2. Hotelbewertungen Costa Rica

Bewertungen für San Bosco Inn 3 Sterne

200 m N de la Gasolineria , 21007 Fortuna, Costa Rica

Nr. 24 von 111 Hotels in Fortuna

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Zimmer relativ klein aber für wenige Nächte noch okay

Kleines Hotel mitten in La Fortuna mit Pool, gutem Frühstücksbuffet, freundlichem Personal, bewachtem Parkplatz und Möglichkeit den Spabereich des Volcano Lodge Hotels kostenlos zu nutzen. Zimmer sauber mit Klima, Bett bequem, Stühle auf der Veranda

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Standardzimmer

Wir waren zu 3. mit 2 Doppelbetten, was viel zu klein für uns war, das Personal war total nett und hat uns ein 3 Bett Zimmer vergeben. Leider mit Teppich. Die liegen am Pool sind aus Metal ind sehr unbequem und es gibt nur 6 liegen, was viel zu wenig ist wenn viele am Pool liegen möchten.

Das Hotel liegt sehr zentral, Frühstücks Buffet war toll, das Personal war super nett und hilfsbereit, Pool mit Blick auf den Vulkan. Handtücher für den Pool sind Vorhaben, genug Parkplätze vorhanden. Hot springs vom Vulkan lodge hotel war kostenfrei und sollte unbedingt genutzt werden

Pool Lage zum El Arenal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Heisse Quellen / tolles Frühstück
    • Standardzimmer

Partnerhotel von der Volcano Lodge welche heisse Quellen besitzt... Dort kann man sich entspannen, sehr schöne Anlage. Das Frühstück am war ausgesprochen Reichhaltig für den Übernachtungspreis. Buffet zum Frühstück und nicht nur ein Teller wie in vielen Hotels in Costa Rica.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Ein super Hotel - absolut empfehlenswert
    • Standardzimmer

Absolut empfehlenswert! Das Hotel ist fußläufig von der Stadt entfernt, man kann abends einfach essen gehen. Unser Zimmer war schön, die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt sogar frischen Kaffee , aber am besten hat uns gefallen, dass man die Hot Springs vom Partner-Hotel benutzen konnte. Das war einfach großartig. Wir würden dieses Hotel noch einmal wählen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Standardzimmer

Zentral gelegen, gutes Frühstück und nette Mitarbeiter. Besonders gut hat uns der Besuch des Thermalbades im Partnerhotel gefallen. Dazu braucht man aber ein Auto.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Standard Dreibettzimmer

Unglaubliche Leistung, unschlagbare Preis-Leistung. Das Hotel von alleine lohnt sich komplett. Das Pool sowie die Gärten sind sehr gut gepflegt. Die Eintritt zu den Hotsprings im Partnerhotel macht die ganze Erfahrung umso unvergess licher.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Toll!
    • Zimmer - Standard Plus

Das Hotel liegt super im Stadtzentrum und trotzdem ruhig. Die Anlage mit dem Pool ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer inklusive Sanitärbereich machen einen freundlichen Eindruck, man fühlt sich wohl dort. Vermisst haben wir lediglich einen Kühlschrank, dafür gibt es allerdings Eiswürfel ohne Ende zur Selbstbedienung. Das Personal inklusive der Zimmerfrauen zeigte sich kompetent und freundlich, besonders Daniela von der Rezeption. Das leckere Frühstück wird in Buffetform im Außenbereich am Pool angeboten, was wir echt genossen haben.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Standardzimmer

Unser Zimmer hatte leider kein guten Geruch - Schimmelgeruch geht nur mit offenem Fenster!

Top ist der Zugang zum hot springs vom Partner Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Alles top

Perfekte Unterkunft Sauber, ordentlich, guter Ventilator Hervorragendes Frühstück Und das beste freier Zugang zu den nahegelegenen Spa mit Hot Springs und sensationeller Inpool Bar Absolut empfehlenswert und super Preis- Leistung

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Schöner Aufenthalt
    • Standardzimmer

Sehr freundliches Personal, das Frühstück war super und lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Zentrales Hotel mit Pool

Kein Kühlschrank im Zimmer

Zentrale Lage, bewachter Parkplatz, schöner Pool, Eiswürfel, bequemes Bett, kostenloser Eintritt in die Thermenananlage des Partnerhotels. Frühstückbüfett.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Super Möglichkeit für des Besuch von Hot Springs!
    • Zimmer - Standard Plus

Zimmer sehr hellhörig, teilweise sehr laut

Super zentrale Lage, Hot Springs waren toll, Preis-Leistung unschlagbar!! Liebes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Kleines, dunkles Zimmer.

