2. Hotelbewertungen Costa Rica

Nr. 6 von 22 Hotels in Montezuma

7,3

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Essen und Getränke im Restaurant relativ teuer. Außerdem 23% Aufschlag (incl. 10% Bedienung und 13% Kreditkartengebühr) auf die ausgewiesenen Preise

Zimmerwechsel aufgrund defekter Klimaanlage war problemlos möglich

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Sehr schöner Ort.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei der Dusche fehlte das Glas. Spinnen und anderen Krabbeltieren konnten einfach, da Freiluftdusche, hineinspazieren.

Die Lage ist 1A, wenn man die Ruhe sucht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

sehr freundlich & hilfsbereit, feines Essen, extrem tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Die fehlenden Moskitonetze.

Die Lage auf dem Berg mit Blick auf das Meer war unschlagbar. Die Villa war auch sehr geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Eine absolut traumhafte Aussicht aufs Meer, abseits vom Trubel. 4/4 von Vorteil, die Strasse ist zwar kurz, aber unbefestigt. Das nahe Örtchen Montezuma sehr nett mit einigen guten Restaurants und schönen Strandabschnitten. Wunderschöner Pool und Liegestühle am Schatten. Bequemes Bett, Klimaanlage im Zimmer und tip top Bad. Frühstück sehr gut, extra zu zahlen im kleinen, hübschen Restaurant. Auch etwas teureres, aber sehr gutes Abendessen zu haben. Einfach wunderbar, wir waren schon das 2. Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Eines unserer Highlights in CR

----

Haben uns rundum wohl gefühlt, so dass wir unseren Aufenthalt spontan verlängert haben. Tolle Aussicht, herrlicher Pool, sehr leckeres Abendessen - ein großes Lob an den Koch und seinen Partner, der sehr zuvorkommend und einfach herzlich war. Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Herrlicher Platz zum Entspannen
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Türen in der Casa Blanca beim öffnen und schließen sehr laut. Moskitonetze an den Schlafzimmern wären u. E. eine dankbare Investition für künftige Gäste

Sensationelle Aussicht, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die gemütliche grosse der Anlage, die kleinen Häuschen mit Terrassen und Dusche im freien, die tolle garten Pool Anlage

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Weg vom Poolbereich zu unserem Apartment war etwas umständlich zu erreichen. Der direkte/ kürzere Weg führte über die Terrasse eines anderen Apartments und wir waren uns bis zum Schluss nicht sicher, ob wir diesen offiziell nutzen dürfen, wenn das Apartment belegt ist. Der längere Weg war besonders im Dunkeln nicht so schön zu gehen. Die Temperatur der Dusche war sehr eigenwillig und ging ständig auf und ab, egal bei welcher Einstellung. Die Kommunikation war manchmal etwas schwierig. Wir haben z.B. 2 Tage im Voraus einen Tisch für das Restaurant reserviert, da dies beim Check-in auch so empfohlen wurde. An dem Abend wurde unsere Reservierung dann aber vergessen, alle Tische waren belegt und wir hätten erst viel später (wenn überhaupt) Essen können. Bei der Reservierung für den nächsten Abend gab es dann ein Missverständnis und es gab wieder keinen Tisch für uns. Hier haben wir dann aber nach etwas Wartezeit einen Tisch bekommen und das Personal hat sich auch wirklich bemüht, damit es noch klappt. Dennoch ein bisschen nervig.

Unser Apartment war sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Anordnung (mit dem Kleiderschrank hinter dem Bett und der Sitzecke) hat uns gut gefallen, aber am allerbesten war die gemütliche Hängematte auf der Terrasse. Hier hatten wir von Sonnenauf- bis -untergang einen tollen Ausblick auf die Umgebung (inklusive Meer) und viel Besuch von Kolibris, vielen anderen Vögeln und Leguanen. Die beiden Pools haben so eine tolle Aussicht und es gibt bequeme Liegen und extra Poolhandtücher, auch hier lässt es sich sehr gut aushalten. Die Lage ist super für Ausflüge in und um Montezuma (wir hatten einen Mietwagen).

