2. Hotelbewertungen Costa Rica
  3. Hotelbewertungen Puntarenas
  4. Hotelbewertungen Nationalpark Manuel Antonio
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Villas Lirio

Bewertungen für Hotel Villas Lirio 4 Sterne

Frente a Escuela Cosi o a un costado Escuela Bilingua Manuel Antonio, 99999 Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica

Nr. 28 von 61 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer waren klein und sehr dunkel, insgesamt wirkt das Hotel etwas in die Jahre gekommen

Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Paradiesische Hotelanlage mit toller Poollandschaft
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Tiefgarage ist sehr eng und ohne Einweisung ist das Einparken kaum möglich (Außenparkplätze). Da das Hotel im Vergleich zu den anderen Hotels, wo wir waren, etwas größer ist, hat uns beim Personal die gastfreundschaftliche Nähe etwas gefehlt, aber das ist nicht wirklich negativ zu erwähnen, da es speziell etwas ist, worauf wir wert legen.

Das Highlight des Hotels ist die Poollandschaft und der zugehörige Liegenbereich mitten im angelegten Garten. Es bietet die perfekte Entspannungsmöglichkeit für ein paar erholsame Tage, vor allem, wenn man wie wir vorher sehr viel actionsreiches Programm hatte. Da hat sich so ein Pausentag in diesem Hotel super angeboten. Die Zimmer waren sehr gepflegt und die Betten waren auch sehr bequem. Ein weiteres unerwartetes Highlight war das Abendessen im hoteleigenen Restauraunt. Man bekommt qualitativ hochwertiges Essen zu moderaten Preisen. Auch fußläufig lassen sich Restaurants gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein wunderbares Hotel mit einem großen Pool mir Bar, so wie einem zweiten schmalen Becken, indem man gut Strecke schwimmen kann. Die Einrichtung war im dunkel hölzernen Safaristil gehalten. Das Hotel ist komplett barrierefreie gehalten. Leckeres Frühstücksbuffet mit landestypischen Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Suite mit Gartenblick

Eine sehr schöne Anlage mit schönen Zimmern im kolonialen Stil gehalten. Etwas muffig vom Geruch her dabei aber absolut sauber. Sehr freundliches zuverlässiges Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Suite mit Gartenblick

Wir hatten die Suite No. 102. Alles scheint etwas in die Jahre gekommen, es ist sehr dunkel in der Suite, das Bad ist extrem klein und eng im Verhältnis zur restlichen Suite. Das Frühstück ist einfach und lieblos, der Service war mäßig

Die Lage des Hotels ist sehr nah zum Eingang des Nationalparks Manuel Antonio

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Gute Übernachtungsmöglichkeit um den Nationalpark Manuel Antonio zu besuchen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war sehr dunkel und die Straße sehr laut bei uns zu hören. Das Frühstück war landestypisch und bot keine Alternative.

Wir hatten einen kleinen ruhigen Pool in unmittelbarer Nähe unseres Zimmers. Das Hotel-Gelände war schön begrünt. Es gab eine Garage für den Mietwagen. Das Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Die Parkgarage ist eng.

Die Nähe zum Park Manuel Antonio ist super. Das Frühstück ist lecker und das Personal freundlich. Uns gefiehl der Pool.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Prima

viele Treppen in der Anlage zu bewältigen

Anlage, Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Schöne Unterkunft in guter Lage mit sehr hilfsbereitem Personal
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Gartenblick

Übersichtliche Frühstücksauswahl, zum Start in den Tag aber durchaus ausreichend

Sehr sauber, sehr geräumiges Zimmer, schöne Hotelanlage Sehr gute Lage: der öffentliche Bus, der alle 10-15 Minuten fährt, hält wenige Meter vom Hotel entfernt. Vom Hotel im Bus ca. 15 Minuten bis zum Eingang Manuel Antonio

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Wir waren nicht zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die sehr,sehr dunklen Zimmer. Und das Frühstück war auch nicht besonders gut.

Die Lage und der Pool.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Gartenblick

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und konnten viele Vögel von dort aus beobachten. Es lag ganz oben, leider war der Fahrstuhl defekt. Das war mit dem Gepäck nicht so angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück ist für europäische Begriffe nicht besonders üppig (es gibt als Gebäck nur Toast), dafür entschädigt das Ambiente. Der Kaffee schmeckt hingegen sehr gut und das Personal sei noch einmal lobend erwähnt.

