2. Hotelbewertungen Costa Rica

Nr. 2 von 50 Hotels in Tamarindo

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Ein ruhiges Kleinod im sehr touristischen Tamarindo

Nix

Das Boho liegt zum Glück etwas abseits vom Trubel von Tamarindo, aber fußläufig zum Strand. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Tolle Pflegeprodukte kann man nutzen. Das Bett ist sehr groß und sehr bequem. Das Frühstück wird liebevoll zubereitet und schmeckt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Absolut zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super Unterkunft, sehr nette Besitzerin, sehr gute Lage. Könnte ich 11 Punkte geben, würde ich es machen. Wir haben super entspannte Tage dort verbracht. Die Zimmer sind toll. Direkt davor befinden sich der Pool und ein paar Liegen. Das Frühstück wechselt täglich und wird liebevoll zubereitet. Alles ist sehr ruhig, sauber und perfekt zum Entspannen geeignet. Würden sofort wieder dorthin.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

😀😀
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

sehr schöne und gemütliche Unterkunft 😀. hat uns riesig gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten leider viele Ameisen trotz Fliegengitter, aber das war bestimmt nur Pech.

Sehr liebe Besitzer, sehr viel Liebe zum Detail, super schöne Anlage und leckeres Frühstück und direkt in der Nähe vom Strand.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

sehr gern wieder und sehr zu empfehlen!

nichts zu beanstanden

Sehr sauber, nette Gastgeber und sehr zuvorkommend! Ruhige Lage im Trubel Tamarindos! Tolles Frühstück… Alles Tip Top!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Alles sehr gepflegt und äusserst nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

Tolle erholsame Zeit in Tamarindo
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr schönes und liebevoll gestaltetes kleines Hotel…super hilfsbereite Eigentümer und grandioses, frisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr sehr schöne Anlage in einer ruhigen Ecke von Tamarindo, Strand und Restaurants aber fußläufig erreichbar. Sehr saubere und gepflegte Unterkunft. Sehr tolle Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

sehr saubere, modernes Zimmer in zentraler Ruhelage. Super bequeme große Doppelbetten und eine sehr kommunikative hilfs
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

das war mit Abstand das bequemste Bett in 2 Wochen Costa Rica! der Pool, das Frühstück waren und toll und Johanna war sehr hilfsbereit und hab sehr gute Empfehlungen für Essen. die Lage ist super und es war trotzdem sehr ruhig im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

Rundum Perfekt
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

- Super Adults Only (klein und fein) mit rundum perfektem Service. - Johanna und Greg (Besitzer) sind genial. Man merkt ihnen ihre Passion, die Gäste zufrieden zu stellen, richtig an. - Pool ist sehr entspannend. - Zimmer sind mit Liebe zum Detail und sehr modern eingerichtet. - Lage ist sehr gut. Viele Lokalitäten sind in Laufdistanz.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Kleines persönliches Hotel moderne schöne Ausstattung sehr sauber super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

Erholung pur!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Um den ganzen Tag im Hotel geniessen zu können wäre ein kleiner Mittagssnack noch cool, z.B. Toast zum selber belegen o.Ä. statt nur Chips & Co. Und der Transfer von San Jose war leider katastrophal, was Johanna aber nichts dafür kann. Wer von SJO kommt sollte sich überlegen nach Tamarindo zu fliegen, die mind. 5h Fahrt würde ich niemandem wünschen wollen.

Wir können uns dem Rest der Bewertungen nur anschliessen, wenn Tamarindo, dann definitiv Boho buchen! Wir liebten das abwechselnde Frühstück, das Zimmer war geräumig und sauber mit einer tollen Regendusche, super Klimaanlage und Fussdistanz zum Strand und zum Zentrum mit allen Restaurants. Wir sind absolute Mückenmagneten aber hatten kein einziges Mal Mücken im Zimmer und nur zwei Stiche in einer Woche, für uns auch ein wichtiger Wohlfühlpunkt ;) Johanna war ein Schatz und macht einen wundervollen Job! Das Boho ist zum Glück sehr ruhig gelegen und wir konnten komplett entspannen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2022

PuraVida pur, sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Für uns ein perfektes PuraVida Hotel, uns ist nichts negativ aufgefallen.

Extrem schönes Hotel, sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeberin und das Personal sind sehr freundlich. Es ist eine ruhige Gegend aber trotzdem Zentrumsnah. Das Frühstück ist mega lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2022

stylisch und charmant

alles fein

Style

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Einfach alles perfekt. Lage, Sauberkeit, Ausstattung. Wohlfühlen pur.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2022

Best hotel on our trip.

Gar nichts.

Das Hotel und die Zimmer sind wahnsinnig schön und stylish eingerichtet. Die Zimmer sund sehr sauber. Das Bett unfassbar bequem. Das Frühstück wird mit Liebe von den Gastgebern vorbereitet. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2022

Eine wunderbare Oase zum Verweilen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel ist grossartig. Es ist toll eingerichtet, sehr ruhig gelegen und man fühlt sich sofort sehr wohl und willkommen. Dies ist vor allem der sehr aufmerksamen Gastgeberin Johanna zu verdanken, die das Hotel gemeinsam mit ihrem Partner Greg in einer scheinbaren Leichtigkeit und mit viel Freude führt und uns sämtliche Wünsche rasch und unkompliziert erfüllen konnte. Das Frühstück variert von Tag zu Tag und wird jeweils von Greg frisch zubereitet. Der Pool lädt zum Verweilen ein. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Johanna kümmert sich liebevoll um die Gäste. Aussergewöhnlich guter Service.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Höhepunkt überschritten
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Boden war extrem schmutzig, nach 5min im Zimmer waren die Socken braun! Die Duschbrause war so verkalkt, dass das Wasser in alle Richtungen spritzte. Ein Haken zum Aufhängen von Badetüchern brach ab. Wenn man sich auf die Toilette setzte, musste man befürchten, dass die Toilette ausbricht, da sie nicht mer richtig in der Wand verankert ist. Am Morgen, nach der ersten Nacht, hatten wir eine Ameisenstasse in den Kulturbeutel hinein. Der Pool sah ständig trüb aus, wir haben ihn nicht benutzt. Nach der letzten Nacht erwachte ich mit Insektenbissen, die nicht von Moskitos stammten. Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat.

Im Vorfeld wurden wir von der Unterkunft freundlich begrüsst. Beim Frühstück war die Bedienung sehr nett. Beim einchecken konnten wir wählen, ob wir zum selben Preis, lieber ein Zimmer am Pool wollten, doch wir blieben bei unserer Buchung. Die Unterkunft liegt etwas abgelegen, wenige Gehminuten vom Strand entfernt und auch Restaurants ect. Ist ohne Problem zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Wir hatten einen schönen Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Für den doch eher hohen Preis haben wir ein besseres Frühstück mit mehr Auswahl und größeren Portionen erwartet. Zudem war häufiger der Kaffee leer.

Eine schöne Unterkunft in top Lage. In zwei Minuten ist man am Strand und nah an allen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Eine kleine Oase
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Kleines, gepflegtes, sauberes Hotel. Mittendrin, aber doch abseits vom Trubel, sodass man Nachts seine Ruhe hat. Man sieht dass die Gastgeber das Hotel mit Liebe zum Detail führen. Sehr herzlicher Umgang mit den Gästen. Wenn man Glück hat kann man morgens bei einer Tasse Kaffee Brüllaffen von der Terrasse aus beobachten.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023