2. Hotelbewertungen Kolumbien

7,4

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Schöne Hotelanlage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne Anlage mit schönem Restaurant mit Blick über die Berge . Die nahe Strasse sieht man nicht , ist nur minimal höhrbar . Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir konnten kostenfrei unser Gepäck für zwei Tage dort lagern .

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Hauptstraße, welche direkt unter der Lodge vorbeiführt, hört man überall ein bisschen - auch in den Zimmern.

Süße Unterkunft ca. 1,5km vom Eingang zum Nationalpark entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

In unserem Zimmer war die Klimaanlage ausgefallen.

Tolle Anlage. Sehr gutes Essen zum Frühstück und auch sonst im Restaurant. Kaffee und Trinkwasser ganztägig gratis!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Absolut alles fanden wir super 😊 Tolle, kleine Lodge in sehr guter Lage, sehr freundliches Personal. Das Essen war super lecker und der Service fantastisch! Sie haben unser Gepäck aufbewahrt, während wir eine Nacht im Tayrona Nationalpark verbracht haben. Wir haben uns in der Lodge sehr wohlgefühlt und können sie nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen

Der Lage traumhaft, die Anlage einzigartig, der Service erstklassig, das Essen hervorragend - wir möchten auf jeden Fall wiederkommen. 100% recommended. Vielen Dank Santiago & Team

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Absolute Empfehlung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super freundliches Personal Schöne Zimmer und Pool zum abkühlen Preis Leistungsverhältnis sehr gut Tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Wir haben nicht zu bemängeln

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Es war sehr familiär. Das Essen war exzellent. Die Frühstücks-Auswahl war riesig! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage war super schön hergerichtet und sauber. Sie bieten auch Massagen an, welche auch super entspannend waren. Wir durften auch ohne Probleme unser Aufenthalt verlängern. Zu Fuss ist es etwa 20 Minuten bis zum Eingang des Tayrona Nationalparks. Es ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Ausblick ist phantastisch. Das Personal super freundlich und sehr hilfsbereit und auch in englischer Sprache, was nicht oft der Fall ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Super, aussergewöhnlich, empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für mich war alles in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich, immer gerne bereit zu helfen und meinen Aufenthalt angenehm zu machen. Alles war sehr sauber, besonders Schlafraum und Bad. Die Ausstattung war sehr schön, und bestand aus besonderem Holz. Das Essen war sehr gut, immer frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Der Aufenthalt im Quetzal Dorado war perfekt. Das Essen war super lecker und das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Wir können die Eco-Lodge wärmstens empfehlen und wünschen allen alles Gute…

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Sehr schöne Unterkunft mit Swimming Pool und Wahnsinns Ausblick um ein paar Tage Kraft zu tanken. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

Schöne Unterkunft mit tollen Gastgebern

Wirklich nur eine Kleinigkeit: Nachts sind auf Grund der Lage an der etwas lauten Straße Ohrenstopfen zu empfehlen. Wir würden trotzdem jederzeit wiederkommen.

Sehr schöne Anlage. Toller Service. Freundliche und außergewöhnlich hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

• Doppelzimmer mit Bergblick

Kleine Anmerkung: Es gibt kein Internet im Zimmer sondern nur im Restaurant/Bar.

Alles ist super!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2022

Erholsame Zeit in der Nähe des Parkeingangs.

Für uns war alles wunderbar!

Wir haben hier zwei wunderbare Tage verbracht. Das Doppelzimmer war schön mit einem Himmelbett, so hatte man ein wirklich großes Moskitonetz. Im Zimmer sind viele Steckdosen und sogar Leselampen am Bett. Man hat Klimaanlage und Ventilator, nur der Ventilator war bei uns nötig, in der Nacht kühlt es sich etwas ab. Alles ist sehr sauber und die Dusche ist heiß (wenn man möchte). Bei einem tollen Ausblick kann man das frisch zubereitete, leckere Essen auf der Terrasse genießen. Santiago ist sehr nett und hilfsbereit, das Personal grundsätzlich sehr freundlich. Der Tayrona Park ist gut erreichbar, wir haben ein Moto genommen, der Bus kommt auch vorbei. Zu Fuß ist der Weg nicht zu empfehlen, es fahren viele LKW. Man weiß aus der Beischreibung, dass die Lodge an der Straße liegt, nicht direkt, aber die Fahrzeuge hört man. Sollte man beachten. Wer absolute Stille bevorzugt, sollte etwas anderes wählen. WLAN gibt es im Gemeinschaftsbereich und es ist gut.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Beste Eco Lodge in der Gegend

nichts, außer das es für die nächste Nacht schon ausgebucht war, also rechtzeitig buchen lohnt sich.

