2. Hotelbewertungen Kolumbien
  3. Hotelbewertungen Magdalena
  4. Hotelbewertungen El Zaino
  5. Bewertung der Unterkunft La Finca Lorena Tayrona

Bewertungen für La Finca Lorena Tayrona

Carretera Troncal del Caribe, Km 28 Via Riohacha Vereda El Trompito Bajo, 470008 El Zaino, Kolumbien

Nr. 8 von 37 Hotels in El Zaino

Basierend auf 38 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Die Unterkunft ist nicht ganz leicht zu finden. Liegt aber wunderschön im Grünen und nicht weit vom Fluss entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich! Abends wurde uns leckeres Essen gezaubert und das Frühstück war auch gut :)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Erholung direkt beim Tayrona National Park
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Dies ist der perfekte Ort für Erholung und für Ausflüge in den in den Tayrona National Park und an die nahegelegenen Strände. + ruhige, erholsame Lage in der Nähe vom Fluss + nahe beim Park Entrance "El Zaino" + saubere Zimmer + wunderschöne Anlage mit Liebe zum Detail, um in der Hängematte Verweilen + super freundliche & hilfsbereite Gastgeberinnen + Frühstück in der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Wir haben unser Gepäck schon am Vortag vorbeibringen können, um im Nationalpark nur mit kleinen Ruclsack unterwegs zu sein. Super Unterkunft, gutes Essen, extrem sauber und viel Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Alles perfekt

Es war die beste Unterkunft auf unserer Reise durch Kolumbien. Es ist ein wundervoller Ort mitten im Dschungel. Es ist ruhig und unglaublich sauber . Die Gastgeberin hilft wo sie kann, spanisch ist dabei vom Vorteil aber auch per Googleübersetzer haben wir alles organisieren können. Bitte besucht diesen Ort wenn ihr einen Platz in Tayrona sucht. Man kann wundervoll entspannen und die Gastgeberin bietet köstliches Essen an . Wir konnten außerdem unser Gepäck hier lagern bei unserem Besuch im Tayrona Nationalpark. Der kleine Fußmarsch von der Hauptstraße ist es aufjedenfall wert.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Schwer zugänglich vor allem bei Regen, da ein Fluss überquert werden muss, indem man durch diesen geht, sich mit einem moped durchfahren lässt oder über eine etwas gruselige Hängebrücke geht. Alles machbar aber man sollte sich dessen bewusst sein, mit Kindern könnte es etwas komplizierter werden. Etwas modriger Geruch im Zimmer, wahrscheinlich wegen dem feuchten Wetter.

Schöne Lage, sauber, gutes Essen und freundliches Personal, nahe zum Eingang des tayrona national park, in den man bequem einen Tagesausflug machen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Gastfreundlich, ruhig und erholsam
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Wunderschönes Zimmer ein wenig abseitz (ca.10 min von der Hauptstrasse zu Fuss). wir wurden gut umsorgt, es gibt Frühstück und bei Nachfrage Abendessen (als es mir nicht so gut ging, bekam ich auch einfach eine kleine Schale Reis und Tee, das war lieb). Die Zimmer sind sehr schön und gross. Zu Fuss sind es ca. 25 min zum Parkeingang, wenn man Glück hat kann man auch eine Bus anhalten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Der Weg zur Unterkunft ist kompliziert

Die Veranda, der Garten, das Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Ein wünderschöner Ort in der Natur
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Man muss ein Stück laufen um zu der Unterkunft zu gelangen, dafür liegt sie wunderbar ruhig in der Natur. Die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet. In der Nähe hat es einen Fluss in dem man sich erfrischen kann. Die Unterkunft ist ein sehr guter Ausgangspunkt zum Tayrona Nationalpark. In Absprache mit dem Personal kann man dort zu Abend essen. Die Gerichte sind einfach, aber sehr lecker. Ich hatte den besten Kokosreis überhaupt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Eine wirklich tolle Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Alles war super, aber ein Pool wäre noch die Krönung gewesen.

Die Finca befindet sich an einer ruhigen Lage in mitten des Regenwaldes. Der Weg zur Finca ist über eine wackelige Hängebrücke und einen Spaziergang dem Fluss entlang etwas abenteuerlich aber vom Plaza Tayrona aus gut zu finden. Unser Zimmer war sehr sauber und das Bad riesig! Im Zimmer gibt es einen Ventilator und über dem Bett ein Mosquitonetz. Die Hängematten vor dem Zimmer waren super. Das Essen war sehr lecker und wir haben es sehr genossen uns abends mit der lieben Dora zu unterhalten. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Ruhige Lage in der Natur. Sehr sauber. Gutes Essen. Balkon mit Hängematten und tolle Aussicht. Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

Nichts, alles war super

Die Lage; das Essen; das Personal; es war nicht viel los

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Kalte Dusche.

