2. Hotelbewertungen Costa Rica
  3. Hotelbewertungen Limón
  4. Hotelbewertungen Puerto Viejo
  5. Bewertung der Unterkunft Playa Negra Brewing Beachfront Hotel

Bewertungen für Playa Negra Brewing Beachfront Hotel

100 Meters North of the entrance to Puerto Viejo, 70403 Puerto Viejo, Costa Rica

Nr. 81 von 82 Hotels in Puerto Viejo

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Deluxe Apartment

Das Personal war sehr hilfreich und immer für ein Gespräch zu haben.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Entspannte Tage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Das Restaurant war nicht geöffnet. Die Bar war wenig besucht.

Nachdem es Probleme mit dem gebuchten Zimmer im Bad gab konnten wir problemlos ein anderes Zimmer bekommen. Auf Nachfrage konnten wir daraufhin sogar für einen geringen Aufpreis auf ein anderes Zimmer upgraden. Direkt gegenüber, leider getrennt durch eine Straße, befindet sich der Strand mit schwarzem Sand.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Sauberkeit Toilette

Lage, wifi

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Anlage hat die besten Zeiten wahrscheinlich schon hinter sich. Der einstmals kreativ gestaltete Garten wird nicht mehr besonders gepflegt, die Gemeinschaftsküche soll wohl abgeschafft werden, was vielleicht auch besser ist.

Die Lage am playa negra ist gut, man ist auch schnell in Puerto viejo. Freundlicher Empfang und ich habe problemlos eine weitere Decke erhalten.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2022

war in Ordnung für drei Tage

viele Insekten, es stinkt, kein Strom, nicht so günstig

Lage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

- Betten waren ungemütlich (Matratze ist auf einer Seite abgesackt) - Bad war nicht getrennt vom Schlafraum, lediglich durch einen Vorhang - dadurch sehr hohe Luftfeuchtigkeit und schlechte Schlafqualität nach einer Dusche - Fenster sehr klein, entsprechende Lüftung kaum möglich

- Lage zum Negra Beach - sehr freundliche Rezeption - 1x Wäsche Waschen pro Aufenthalt umsonst

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Die Küche hatte kaum Besteck, Schüsseln und Teller. Insgesamt war die Küche leider eher unhygienisch und nicht wirklich zum Kochen geeignet. Der Preis war meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt.

Die Unterkunft liegt direkt vor dem Playa Negra -sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2022

• Apartment mit Gartenblick

Das Zimmer (6 Personen) war sehr dunkel und es war immer sehr heiß, trotz Klimaanlage. Unter uns saßen immer einige Personen und man hörte einfach alles. Das Klo hat zwar eine Türe, ist aber nach oben hin offen.

Nici war eine sehr freundliche Rezeptionistin, sie hat unseren ersten Eindruck von der anderen, extrem schlecht gelaunten und abweisenden Rezeptionistin wieder gut gemacht. Nici hat uns viele Tipps gegeben. Wäsche waschen ist hier gratis.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Für den Preis akzeptabel.
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Das Zimmer hatte keine Fenster und nur zwei kleine Ventilatoren, weshalb die Luft darin sehr schlecht wurde mit der Zeit. Personal gab es nach dem Check-in gefühlt nicht mehr, auch die Mülleimer wurden innerhalb von vier Tagen nicht geleert. Außerdem war die Gemeinschaftsküche unglaublich verdreckt, sodass wir darin nicht kochen konnten.

Die Lage war ganz gut. Man hatte den Strand direkt vor der Tür und war auch ein bisschen weg vom Schuss.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Mittelmässig

Für Administration Verantwortliche behauptet dass Credit Card Zahlung in Costa Rica mit Aufschlag 24% verrechnet werden um cash Zahlung zu bekommen. Dann Umrechnung USD zu CRC für cash Zahlung in Colones mit 534, offizieller Kurs 518. Keine Diskussion möglich. Kurs bis 550 sei in Gastronomie üblich!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

2,0
    Sehr schlecht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Dreckig, wenig Ausstattung, schlechte Luft im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Wir fühlten uns wilkommen und sicher aufgehoben.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Personal war herzlich und engagiert! Ruwen gab uns Tips und half uns zurecht zukommen! Vielen lieben Dank nochmals.. wir hatten eine grossartigen Aufenthalt! Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Fiese Absteige!
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Lage…direkt an der Straße und die Unterkunft ist mehr als in die Jahre gekommen. Meiner Meinung nach verdient diese Unterkunft noch nicht mal einen Stern. Die Zimmer sind dunkel, kaum Tageslicht und es ist schäbig. Das Waschbecken von anno 1902 hatte kein Wasser, somit wurden die Zähne, Hände und das Gesicht mit Wasser aus gekauften Flaschen gewaschen. Die angepriesene „schöne“ Dachtereasse ist auch ein Witz gewesen. In der gesamten Unterkunft fehlt es an Geschmack, Sauberkeit und Licht. NICHT EMPFEHLENSWERT!

