2. Hotelbewertungen Kolumbien

Carrera 47A # 5- 67, El Poblado, 050022 Medellín, Kolumbien

Nr. 6 von 354 Hotels in Medellín

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Nichts.

Angaben und Fotos stimmen exakt überein, wie bei booking beschrieben. Personal ist freundlich, hilfsbereit und hat auch super Tipps gegeben. Frühstück und allgemein das Essen im Restaurant ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Standard Suite

Laustärke der Musik von draußen Zimmergrösse Zimmer dunkel, insbesondere Bad Lage etwas abseits, abends Uber zu empfehlen

Bett Style Personal freundlich Kaffee umsonst

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Klein und Fein
    • Suite mit Terrasse

Teilweise zu klein, um größeres Gepäck zu auszupacken

Klein und Fein. Wir hatten einer der beiden Zimmer mit Patio/Garten im Erdgeschoss. Das war gut, denn sonst wäre das Zimmer für uns zu kleine gewesen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Alles top

Nichts auszusetzen

Super stylisch, gemütlich, Preis leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Fehlendes Leselicht beim Bett

AUSSTATTUNG, Design. BETREUUNG DURCH Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Hotel hat ein modernes Interior Design und großzügige Zimmer. Im hoteleigenen Restaurant gibt es kolumbianische Küche neu interpretiert - super lecker! Am besten hat uns gefallen, dass uns das Hotelpersonal den Aufenthalt so einfach und sicher wie möglich gemacht hat. Wir haben den Flughafentransfer und zwei Touren (Private Stadttour und Gruppentour nach Guatapé) über das Hotel gebucht und alles hat reibungslos geklappt. Vom Hotel aus kann man auch das Viertel El Poblado gut zu Fuß erkunden und viele tolle Restaurants ausprobieren. Wir haben selten einen so guten Service erlebt - vielen Dank an das gesamte Team! El hotel tiene un diseño espectacular que mezcla lo moderno con materiales y elementos tipicos colombianos. El restaurante propone deliciosos platos que reinterpretan platos tipicos con un gusto excelente. El personal del hotel es super antento y nos ayudaron con todo muy amablemente. Se pueden organizar toures muy facilmente. Cada tour se desarrolló a la perfección . El barrio el Poblado, donde está localizado el hotel , se puede visitar a pie y visitar excelentes restaurantes en la zona. El servicio y la amabilidad de la gente hicieron de la estadía de Medellín fuera un placer.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr stylisches neues Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Sehr stylisches komfortables Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Sehr stylisch eingerichtet und es war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann zu Fuss in 10 Minuten die Restaurants und Bars erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind hellhörig, zum Glück ist das Hotel in einer halbwegs ruhigen Lage, man hört jedoch vieles was um das Zimmer herum passiert. Wir hatten Ohropax dabei, das hat geholfen. Die Zimmer sind etwas dunkel. Mehr Licht im Bad wäre gut.

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Personal ist extrem freundlich und kundenorientiert. Die Lage ist gut, etwas entfernt vom ganzen Trubel aber die Lokalszene ist dennoch gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet, unser Zimmer war geschmackvoll und sauber. Die Lage ist gut, man kommt in ca. 5 Minuten zur Metro und von dort praktisch und easy ins Zentrum von Medellín.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Ein Schmuckstück mit Potenzial
    • Suite mit Terrasse

Leider hat es mit der Bezahlung über Booking die ganze Zeit nicht geklappt, obwohl ich mehrere Kreditkarten ausprobiert habe. Nach langen hin und her wurde meine Reservierung ohne Anzahlung bestätigt. Hier würde ich mir mehr Unterstützung von Booking wünschen, das hätte mir und dem Hotel Stress erspart. Die Angestellten waren verhalten kühl (bis auf den Nachtportier), denn wir waren vermutlich nicht schick genug angezogen 😊 Macht jetzt eigentlich nichts, war aber eine interessante Erfahrung. Auch das, dass wir erst um Punkt 15 Uhr einchecken dürften obwohl das Zimmer schon frei und fertig war. Wir mussten wirklich die letzten 10 Minuten bis 15 Uhr da sitzen und warten, obwohl wir schon gegen 13 Uhr im Hotel ankamen und nur unsere Sachen abstellen dürften. Die Zimmer sind sehr dunkel, wir hatten nur zwei Leuchten am Bett und eine Tischlampe und es hat nicht wirklich gereicht. Vor allem beim Kleiderschrank und beim Spiegel war es immer dunkel. Das Zimmer liegt im Erdgeschoß und nur zur Mittagszeit kommt da die Sonne rein. Unsere Terrasse ging auf ein Gebäude hinten raus und ich weiß nicht b es das Gebäude war oder die gesammelten Klimaanlagen des Hotels, aber es war sehr laut. So laut, dass man das Brummen auch bei der geschlossenen Balkontür hören konnte. Ich würde das Hotel trotzdem wieder buchen, denn hier stimmt fast alles und mit dem Rest kann ich leben.

