2. Hotelbewertungen Costa Rica

1 km north of the supermarket El Mar, 63501 Matapalo, Costa Rica

Nr. 3 von 7 Hotels in Matapalo

Basierend auf 43 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Morgens von Brandung und Tierlauten geweckt zu werden war ein ganz besonderes Erlebnis
    • Zelt mit Poolblick

Eine sehr schöne Anlage mit nur vier Zelten. Das Gefühl direkt am Strand im Zelt zu schlafen und trotzdem ein schönes großes Bad zu haben war wirklich sehr schön. Das Frühstück war super und die Belegschaft super nett und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Zelt mit Poolblick

Wunderschöne und super gepflegte Unterkunft in zentraler Lage (zwischen Manuel Antonio und Uvita)!!! Mehrere Faultiere bewegen sich in der Umgebung und es macht Spaß morgens auf den Bäumen auf die Suche zu gehen (der Besitzer hilft immer dabei ;-) Mehrere gute Restaurants in der Umgebung ("El Patio" ist unsere Empfehlung zum Essen). Frühstück war super lecker und der Strand ist auch ein Schmuckstück ohne Menschenmassen. Pool ist auch eine super Abkühlung nach den Touren. Der Besitzer macht tolle Kajaktouren die man auf jeden Fall einplanen sollte!!!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Tolle erholsame Unterkunft direkt am Strand
    • Zelt mit Poolblick

Sehr gutes Frühstück in toller Lage,direkt am Strand. Man hört das Meer beim Einschlafen und wacht auf mit Affen, die über die Anlage springen. Außerdem gibt es jede Menge Faultiere uns Echsen zu bestaunen. Toll!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Sehr sehr schön
    • Zelt am Strand

Die Zelte waren liebevoll gestaltet. Die Lage direkt am Strand ein Traum. Highlight war, dass wir am Strand mehrere Faultiere beobachten konnten. Nette Lokale in der Nähe. Das Frühstück war toll.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Zelt mit Poolblick

Die Lage ist super, vom Zelt ca. 50 m bis zum Strand und dann nochmal 50 m bis zum Meer. Sehr bequeme Betten, das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Zelt mit Poolblick

Die Größe des Zelts ist bei einem längeren Aufentahlt besser für 2 Erwachsene, anstatt drei Erwachsene geeingnet.

Die Unterkunft liegt direkt am Strand, geräumiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Absolut empfehlenswert für alle, die die Ruhe lieben und gerne fast allein am Strand sind.
    • Zelt Secluded

Es ist ein ganz besonderer Ort, an dem man abschalten und relaxen kann. Ich habe in einem der Zelte übernachtet, einfach großartig. Und dass der wundervolle, ewig lange Strand nur ein paar Meter entfernt ist, macht es vollkommen. Affen, Faultiere, Tukane inklusive. Außerdem ist der Kaffee und das Frühstück eine Wucht!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

außergewöhnlich und entspannt!
    • Zelt mit Poolblick

Die Freundlichkeit der Eigentümer, der perfekte Strand, die wenigen Touristen, die kleine Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Kleines Camp, sympathisch, Glamping feeling pur!
    • Zelt am Strand

Großartiges, kleines Camp direkt am Strand! Glamping Feeling pur!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Super Location.
    • Zelt Secluded

Eine super Lage direkt am Strand. Sehr nette Gastgeber. Immer wieder zu empfehlen. Pura Vida.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Tolles Erlebnis am wunderschönen Matapalo Strand
    • Zelt mit Poolblick

Tolle Anlage direkt am wunderschönen Matapalo Strand Sehr nette Gastgeber, Alex zeigte uns die ganzen Faultiere rund ums Camp Jeden Nachmittag kommen die Affen, was auch ein Erlebnis ist Schöner Pool zum Erfrischen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Traumhafte und besondere Unterkunft!
    • Zelt mit Poolblick

Super schöne und besondere Unterkunft! Das sind wirklich Luxus-Zelte mit dem besten Bad, was wir auf unserer gesamten Costa Rica Reise hatten (Dusche mit ordentlich Wasserdruck und warmem Wasser! :-)). Die Lage direkt am fast menschenleeren und kilometerlangen Traumstrand war natürlich auch ein Highlight (vor allem die magischen Sonnenuntergänge!). Mit dem Rauschen der Wellen einzuschlafen und aufzuwachen war einfach der Hammer. Der Pool war auch super, ausreichend groß und angenehm temperiert. Großes Lob auch an das gesamte Personal, besonders an Danny, der uns super Tipps für Aktivitäten gegeben hat.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

- Matratze etwas dünn

- Lage - Pool

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

• Zelt Secluded

Die Lage direkt am Pazifik... Faultiere, Kapuziner Äffchen, div. Vögel... Die Geräuschkulisse

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

Das wahre „Pura Vida“

Nichts. Alles top!