Absolut gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Schlecht
    • Deluxe Doppelzimmer

Im Zimmer waren leider viele Ameisen, unter anderem auch auf dem Bett. Eines der Kopfkissen hatte Schimmelbefall und war feucht. Die Sanitäranlagen sind nicht im besten Zustand. Die Küche war in sehr schlechtem Zustand. Der Kühlschrank war übervoll und nicht sauber, die Herdplatte gab einen Elektroschock ab.

Die Unterkunft ist super nah am schwarzen Strand gelegen, man muss nur die Straße überqueren und ist schon da. Auch ein Supermarkt ist direkt in der Nähe und ins Zentrum sind es nur 10 Minuten. Handtücher werden zur Verfügung gestellt. Die Mitarbeiter waren freundlich und stets bemüht

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Enttäuschend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Freitags extrem laute Musik. Zimmer insgesamt ungemütlich und hatten schon deutlich bessere Zeiten.Alles wirkt eher etwas runtergekommen

nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

Hotel PLAYA NEGRA sollte geschlossen werden
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Der Verkehrslärm und Gestank der direkt davor verlaufenden Fernstrasse mit den schweren LKWs und lauten Mopeds. Die abgebildete Kűche war verschlossen, wie auch das Restaurant. Die 2. Kűche war heruntergekommen. Stromausfälle passierten mehrmals stündlich. Der Bettventilator schaffte notdürftig Kühlung. Űberall lagen volle Aschenbecher, leere Bierflaschen herum und die Zimmerreinigung musste angefordert werden und war sehr nachlässig. Ab 10 Uhr wurde unter unserer Wohnung gehämmert .

Leitungswasser war trinkbar und ein deutscher Mitarbeiter versuchte sein bestes. Sitzen und Essen auf dem Balkon mit dem Blick auf den schwarzen Strand, wäre ohne den Durchgangsverkehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

alles hat gepasst, gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lage ist super, Strand direkt vor der Tür. Service super, bei jedem Anliegen wurde geholfen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2022

2,0
    Eine Zumutung in guter Lage

Die hohe Lärmbelästigung. In der ersten Nacht war direkt vor meinem Zimmer eine sehr laute Baustelle, die es mir unmöglich machte, auch nur eine Minute zu schlafen. An den darauffolgenden Abenden war oftmals die sehr laute Musik aus der hauseigenen Bar bis 22 oder 23 Uhr ein steter Begleiter. Mein Empfang fand durch einen betrunkenen Chef statt, der 15 Minuten auf sich warten ließ und dann mit zwei Kumpels vor mir stand. Die Küche ist ekelhaft verschmutzt und es kann auch vorkommen, dass einem sehr fragwürdige Personen über den Weg laufen, die eventuell bewirken, sich nicht sicher zu fühlen.

Die Lage (zum Zentrum von Puerto Viejo einige Minuten zu Fuß) ist wohl die einzige positive Sache, die es über das 'Hotel' zu berichten gibt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2022

Coolste Location in Costa Rica
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Gibt's nix! Natürlich ist in einer Umbauphase manches anders! Aber das Preis-Leistungsverhältnis entschädigt!

Das Hotel ist gerade im Umbruch, alles wird renoviert. Hab hier wirklich eine Familie gefunden, gemischt aus Gästen, Personal und Chef! Bin hier seit fast 3 Wochen und liebe diese Location!!! Sehr nah ca. 300m nach Puerto Viejo und nur über die Straße zum schwarzen Sandstrand. Luxusliebende sind hier nicht richtig, wobei Montana der Besitzer, einiges vorhat! Neue Zimmer und Appartements sowie Pool usw. . Hier steht der einzelne im Vordergrund, solange er kein A.... ist! Komme wieder! Pura Vida

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2022

Zu Laut
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es war zu laut. Die ganze Zeit und auch über Nacht lief in Intervallen ein Kompressor/Generator. Teilweise vibrierte die Wand. Unmöglich vernünftig zu schlafen.

Die Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Küche schlecht ausgestattet. Zu teuer.

Top Lage. Super Terrasse mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2021

Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung.
    • Deluxe Apartment

Sehr großes, geräumiges Zimmer mit Kühlschrank und Küche. Tolle Aufenhaltsräume mit Billiard, schöne Dachterasse mit Blick aufs Meer. Liegt am schwarzen Strand kurz vor dem Ortseingang aber man ist super schnell am Ort und am Strand direkt vor der Unterkunft ist weniger los.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 30. November 2021

Nicht empfehlenswert!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Bettwäsche und die Handtücher waren dreckig, die Klimaanlage funktioniert nicht und am zweiten Tag hat es in unser Zimmer geregnet. Das Bett war komplett nass und von der Hotelverwaltung war niemand zu finden. Im Ersatzzimmer, das uns die Putzfrau gegeben hat, war Schimmel an der Decke.

Nichts.