Kostenlose Nutzung der heißen Quellen eines partner hotels war ein besonderes Erlebnis. Ist zwar 7 km entfernt, aber es gibt einen shuttle Bus. Sehr schöne Quellen mit happy hour für sehr gute Cocktails von 4-6 pm. Frühstück Buffet war das beste, das wir in costa rica hatten. Schöne hotelanlage mit Pool und Blick auf den vulkan Arenal. Eine kostenlose Kaffebar ganz es auch. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Preis und Leistung stimmen, Lage top
    • Standardzimmer

Unsere Zimmer (10 und 11) waren nah an der Straße und eher hellhörig, auch spät abends herrschte noch viel Betrieb auf dem Gelände des San Bosco Inn. Die Kopfkissen sind nicht sonderlich komfortabel, da sie relativ hart sind. Generell ist die Zimmerausstattung mittlerweile in die Jahre gekommen, die Klimaanlage funktioniert aber tadellos!

Das San Bosco Inn, aus unserer Sicht mehr Motel als Hotel, liegt relativ zentral in La Fortuna, wodurch man sehr viele Restaurants und Bars schnell erreicht. Das Frühstück ist durchschnittlich und bietet ein wenig Abwechslung, der Rey und Sanchez Kaffee sind solide. Positiv zu erwähnen ist der kostenlose Eintritt in die Hot Springs des Schwesterhotels, sehr zu empfehlen! Parken direkt davor unproblematisch möglich. Crushed Ice rund um die Uhr. Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis gibt den Ausschlag für die insgesamt noch gute Bewertung.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Schnäppchen in El Arenal
    • Standardzimmer

Alles etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Von daher alles ok

Sehr freundliche Mitarbeiter. Nutzung der Therme im Partnerhotel. Extrem gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Standardzimmer

Zentrale Lage , hilfsbereites Personal, super leckeres Frühstück, gratisparkplatz. Würde wieder hier buchen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Wir würden jederzeit wieder kommen.
    • Standardzimmer

Das Zimmer war ok, die Aussicht war leider nicht so schön - was uns aber nicht gestört hat, da wir nur zum Schlafen im Hotel waren. Man kann zu Fuß viele Restaurants erreichen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Sehr schön war, dass man die "Hot Springs" vom Partnerhotel kostenlos nutzen konnte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Zimmer - Standard Plus

Lage im Zentrum trotzdem geschützt mit vulkanblick und alles sehr gut zu erreichen. Das Frühstück war frisch und ausreichend. Überraschend war der freie Zugang zu den Thermalquellen im anderen Hotel,was wir ausgiebig genutzt haben 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Preis-Leistung TOP! Gratis Besuch bei den Hot-Springs eines Partnerhotels. Leckeres Frühstück.
    • Zimmer - Standard Plus

Das Zimmer war zwar groß (3 Betten für zwei Reisende), allerdings schon etwas veraltet.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Inkludiert im Aufenthalt war ein Besuch bei den Hot Springs in einem Partnerhotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Zimmer - Standard Plus

Tolle Ausstattung des Hotels insgesamt (Zimmer, Dusche, Pool, Bereich mit Tee/Kaffee) und das absolute Plus ist der freie Eintritt im Partner-Hotel mit den Heißen Quellen (bei dem man gerne mal einen Tag zum Entspannen verbringen kann). Insgesamt super Preis-Leistung, Frühstück bietet auch eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis! Absolute Empfehlung :)
    • Standardzimmer

Alles wie beschrieben und erwartet!

Die Anlage ist sehr gepflegt und schön! Personal war extrem freundlich und das Frühstück abwechslungsreich und lecker. Am besten fanden wir den kostenlosen Eintritt zu den Hot Springs! Wir haben einen Nachmittag und Abend dort verbracht und ein paar Getränke an der Dschungelbar genossen:)

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Standardzimmer

Die Zimmer etwas rustikaler, aber sauber. Schöner großer Pool, nette Sitzfläche mit Blick auf den Vulkan im oberen Stock. Leckeres Frühstück und sehr herzliches hilfsbereites Personal. Die Lage ideal, da zentral, aber trotzdem ruhig und geschützt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Gute Lage, sehr nettes Personal und saubere Zimmer