Die gesamte Hotelanlage ist sehr fein gestaltet und verspielt angelegt. Hier kommt richtiges Urlaubsflair auf und der Pura-Vida-Gedanke, der Costa Rica so eigen ist. Die Zimmer sind nett gestaltet und sauber, das Personal höflich und zuvorkommend, eine Tiefgarage gibt es auch und die beiden Pools sind ausreichend groß - wobei man bei Zimmern rund um das große Schwimmbecken Nachsicht mit lauten Gästen haben sollte.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Als Ausgangspunkt für den Nationalpark gut.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Gartenblick

Frühstück ist mittelmäßig, Hotel war an einigen Stellen etwas baufällig (hatte wahrscheinlich schonmal bessere Zeiten)

Zimmer war groß und direkt am Pool. Schöne, sehr grüne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Lage an der Straße recht laut. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Die Außenanlage ist sehr schön gestaltet. Sehr grün, schöner Pool. Kostenloser Stellplatz in Garage.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Gartenblick

Die Distanz zu Fuss zum Strand war zu weit, aber mit dem Bus ging das dann ganz easy. Frühstück war eher spärlich.

Riesiges Zimmer mit wunderschönem Ausblick und toller Veranda. Das Mittagessen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

sehr schönes Apartment aber leider laut

Nachts hört man sehr den Lärm der Straße, es ist sehr laut im Apartment

alles

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

Eine wunderschöne Anlage
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Einige der Mitarbeiter im Service im Restaurant waren gelangweilt und eher nicht so freundlich. Das Frühstück ist nicht wirklich toll.

Die Anlage ist wunderschön, unser Zimmer war perfekt und die meisten Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2022

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Freundliches Personal. Möglichkeit Frühstück zum mitnehmen zu bekommen, wenn man vor der Frühstückszeit los muss. Nette Innenanlage mit Affen, Agutis und anderen Tieren.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Gartenblick

Das Parken mit dem Auto war wegen der Hanglage, wofür das Hotel aber nichts kann, eine kleine Herausforderung. Da die meisten Autos inzwischen SUV sind, muss man ganz schön rangieren, und je nachdem wo man parkrt an der steilen Auffahrt geübt mit dem Anfahren sein.

An der Rezeption sehr hilfsbereit, haben für uns das Online-Ticket für den Manuel Antonio NP beantragt. Hat alles super geklappt. Kleiner warmer Pool, den wir am Nachmittag gerne genutzt haben. Hotel liegt an einem Hang und in der näheren Umgebung sind fußläufig viele Restaurants zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2022

war ganz nett. würde es aber kein zweites mal buchen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Gartenblick

Unser Zimmer hatte kein Tageslicht. allgemein keine Aussicht vom Hotel aus, da das ganze Hotel von einer hohen Mauer umgeben ist.

Gratis Parkplätze. Sauber. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2022

Gerne wieder
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Gartenblick

Unser Zimmer war sehr dunkel - das hat der Balkon wieder ausgeglichen.

Schöne Hotelanlage. Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick vom Balkon. Personal sehr freundlich. Auf Anfrage bekamen wir unser Frühstück zum Mitnehmen, da wir früh los wollten und das Restaurant noch nicht auf war. Wir haben uns sehr über die Parkgarage gefreut - allerdings ist diese sehr eng (das Personal hilft aber beim Einparken) Bushaltestellen zum Manuel Antonio NP und Quepos nur ein paar Meter entfernt

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

tolle Lage.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Gartenblick

schöner Pool, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2022

Gutes Hotel in dem unschöne n Ort am P.N.M Antonio
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Gartenblick

Lage an Straßenkreuzung. Das Personal ist extrem unfreundlich. Das Benehmen soll wohl cool sein. Ist aber einfach nur unhöflich

Ein koloniales Hotel. Modern renoviert. Große Zimmer. Tropischer Garten

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

Ordentliches Hotel mit hübschem Garten
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Gartenblick

Einfach nicht so familiär und herzlich, wie wir es in Costa Rica oft erlebt haben. Ist aber auch ein größeres Hotel. Lage ist oben auf dem Berg in Manuel Antonio, man kann nicht wirklich zum Strand laufen.

Sehr hübsch angelegter Garten um den Pool herum und zwischen den Zimmern. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, zimmer aber sehr sauber. Es gibt Klimaanlage und 2 Ventilatoren im Zimmer sowie Fliegengitter am Fenster. Die Fenster lassen sich nur leider nicht richtig öffnen, nur die Lamellen schräg stellen. Daher kommt nie richtig Luft in den Raum. Frühstück auch gut, 3 Optionen wählbar. Der Rest kostenpflichtig.