2. Hotelbewertungen Kolumbien

Bewertungen für casa Hotel la Tranquera

Clle 5#10-89 Barrio la palma, 154007 Villa de Leyva, Kolumbien

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Classic Vierbettzimmer

Sehr bequeme Betten Große Zimmer Saubere Badezimmer Sehr gutes Frühstück Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Insgesamt wirklich gut, vor allem bei dem Preis-Leistungsverhältnis! :)
    • Comfort Vierbettzimmer

Ich persönlich hätte mir noch ein richtiges Fenster zum Öffnen gewünscht. In dem Raum (3 Betten, eins davon ein Doppelbett), war zwar ein Fenster, aber dieses ließ sich nicht öffnen. Und im Bad war zwar ein Fenster, aber auch dies ließ sich nicht öffnen, nur mehrere Spalten/Rillen waren permanent für die Belüftung geöffnet, sodass wenigstens etwas Luft reinkam. In dem Bad gab es leider an der Wand eine Ameisenwanderung (was aber glücklicherweise sonst nicht gestört hat). Aber an einem Abend vor dem Duschen haben wir in der Duschkabine ein Tier gefunden, das die Form eines Skorpions in MINI-Format hatte. Also wirklich klein, aber ich habe keine Ahnung was es war. Mein Kollege hat ihn vorsichtig aus dem Hotel getragen. Danach hatten wir nichts mehr gesichtet.

Das Restaurant auf der Terrasse, wo das Frühstück serviert wurde, aber wo man auch zu Mittag oder Abend essen konnte, war toll. Es war sehr gemütlich, dort zu sitzen und der Salsa-Musik zu lauschen. Die Menschen vor Ort waren sehr nett und zuvorkommend. Die Lage war gut, man konnte von dort aus in ca. 15 Minuten ins Zentrum spazieren. Es gab einen Parkplatz direkt an der Unterkunft und wir konnten das Auto auch nach dem Check-Out dort stehen lassen, solange wir noch in Villa de Leyva unterwegs waren. Das Bett fand ich bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Comfort Dreibettzimmer