Traumhafte Lage und Aussicht vom Restaurant aus in die Natur. Die Zimmer sind modern ausgestattet mit USB Steckdosen. Warm Wasser Dusche. Klimaanlage und Moskitonetz. Abendessen war auch lecker. Ich würde wieder diese Eco Lodge nehmen. konnten leider nur 1 Nacht bleiben da es danach ausgebucht war. Die anderen Unterkünfte in der Nähe waren nicht so gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Ein wunderschöner Ort mit fantastischer Aussicht, wundervollem Essen und sehr freundlichem Personal.

Sehr freundliches Personal, fantastisches Essen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Entspannung und Ruhe ganz in der Nähe des Parque Tayrona
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft hat eine super Lage, ca. 5 min mit dem Bus vom Parque entfernt. Die Zimmer sind wirklich schön und werden jeden Tag gereinigt. Es gibt sogar warmes Wasser in der Dusche. Santiago war ein großartig lieber Gastgeber - der besser Englisch spricht, als er zugibt hehe. Er hat uns rundum umsorgt und immer seine Hilfe angeboten. Strände sind knapp 5-10 min vom Hostel entfernt, die wirklich schön und nicht überlaufen sind. Wir würden das Hostel jedem empfehlen, der ein bisschen Ruhe und Entspannung braucht. btw: der Ausblick vom Hostel ist wirklich toll und die Massagen sind nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Außergewöhnliche Unterkunft

Die Mitarbeiter sind super nett und wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Die Zimmer sind außergewöhnlich und sehr sauber. Die Aussicht und die Umgebung sind der Wahnsinn, unglaublich schön. Mit dem Motorradtaxi ist man für wenig Geld am Eingang des Tayrona National Park in wenigen Minuten. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Die Internetverbindung im Zimmer ist sehr schlecht

Die Aussicht war der Hammer und das Personal sehr Hilfsbereit und freundlich würden jedesmal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Entspannung pur!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Ein wunderschönes Hotel mit einem tollen Personal. Die Aussicht ist traumhaft und das Essen ist lecker und preislich alles fair. Die Massage war toll und wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Leider kann man in der Umgebung nichts unternehmen. Wir waren 5 Nächte dort und haben uns absolut entspannt. Die Nähe zum Tayrona Park ist super aber 3 Nächte wäre völlig ausreichend gewesen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

• Vierbettzimmer mit Gartenblick

Super leckeres Essen, total freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

Das Personal war von beginn weg sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wie froh ich war, nach unserer 4-Tageswanderung mein Gepäck nicht die Stufen hochzutragen. Der Welcom-Drink, die guten Informationen, das wohlfühlgefühl das sich gleich einstellte. Im Hoteleigenen Restaurant haben wir sehr lecker gegessen, alles wurde frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Mit herrlichem Blick über alles und den Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2022

Das essen war sehr lecker es gab ein mix aus internationalen Gerichten sowie die lokale Küche ich kann unbedingt red snapper mit arroz de coco empfehlen ! Der Service war auch sehr gut und wir haben eine Massage mit phänomenalem Ausblick über Tyrona genossen!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

• Vierbettzimmer mit Gartenblick

leider völligüberteuert. man hört den straßenlärm ungefiltert hinauf,sehr störend.außerdem wird den ganzen tag an der bar/restaurant laute musik gespielt.beim dinner drehen sie dann leiser. bungalows sehr muffig,dunkel und nicht einladend.wir würden nicht mehr buchen

Der Ausblick ist toll,kurze Distanz zum tayronapark