Das Hotel ist anscheinend nagelneu und wirklich sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage am Rande von Poblado ist auch perfekt. Es ist ziemlich ruhig gewesen, die Metro war direkt vor der Tür und es gab einige nette Restaurants direkt drum rum. Wir hatten das Zimmer mit eigenem Patio und es war wirklich wunderschön. Das Bett sehr bequem und das Badezimmer riesig. Alles sehr gut verarbeitet und voll funktionsfähig 😊 Es gab sogar einen Safe, Minibar und sowas wie einen Schrank. Außerdem gab es gefiltertes Wasser, Kaffee und heißes Wasser rund um die Uhr. Wäscheservice hat ca. 5 € pro Kilo gekostet, man bekommt seine Sachen entweder noch am gleichen Abend (bei Abgabe früh am Morgen) oder eben am nächsten Tag.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

wir kommen sehr gerne wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

sehr nettes Personal, sehr angenehme Atmosphäre, wunder schöne Dekoration, leckerer Kaffee und Kuchen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Leider hat die Posada zwar ein sehr gutes Frühstück zu bieten, aber nicht genügend Sitzplätze, um alle anwesenden Gäste zu bedienen. Wir hatten das Pech, kurz nach einer größeren Gruppe zu erscheinen und wurden gebeten, doch mindestens eine halbe Stunde zu warten, bis wir einen Platz zum Essen bekommen......

Extrem geschmackvoll eingerichtet. Mit Abstand das bequemste Bett, das wir auf unserer Reise hatten!!!! Auch die Lage ist perfekt, zwar im Poblado gelegen aber etwas abseits des größten Trubels. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Nichts.

Sehr nettes Hotel in guter Gegend. Die Mitarbeiter sind extrem nett und bemühen sich um die Gäste. Ein super Hotel für Medellin!!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

Immer wieder gerne!
    • Suite mit Terrasse

Die Belichtung im Zimmer hätte was besser sein können, vor allem beim Kleiderschrank.

Die Einrichtung des Zimmers war wirklich einzigartig schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Es gab ein kostenloses Kaffeeangebot.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

Definitiv ein Aufenthalt wert wenn man in Medellin ist
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr dunkel und teilweise hellhörig

Sehr nettes Personal, sehr stilvoll eingerichtet, sehr sauber, angenehm ruhige aber dennoch zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

Schönes kleines Hotel mit Blick fürs Detail
    • Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Die Fenster sind leider sehr dünn und man hört die Autos bzw. Musik der Restaurants. ansonsten alles top.

Die Unterkunft ist recht neu, es wir immer noch ein wenig gebaut. Alles ist sehr stilvoll eingerichtet, die Farben und Dekoelemente passen super zusammen und bringen einen relaxed vibe in das Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und helfen immer gerne weiter. Auf Wunsch wurde das Zimmer geputzt und man konnte Frühstück ordern. Das meiste ging ganz einfach über WhatsApp. In der Lobby gab es die ganze Zeit über kostenloses Wasser, Tee und Kaffee. Wir würden den Aufenthalten auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Tolles Boutique Hotel in guter Umgebung
    • Suite mit Terrasse

Je nach Zimmer ist es nicht ganz leise von draußen. Das liegt aber wohl an der Stadt, nicht am Hotel.

Gute Lage in einem sehr angenehmen Teil von Medellin. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber. Ich würde es jederzeit gerne wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

schönes Zimmer für kurzen Aufenthalt in Medellín

neue Einrichtung, Personal super freundlich, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Absolute Empfehlung!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauber, super Lage, schick eingerichtet, neu, modern und sehr bemühte Mitarbeiter. Würde sofort wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024