen. Morgens gibt es guten Kaffee und ein sehr leckeres Frühstück mit Arepa, Eiern und Obst.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Würde wiederkommen
    • Gemischter Schlafsaal mit 6 Betten

In den Duschen ist kein Platz irgendwas abzustellen. Zimmer war recht eng aber ok.

Liegt in einem entspannten Stadtteil, es ist ruhig, gemütlich und nah zur Metro. 1A Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück lecker!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

• Gemischter Schlafsaal mit 6 Betten

Superfreundliches Personal. Große Küche mit gute Ausstattung. Top-Lage, nah an der metro station Floresta. Nah an 70, Club-un Barmeile.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir können uns den positiven Bewertungen zu diesem Hostel nur anschließen. Man fühlt sich direkt zuhause, alles ist sehr sauber, das Frühstück wechselt jeden Tag, die Küche ist super ausgestattet, die Lage ist toll (sehr sicher, entspannter als El Poblado, grün, tolle Restaurants), die Betten sind gemütlich, im Innenhof und auf der Terasse werden die Pflanzen toll gepflegt, sodass man sich sehr gerne dort aufhält. Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt, genau das was wir zu diesem Zeitpunkt der Reise gebraucht haben. Wir würden jederzeit wiederkommen und bedanken uns für die angenehme Zeit.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Eine super coole Hostel Family
    • Gemischter Schlafsaal mit 6 Betten

Claudia die Gastgeberin ist super herzlich, das Frühstück ist wirklich gut, die Betten sind komfortabel und man kann nachts wirklich gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Gemischter Schlafsaal mit 6 Betten

Sehr entspannter Aufenthalt in dem kleinen Häuschen. Nachts war es etwas laut. Aber ich fühlte mich mit den Polizisten, die teilweise zu Besuch kamen zum Mittagessen sehr sicher. Das Frühstück war super 😊

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Gracias por todo

Es gab keinen Room Service, was für uns aber kein großes Problem war

Sehr nettes kleines Hostel mit familärer Atmosphäre und freundlicher Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Gemischter Schlafsaal mit 6 Betten

Betten wackeln und die Türe quietscht. Jemandem mit leichtem schlaf wird davon wach.

Super tolle Stimmung, alle nett und bemüht . Küche super ausgestattet. Lage super!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Unbedingt Vorbeischauen
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Das Personal war sehr sehr freundlich und herzlich. Die Ausstattung war modern und man hatte alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

super heimelig und ich würde jederzeit wieder dort übernachten.
    • Gemischter Schlafsaal mit 6 Betten

die Gemeinschaftsflächen könnten ein kleines bisschen gemütlicher gestaltet werden. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Ich habe mich auch so wirklich wohl gefühlt.

Die Gastgeberin ist super hilfsbereit, fürsorglich und ein wirklicher Sonnenschein. Die Zimmer sind nicht zu eng und während meinem Aufenthalt wurden sogar Vorhänge angebracht, was es nun noch gemütlicher macht und man etwas Privatsphäre hat. Für Frauen gibt es ein separates Bad, was den Aufenthalt sehr komfortable gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Schönes Hostel mit super Service!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer sieht auf dem Foto so aus, als hätte es ein Fenster nach ausen, tatsächlich geht das Fenster jedoch in den Innenhof des Hostels, die sofort reinschauen können wenn der Vorhang nicht unten ist. Und es ist dementsprechend sehr hellhörig. Wir fühlten und ein bisschen verarscht, sie sollten bessere (authentischere) Fotos machen

Das Zimmer ist geräumig und das Hostel klein aber fein. Es gibt eine Küche mit zwei Kühlschränken und zwei Gasherden, was so praktisch ist! Unser Host hat uns überall geholfen wo wir sie gebraucht haben, richtig guter Service! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Das Personal ist unheimlich herzlich und nett! Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und bin sehr dankbar für die schöne Zeit. Als ich zum zweiten Mal nach Medellin bin, hab ich dasselbe Hostel nochmal gebucht, was denke ich für sich selbst spricht. Es wird jeden Tag geputzt und es gibt die Möglichkeit dort zu kochen, sowie sich bekochen zu lassen. Es ist gut gelegen. Direkt nebenan ist ein Kiosk und die Straße herunter ein Supermarkt mit Bankautomat. Ich habe mich gefühlt, wie zuhause. :)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Wunderschönes Hostel, habe mich hier vom ersten Moment an wohlgefühlt.