Sehr sauber, gutes Frühstück, super Gastgeber, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Super ruhig und etwas abgelegen. Schön im Grünen, mit Hängematten und Moskitonetzen. Es sah alles noch ziemlich neu aus :) Sehr nettes Personal. Mit Koffern sollte man nicht anreisen, um die Unterkunft zu erreichen muss man über einen kleinen seitenast des Flusses und von der Straße ca 10 Min laufen, u.a. Treppen und eine Brücke. Vor allem. Im Dunkeln ohne jemanden der weiß, wo es langgeht, wahrscheinlich kaum zu finden.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023

perfekt als Basis für den Tayrona Park besuch
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

sauber und ruhig gelegen, ideal zum ausruhen nach anstrengender Wanderung im Nationalpark. Gutes Frühstück und Abendessen. Weg zur Unterkunft ist zu Fuss knapp 10 min. und am Schluss eine Treppe rauf dafür ist es absolut ruhig in der Natur und einer sehr gepflegten Umgebung gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

wunderschöne Unterkunft inmitten der Natur mit tollen Menschen inklusive :)
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

ein ganz wunderbarer Ort! wunderschön angelegter Garten, sehr schönes und sauberes Zimmer, Bad und Terrasse. Ganz liebe Mitarbeiterinnen und leckeres Essen zu fairen Preisen. wir würden jederzeit wieder kommen, um die Seele in der Natur baumeln zu lassen. zum Tayrona NP sind es zu Fuß ca. 25 Minuten, der Bis nach Santa Marta fährt direkt vor der Tür (an der Straße).

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Erholsam, Liebevoll, Familie, beeindruckend.
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Das Hostel liegt etwas Abseits der Hauptstraße, sodass man das Hostel nur zu Fuß und über eine Hängebrücke über den Fluss erreichen kann. Dies tut der Atmosphäre des Hostels allein im Regenwald aber keinen Abbruch. Das Hostel ist sehr sauber, top modern und super erholsam für einen Aufenthalt. Morgens gab es Frühstück und bei Bedarf hätte es auch Abendessen gegeben. Wir hatte. Glück und waren alleine in der gesamten Unterkunft, sodass wir voll und ganz die Ruhe genießen konnten. Selbst bei voller Belegung wäre die Atmosphäre aber familiär. Wir würden jederzeit wiederkommen und sind dankbar für die Freundlichkeit des Personals, welche uns einen kostenlosen wäscheservice zur Verfügung stellte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

- einfaches und übersichtliches Zimmer - Hängematten zum Entspannen - idyllisch und in der kompletten Natur - liebe Betreuung mit Essen und stehen mit Rat und Tat zur Seite

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Super sauber, sehr freundliche Mitarbeiter und sehr idyllisch gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Idyllisch
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Für uns kein Problem, eher ein Hinweis: Man sollte schon auch ein wenig laufen wollen :). Steht auch in der Beschreibung zur Anreise, da die Unterkunft eben nicht an der Hauptstraße liegt und auch nicht motorisiert, sondern nur fußläufig über eine Hängebrücke zu erreichen ist. Dafür ist es dann abe eben schön ruhig!

Die Ruhe, die vielen Kolibris, die Natur, die offene Freiluftküche mit super Ausstattung, die Gastgeber (Besitzer spricht Deutsch, Englisch sowie Spanisch und eine kolumbianische Familie kümmert sich um alles vor Ort) und die Top-Kommunikation vorab und während unseres Aufenthaltes. Konnten uns mal ordentlich durchfragen, danke dafür. Bestes Moskitonetz in 2 Monaten Südamerika, nicht ein Stich! Ausflug in den Tayrona Nationalpark lohnt sich auf jeden Fall. Wer keine Lust hat, einzukaufen, selbst zu kochen oder sich selbst zu versorgen, kann auch bequem in der Unterkunft essen (wir haben uns selbst versorgt). Ebenso kann man kalte Getränke rund um die Uhr erwerben. Entlang der Hauptstraße gibt's in einiger Entfernung ein paar Shops, in denen man sich gut versorgen kann (auch Gemüse & Obst), ebenso viele Snack-Stände und Imbisse (je näher am Tayrona, umso mehr - gilt auch für die Preise). Günstiger Public Bus für 8.000 Pesos pro Person nach Santa Marta.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2022

Schöne Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Nettes Personal, sehr sauber. Ruhig gelegen, ca 10 Minuten zu Fuß bis zur Hauptstraße.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2022

Ruhe & Natur pur
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Die Unterkunft ist fantastisch! Ruhig, in der Natur, sehr sauber, chic eingerichtet, gepflegte Umgebung, tolle Mitarbeiter, feines Essen und zu allen Aktivitäten ist man schnell zu Fuss. Die Hauptstrasse jört man nicht, da man ca 10 Minuten zu Fuss davon entfernt ist. würden sofort wieder kommen! Erholung ist garantiert.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2022

Wunderschöner Ort sowohl zum Relaxen wie auch für Ausflüge im Tayrona Nationalpark.
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Besonders toll sind die bequemen Betten (mit Moskitonetz), das saubere und geräumige Bad, der wunderschöne Garten und die Ruhe. Die Finca ist perfekt gelegen für Ausflüge in den Tayrona Nationalpark, Minca oder verschiedene nahegelegene Strände wie zB. Playa los Cocos.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2022

Perfekte Unterkunft, gerne wieder.
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Supper tolle Unterkunft im Grünen, ruhige Lage und wunderschöne Finca. Am Morgen wird man von den Vögeln geweckt. Einfach perfekt. La Finca Lorena müsst ihr besuchen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2022

Wunderschönes ruhiges Zimmer, sehr zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

- Schönes, Sauberes Zimmer, sehr zu empfehlen - sehr ruhig und es gibt nen kleinen Pool auf dem Grundstück im Hostel des Bruders, der. Mitgenutz werden kann