2. Hotelbewertungen Costa Rica

Strandtücher bitte täglich wechseln

Klein aber fein Tolle Lage, top Beach Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Suite

Frühstück sehr spärlich, wurde aufs Zimmer gebracht, da kein Restaurant. Geschirr musste dann selbst gespült werden. Handtücher waren rationiert und teilweise nicht verfügbar.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Ein angenehmes Hotel für einen Urlaub wo man seine Ruhe findet, abseits vom Touristentrubel, dennoch in wenigen Minuten
    • Junior Suite

die unmittelbare Lage am Strand, die gute Ausstattung und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Gerne wieder

Direkt am Meer, Pool und unser Zimmer mit Balkon. Frühstück gab es aufs Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Junior Suite

- Wurde nicht so sauber geputzt

- Zimmer war gut ausgestattet - strandzugang und liegestühle direkt am meer unter Palmen waren super

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

• Junior Suite

Einnahme des Frühstücks auf dem Zimmer.

Die perfekte Lage zum Meer und das gute Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

• Junior Suite

Trotz eigener Küche wäre es trotzdem cool gewesen, wenn es eine kleine Strandbar gegeben hätte

Das Zimmer war mit einer kleinen Küche ausgestattet, was sehr praktisch war, so konnten wir uns zwischendurch einen Imbiss können und die kühlen Drinks selber machen. Die Lage zum Strand war perfekt, eigener Strand am Schatten

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

• Junior Suite

Das Preis-Leistungsverhältnis bezüglich des Frühstücks könnte besser sein, das Angebot ist sehr überschaubar und ich hätte mir mehr bei dem Hotelpreis erwartet

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Anlage ist in sehr gutem Zustand und die Lage am Strand ist super

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

• Junior Suite

Das Morgenessen wurde nicht immer so geliefert wie bestellt und gewisses Besteck hat gefehlt. Persönlich haben wir es sehr teuer gefunden. Das nächste Mal würden wir eher einen anderen Ort auswählen, wo es etwas weniger touristisch ist. Beim Auschecken hat uns ein Herr von der Reception sehr unfreundlich gefragt, wann wir nun die Anlage verlassen. Da wir einen Abendflug hatten, haben wir am Morgen einen anderen Herr von der Reception gefragt, ob wir noch in der Anlage bleiben dürfen, obwohl wir das Zimmer um 11:00 abgeben. Dies wurde sehr freundlich bestätigt, dass dies kein Problem wäre. Dieses Missverständnis/Ärgernis hätte es nach 3 Wochen tollen Costa Rica Ferien nicht gebraucht.

Die Lage vom Hotel mit dem Strand und leicht abseits vom Partytrubel hat uns sehr gut gefallen. Die Hotelanlage und das Zimmer war schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

• Bungalow

Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit! Die Lage ist perfekt und die Surflektion ein geniales Erlebnis, welches man extra buchen kann.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Solides Hotel für 2 Nächte
    • Junior Suite

Gute Lage direkt am Strand, geräumige Zimmer. Frühstück wird ans Zimmer gebracht, war Ok.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

tolles Hotel für den Ausklang unserer Costa Rica-Reise

kein Frühstücksraum, Frühstück nur am Zimmer möglich

Lage (ruhig und trotzdem nahe am Zentrum), freundliches Personal, Strand

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

super Hotel, direkt am Strand

es gibt nichts auszusetzen

nahe am Strand / moderne Klimaanlage / schöne und saubere Zimmer-/Badezimmer / sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Würde jedem das Hotel weiterempfehlen. Toplage
    • Junior Suite

Das Frühstück ist sehr gut muss aber am Abend zuvor bestellt werden und wird dann aufs Zimmer gebracht. Wäre schöner, wenn sie draussen beim Grillhaus ein Buffet machen würden.