Alles! Für uns ist/war diese Unterkunft das Paradies und wir durften in dieser Unterkunft das wahre „Pura Vida“ erleben. Schade waren wir „nur“ 3 Nächte dort. Viele Sloth‘s im Garten, welche uns täglich von Alex gezeigt wurden. Danke!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

• Zelt mit Poolblick

Wir hatten 2 sehr heisse Tage und dann werden die Zelte schon ziemlich warm.

Sehr schöne Lage am Kilometer langen Sandstrand. Sehr ruhig gelegen und Frühstück ist top mit frischen Pancakes.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2022

Glamping vom freisten
    • Zelt am Strand

Leider kein Restaurant oder keine Möglichkeit Getränke im Camp zu kaufen.

Die Lage direkt am ruigen grossen Sandstrand am Pazifik in mitten Kaputzieneraffen und Leguane. Herrlich zum entspannen und ausruhen. Das Meer eignet sich perfekt zum surfen mit den grossen Wellen. Traumhafter Sonnenuntergangvam Strand.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2021

Schöne Strandlocation
    • Zelt am Strand

Alles gut, aber nicht speziell.

Sehr schöne Lage direkt am Strand, man schläft mit Wellenrauschen ein. Hochwertige Ausstattung, alles sauber. Freundlicher Empfang trotz später Anreise. Gutes Frühstück.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 27. November 2021

Wer Zelten man ganz nobel will: HIER ist er richtig. Empfehlenswert.
    • Zelt Secluded

Die Geopositionierung in Booking ist ca. 150 m zu spät in Fahrtrichtung gesetzt. Wer nicht aufpasst, fährt dann vorbei. Ist aber selber Schuld: Hotel hat grosses Schild an der Tür 😁

Tolle Lage direkt am Strand. Selten so entspannt gewohnt. Sehr nettes Personal, toller Service, sehr geschmackvoll eingerichtet, im und ums "Zelt" herum.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

Grossartige Unterkunft
    • Zelt Secluded

Eine grossartige Unterkunft direkt am Meer. In einem luxuriösen Zelt (mit Steinplattenboden, sehr grossem Badezimmer, wunderbar heissen Dusche) genossen wir unseren Aufenthalt in vollen Zügen. Es ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Während dem leckeren Frühstück haben wir direkt in dem Baum über uns ein Faultier gesehen - hat einige rund um die Anlage - ein grosses Highlight für uns! Wir können die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Gut
    • Zelt mit Poolblick

Die Möbel und Liegen in der Lodge waren etwas heruntergekommen.

Sehr schöne Lage. Sehr gutes Frühstück Sehr freundliche Mitarbeiter Tolles Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

Gut
    • Zelt am Strand

Aufgrund der Nähe zum Meer sind die Armaturen schon sehr korrodiert und wenig ansehnlich. Generell ist die Ausstattung etwas schäbig und abgewohnt. Die Handtücher und die Bettwäsche könnten auch Mal erneuert werden. Die Sauberkeit in der Gemeinschaftsküche lässt zu wünschen über. Geschirrtücher und Schwämme die schwarz vor Dreck sind, lassen einen den Appetit vergehen. So etwas muss nicht sein! Vor allem nicht für den Preis!

Top Lage direkt am Strand. Dadurch hört man auch die Wellen, was in der Nacht schon sehr laut sein kann. Wir hatten die Hütte mit Klimaanlage. Das ist eine gemauerte Hütte und kein Zelt, wie die anderen drei "Zimmer". Unsere Hütte hatte insgesamt 4 Betten: ein französisches Bett und zwei Einzelbetten. Das Badezimmer ist direkt an den Schlafraum angeschlossen. Dort gibt es eine Dusche, ein WC, ein Waschbecken und einen Kühlschrank. Es gibt einen Pool, den haben wir aber aufgrund des Meeres in 20 Meter Entfernung nicht genutzt. Das kontinentale Frühstück wird in der offenen Gemeinschaftsküche angeboten. Man kann zwischen Toast, french Toast und Pancakes wählen. Dazu gibt's Butter und Marmelade, frisches Obst, Spiegelei oder Eierspeise, Tee und Kaffee. Mittags und abends kann man die Gemeinschaftsküche auch mitbenutzen. Es gibt keine Abgrenzung zwischen dem Camp und dem Strand. Strände sind in Costa Rica immer öffentlich zugänglich und so kann's schon Mal passieren, dass am Wochenende Familien die Liegen benutzen und im Pool baden. Es wird einem auch empfohlen keine Schuhe auf der Terrasse stehen zu lassen, da diese verschwinden könnten. Natur pur: Das Camp ist direkt am Strand, jeden Tag zieht eine Affenbande durch das Camp und meist schläft das Faultier in einem der vielen Bäume am Gelände. Geckos finden sich überall. Auch Tukane, Iguanas und andere Vögel lassen sich gut beobachten.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024