2. Hotelbewertungen Ost-Timor

Neueste Bewertungen für Hotels auf Ost-Timor

• Timor Plaza Hotel & Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel hat sich um die Abholung und den Rücktransport zum Flughafen gekümmert (sehr zuverlässig) und wir wurden auch umsonst für einen Tagestrip zum Hafen gebracht und auch wieder abgeholt. Alle vom Personal - Rezeption, Fahrer, Zimmerservice und vor allem im Restaurant waren total freundlich. Wir waren alle 4 Abende im Hotel-Restaurant essen, weil es uns einfach so gut geschmeckt hat und man mit Blick über die Stadt sitzen kann. Freitags gab es live Musik und richtig Stimmung! Reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer war in Ordnung, sauber und groß. Wir haben täglich frische Wasserflaschen bekommen und es gab Kaffee/Teezubehör. Die Lage in dem Einkaufszentrum ist sehr praktisch und es gibt wenige Gehminuten in dem Komplex auch ein Spa (Zen Spa), das wir sehr empfehlen können! Sollten wir nochmal nach Dili kommen, würde ich es wieder buchen.

• Negativer Teil der Bewertung

Bei Ankunft sollten wir erst 100 Dollar mehr zahlen, als bei booking angegeben. Ich habe mich geweigert und dann sollten wir es doch nicht zahlen - am Tag der Abreise hatten wir dann aber doch noch Sachen auf der Rechnung, die nicht von uns waren. Mir wurde dann ein Kassenbon mit Unterschrift (die meine sein sollte, aber nicht war) von unserem Anreisedatum vorgelegt mit einer Transaktion von einer Uhrzeit, zu der wir noch nicht mal im Land waren. Nach längerer Diskussion habe ich dann genau das gezahlt, was wir auch gebucht hatten. Alle waren dabei die ganze Zeit total freundlich, aber wenn ich nicht drauf geachtet hätte…das verwundert mich einfach. Es wäre schön, wenn an der Rezeption etwas mehr Info über Ausflüge geben würde, z.B. zur Insel Atauro.

Bewertung abgegeben: 11. April 2024 Übernachtet am April 2024
    Sarah Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Gute Lage, sehr zentral mit vielen Shops, ATMs und Cafés in der Nähe, sehr freundliche Gastgeberin, die mich sogar zur Microlet Haltestelle begleitet hat, damit ich die Microlets zum Cristo Rei nehmen konnte, mir geholfen hat ein Taxi zu rufen kurzzeitig ihr WiFi zu benutzen. ich durfte ihren Kühlschrank mit benutzen und am letzten Tag auch mein Essen in der Küche zubereiten. Sie waren jederzeit für Fragen offen und haben freundlich reagiert. Der Standventilator hat sehr gut funktioniert, es gab einen kleinen Tisch und Stuhl im Raum und genug Platz für meine Sachen, der Preis ist für Dili sehr gut

• Negativer Teil der Bewertung

Leider hatte der Raum kein Fenster zum Öffnen, es gab sehr viele Moskitos und das Badezimmer im Zimmer bestand lediglich aus einer Toilette und einem Duschkopf ohne Halterung. Es gab kein Waschbecken oder Platz um die Sachen abzustellen (dafür gab es ein Gemeinschaftsbad auf dem Flur). Die Matratze ist leider komplett durchgelegen und man schläft quasi auf den Sprungfedern, daher bin ich jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht

Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024 Übernachtet am Juni 2024
    Jennifer Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Tolle Lage in der Stadt. Ziemlich sicher. Das Frühstück ist sehr gut. Ganz besonders gut ist das Restaurant und der Bäcker von der Unterkunft. Das Essen dort ist unglaublich. Die Mitarbeiter tun alles um einen wunderschönen Aufenthalt zu haben.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Toilette roch sehr unangenehm und der Schrank war nicht zu benutzen, da dieser fast auseinander fällt. Es ist natürlich ein armes Land und darüber kann man hinweg sehen.

Bewertung abgegeben: 5. März 2024 Übernachtet am März 2024
    Thomas Deutschland
  • Atauro Dive Resort

Beloi, Ost-Timor

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Kleine, gemütliche Anlage direkt am Strand, sehr nettes Personal, das Essen sehr lecker, die Bungalows haben eine Terrasse mit Blick auf das Meer und bequeme Betten. Alles top! 👍

Bewertung abgegeben: 21. November 2023 Übernachtet am November 2023
    Chris Deutschland

• Positiver Teil der Bewertung

Tolles Personal, extrem gutes Restaurant auch nach europäischen Standards!, jedem Wunsch dem man hatte wurde nachgekommen, Zimmer klimatisiert und sauber

• Negativer Teil der Bewertung

Leider war das Internet wenig nutzbar, ich empfehle eine SIM-Karte am Flughafen zu kaufen - ist wohl ein landesweites Problem in der Regenzeit !

Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024 Übernachtet am Februar 2024
    Bernd Malta
  • Malinamoc Paradise

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Schönes Hotel in einen traumhaften Garten und gutem Frühstück, super Personal. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024 Übernachtet am Februar 2024
    Peter Österreich
  • Neueste Bewertungen für diese Top-Städte auf Ost-Timor

sehr gute Lage sehr gutes Frühstück

• Negativer Teil der Bewertung

Zimmer etwas hellhörig Wifi eher schwach

Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023 Übernachtet am Dezember 2023
    Wolf Deutschland
  • Gama Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Nach zwei Reinfaellen die Rettung!

• Negativer Teil der Bewertung

Weit weg von Zentrum und Strand Internet funktionierte fast nie...

Bewertung abgegeben: 30. April 2024 Übernachtet am April 2024
    Reinhard Guatemala

Die Besitzerin war ok

• Negativer Teil der Bewertung

Wartehalle, laut, stinkend, im Zimmer drückend

Bewertung abgegeben: 22. April 2024 Übernachtet am April 2024
    Reinhard Guatemala

Zentrale Lage

• Negativer Teil der Bewertung

Es könnte bisschen Ausstattung gebrauchen; einen Haken um ein Handtuch aufzuhängen z.B. oder einen Stuhl zum Hinsetzen. Der Stuhl der im Raum war, wurde vom Ventilator „genutzt“. Leider konnte der Ventilator nicht auf den Boden - Kabel zu kurz, und ohne ging’s wg. der Hitze nicht.

Bewertung abgegeben: 29. April 2023 Übernachtet am April 2023
    Matt Deutschland