Die Anlage ist klein und direkt am Meer gelegen. Alles sehr sauberund angehnem ruhig. Hat bequeme Liegestühle am Strand die nur von Hotelgästen benutzt werden dürfen, hat auch einen security’s am Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

• Junior Suite

Sehr schönes Zimmer mit einer perfekten Lage. Das Zimmer und die ganze Anlage intakt und sehr sauber gehalten. Reinigungs- und Servicepersonal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2022

• Junior Suite

Frühstück kam alles verpackt aufs Zimmer (COVID Maßnahme ?)

tolle Strandlage , schöner Strand mit Liegen ; großes Zimmer mit Kochgelegenheit

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2021

• Bungalow

Wir haben das Beachbungalow gebucht, sehr schönes Bungalow, direkt am Meer, ruhig, Die Lage perfekt, viele Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. November 2021

• Junior Suite

Super tolles Hotel, einwenig abseits des trubels. Das Personal wär unglaublich freundlich uns zuvorkommend. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

-nichts, alles war toll

Sehr gute Lage. Direkt am Strand. Restaurants findet man leicht in der Nähe. Surflektionen waren grandios.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2021

Mücken und zukurz

Strandlage, individuelles Frühstück auf die Veranda, EBK im Zimmer. WLan, Netflix und co... Ruhige Lage, dennoch Beachclub in 2 Min. entfernt. Foodcourt in 5 min.. Massagen am Strand. Cooles und hilfsbereites Personal.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Kundenservice ist hier ein Fremdwort
    • Junior Suite

Er hätten 10 Punkte werden können, am Check in und Ceck out muss noch dringend gearbeitet werden, als wir ankamen um 14 Uhr, war das Zimmer fertig, aber man bestand unter dem Verweis, das Zimmer sei noch nicht fertig darauf, das wir bis 15 Uhr warten müssen, wir wollten dann kurz das Zimmer sehen, weil wir die Ausstattung der Küche zum einkaufen 🛒 sehen wollten und erlebten wieder eine böse Überraschung, wir sollten das Zimmer über der Rezeption mit Blick auf das Dach derer erhalten, das schlechteste Zimmer im gesamten Resort, unfassbar für fast 300 € die Nacht, wir haben uns direkt beschwert und nach 30 Minuten warten bekamen wir dann ein sehr schönes Zimmer. Allerdings mussten hier erst einmal die Laken gewechselt werden, da diese komplett verschmutzt waren, zudem fehlten in der Küche Töpfe bzw. waren diese komplett defekt. Ansonsten liegt das Resort sehr schön am Strand, das Frühstück ist reichhaltig und wurde von uns nur mit Eiern aufgepeppt. Es wird aber spätestens um 8 Uhr zum Zimmer gebracht. Die Betten sind groß und bequem und die Liegen am Strand ausreichend, der Pool ist schön und sauber. Beim Check out stand dann bereits jemand um 11:00 in unserem Zimmer, dann ist man auf einmal sehr pünktlich, erstaunlich ….

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Gut
    • Junior Suite

Frühstück fast wie in einem Gefängnis: abgezählte Brote, keine Fleisch, Käse oder Eier. Jedesmal fehlte etwas. Sehr kleiner Balkon; Sitzen nur schräg möglich

Sehr schöner privater Strand. Effiziente 7/24 Security.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

Die Lage TOP, Frühstückskonzept, Sauberkeit und Freundlichkeit an der Rezeption sollten dringend nachjustiert werden.
    • Junior Suite

Frühstück wurde auf´s Zimmer gebracht, aber man musste das Besteck und Geschirr aus der eigenen vorhandenen Küche verwenden. Nach dem Frühstücken kam Besteck und Geschirr in die Spüle und das gebrachte Frühstücksgeschirr (Brotkorb/Früchteteller/Kaffeekanne) auf die Terrasse zum abholen. Die Putzfrau soll dann das Frühstücksgeschirr spülen, was mal klappt mal nicht. Wenn man sich beschwert, das nicht gespült wurde, wird einem von der Rezeptionsdame erst unterstellt das es sich vielleicht um Geschirr handeln könnte das man nach dem Frühstück verwendet hat. Das ganze bei 3 Nächte für über 500€ —> geht gar nicht.

Der Strand, ab vom ganzen Trubel, aber nah genug dran um zu Fuß hinzukommen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

Hot Spot für Kiffer 👎
    • Junior Suite

Einrichtung am Strand ist einfallslos und nicht schön es hatte zu wenig sonnenliegen.

Sauberkeit