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Die aufgehende Sonne genießen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Traumhafte, ruhige Anlage mit 180 Grad Meerblick. Zuvorkommende Mitarbeiter. Gute Parkmöglichkeiten. 10 von 10.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

• Villa mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Es wurde nie gefragt ob alles gut ist oder ob wor was brauchen. man hatte den Eindruck als interessiere sich niemand für den Gast.

Tolle Lage in der Nähe des Pools. super freundliches Personal. Leckeres Essen (Nachtessen wie auch Frühstück) es werden dazu die besten Mojitos weit und breit ausgeschenkt. man geniesst eine unbezahlbare Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Villa mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Der Weg zum Hotel kann ein bisschen mühsam sein, aber das war es auch schon…

Die kleine Villa war top, der Blick vom Pool sowieso! ideal um ein paar ruhige entspannte Tage zu verbringen!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Es felen Moskitonetze an den Fenstern wiFi in den Zimmern funktionieren nicht

fantastischer Blick über die Bucht von Nicoya / Pazifik

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

• Apartment mit Balkon

-Das Bett war für zwei Personen wirklich sehr klein und unbequem. Das Hotel liegt zu abgelegen um zu Fuß aus der Stadt dorthin zu gehen. Der Berg ist extrem steil.

Der Ausblick und die ganze Hotelanlage war traumhaft. Wirklich beeindruckend und wunderschön. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns in unserem Appartement sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und Abendessen sehr lecker und absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

Perfekter Urlaubsabschluss im wunderschönen Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wunderschönes kleines Hotel auf dem Hügel von Montezuma. Die Anlage ist sehr gepflegt mit 2 kleinen, aber sehr schönen Pools. Die Zimmer sind ebenfalls schön eingerichtet und haben eine tolle Lage. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, das Abendessen und die Cocktails an der Hotelbar sind super! Klare Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

die Sicht ist phantastisch, der Pool, die ganze Anlage, das Restaurant, das Personal, alles!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022

Tolle Lage überhalb von Montezuma.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage. Traumhafter Blick auf das Meer.Schöne Häuschen. Garten sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Sensationeller Sonnenaufgang
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Weg dorthin ist etwas beschwerlich von Montezuma aus, wenn man keinen Leihwagen hat. Aber für 4000 Colones (ca. 8 Euro) habe ich mir das Taxi für den Rückweg gegönnt. Aber das ist keine Kritik, sondern nur als Tipp gemeint.

Ein ruhiger und wunderschöner Ort, der einen tollen Blick auf Montezuma ermöglicht. Der Infinity-Pool, die geschmackvoll eingerichteten Bungalows, die open-air-Dusche und die freundlichen Mitarbeiter machten es für mich perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Bettwäsche war nicht ganz so sauber wie wir es in anderen Unterkünften gesehen haben.

super Lage mega freundliches Personal, fast das beste Abendessen auf unserer Reise! Tip Top!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

nach der Schotterstrasse überrascht eine fantastische Anlage mit wunderbarem Pool. Betten bequem und Klimaanlage. zum Dorf braucht es ein Auto. es gibt jedoch ein kleines Restaurant mit toller Küche. Frühstück nicht inbegriffen aber gut. insgesamt eher teuer, dafür luxuriös. Unbedingt ein paar Tage wert.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2022

Tolle Aussicht und ruhige Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Außergewöhnlich viele Mücken im Zimmer, obwohl alle Fenster verschlossen waren. Hier könnte nach Möglichkeit nachgebessert werden.

Grandiose Aussicht, fantastischer Pool, sehr schöne Außendusche im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2022

Wunderschöne Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

super tolle Lage, schöne Pools, sehr bequeme Betten.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2022

Ein bisschen ein Rückstau in der Wartung der Zimmer

Lage, Häuser,Pool, Garten sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2022

• Villa mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

super schöne Lage, zwei pools mit wenigen bungalows. sehr leckeres Restaurant und unglaubliche Massage.