2. Hotelbewertungen Costa Rica
  3. Hotelbewertungen Puntarenas
  4. Hotelbewertungen Nationalpark Manuel Antonio
  5. Bewertung der Unterkunft La Vela Boutique Hotel

Bewertungen für La Vela Boutique Hotel 4 Sterne

125 metros este Restaurante Marlin, playas de Manuel Antonio, 60601 Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica

Nr. 11 von 62 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage zum Nationalpark und zum Strand. Schöner Pool mit Poolbar mit sehr guter Pizza. Aufmerksames und freundliches Personal. Umfangreiches Frühstück. Ein Ort zum Relaxen und Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

hübsches kleines Hotel in Toplage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

sehr zentral, wenige Minuten Fussweg zum Strand und Nationalpark, gut zu erreichen, sauber,schöne Zimmer und Anlage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Deluxe Zimmer

Schöne, kleine Oase. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Wir können das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

kleines ruhiges Dschungelparadies - 5 Gehminuten zum Strand, Restaurants und Shops, Tiere im Garten
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

dass wir wieder heimfliegen mussten

Die Lage war perfekt. Halb im Dschungel und halb im Geschehen! 5 Gehminuten zum Nationalpark, zum Strand zu einigen Souvenirgeschäften, Restaurants und Supermärkten. Das Hotel hat einen wunderschönen perfekt gepflegten Garten und einen hübschen Pool mit kleinem Wasserfall. Am Nachmittag tummeln sich unterschiedliche Affen in den Palmen des Hotelareals und am Pool sonnte sich manchmal ein Iguana, ein Jesus-Lizard oder ein Basilik. Die Cocktails an der Poolbar waren sensationell und die Holzofen-Pizza, die Beste, die wir je gegessen haben. Die Zimmer waren hübsch und sauber und boten genug Platz. Es gab auch eine nette Terasse. Das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Besonderen Dank an unseren lieben Carlos, der sich hingabevoll um die ganze Anlage, den Garten und das Pool kümmert! Auf unser Ersuchen war er bemüht uns verschiedene Tiere wie zum Beispiel Rehe im Wald hinter dem Hotel oder ein Faultier auf einem Baum direkt vor dem Hotel zu zeigen. Vielen lieben Dank dafür! Das hat unseren Aufenthalt noch schöner gemacht! Danke auch an das tolle Team! Wir können das kleine ruhige paradiesische Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder! Karin & Robert aus Wien

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Super Suite, sehr nettes Personal, wunderbarer Garten, sofort wieder!
    • Deluxe Zimmer

Dir perfekte Oase zum Entspannen in Manuel Antonio! Wir bekamen ein upgrade für die Luxery Suite! Phantastisch!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Erholsame Insel in Strand und Nationalparknähe
    • Deluxe Zimmer

Alles prima. nichts zu klagen!

Kleines feines Hotel mit wunderbaren tropischen Garten um den Pool gruppiert. Gutes Frühstück, hilfsbereits Personal, zum Manuel Antonio NP nur 5 min. zu Fuß. Strand mit Restaurants ebenfalls nur einige Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Tolles Hotel in Laufnähe zum Nationalpark.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab nichts zu meckern.

Wir waren 2 Nächte vor Ort und haben u.a. den Park Manuel Antonio besucht, der nicht mal 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt liegt. Die Anlage und auch die Zimmer sind wirklich sehr schön, alles war sauber und in sehr gutem Zustand - und das Personal sehr freundlich. Der Poolbereich mit kleiner Bar und Restaurant (dort gab es auch Frühstück) ist ebenfalls schön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Suite

Super Lage. 300 Meter vom Parkeingang entfernt. Strand, Restaurants, Bars und Läden in Gehdistanz.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Gutes Frühstück, gute Lage, super Pool, nettes & bemühtes Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hätten gerne unser Moskitonetz aufgehängt, allerdings gab es hierzu keinerlei Möglichkeit, somit waren wir ziemlich zerstochen.

Die Lage ist super. Das Hotel ist sehr modern und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

- perfekte Lage (Nationalpark und Strand fußläufig zu erreichen) - saubere Zimmer - sehr gepflegte und schöne Hotelanlage - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Traumhaft
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel war perfekt. Das Personal super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Master Suite

Pizza ist teurer als in der Schweiz und in Italien sowieso

schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Gutes Mittelklassehotel mit perfekter Lage zum Besuch des Nationalparks

Badezimmer sehr klein

Tolle Lage nur 5 Gehminuten zum Eingang des Nationalparks und zum Strand - Kapuzineräffchen und Leguane tummeln sich mitten in der Anlage (der Dschungel beginnt nebenan) - gut erreichbar mit dem Mietauto und eigener Parkplatz direkt vorm Haus - Frühstück sehr gut - Zimmer ganz in Ordnung mit komfortablem Bett und Terrasse

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Alles in allem war es ein schöner und entspannter Aufenthalt (Pura Vida!).
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leider hat das Hotel nur eine "6-Tage-Woche", an einem kompletten (!) Tag wird der Außenbereich gereinigt. Poolanlage und Bar sind geschlossen, Parkplätze können tlw. nicht genutzt werden. Alles ohne vorherige Information.

Das Frühstück war gut, insbesondere, wenn man verstanden hatte, was man alles bekommen konnte. :-) Die Drinks / Cocktails an der Poolbar waren lecker, und die Besuche durch die Leguane sowie Affen waren sehr unterhaltsam. Die Zimmer sind absolut o.k., die Lage zum Nationalpark und zum Strand ist perfekt, alles nur wenige Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Nettes Hotel, Lage Top
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Türe ist leider sehr lärmdurchlässig.

Waren wirklich begeistert. Allein die Lage ist Gold wert, wenn man den Manuel Antonio Nationalpark besuchen will.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Ein Wohlfühlhotel.
    • Deluxe Zimmer

Wir haben uns in diesem Hotel richtig wohl gefühlt. Alles die dort arbeiten sind so nett und aufmerksam!!! Das Frühstück ist mega. Ich werde mein Gallo Pinto so vermissen!! Und die Pizza ist wirklich super. Die Lage vom Hotel ist prima. Man ist schnell am Strand und im Park und wenn man Ruhe möchte ist man am Pool bestens aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

• Deluxe Zimmer

schöne Anlage und Zimmer. Hotel liegt gleich beim Nationalpark und in der Nähe gibt es viele Lokale.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Super Lage, gutes Frühstück, ruhiger Pool, nettes hilfsbereites Personal.
    • Deluxe Zimmer

Unser Zimmer war Garagenartig, ohne Fenster mit einer großen Glastüre und AC. Die Toilette machte die ganze Nacht immer wieder laute Geräusche wenn jemand im Haus sein WC benutzt hat. Die erste Unterkunft die einen Briefumschlag auf dem Schreibtisch liegen hatte mit dem Hinweis for Tips.

Die Nähe zum Park ist super. Das Personal hilfsbereit. Das Frühstück gut und ausreichend. Zusätzlich zum Buffet kann man sich Eierspeisen, Pan Cakes und vielen weitere Varianten bestellen. Durch die Rezeption und die Alge haben wir uns sehr sicher gefühlt. Wir durften auch bereits um 13:00 Uhr einchecken, Die Affen toben am Morgen über die Dächer, ja das ist super laut auf dem Blechdach, aber das gehört wohl dazu. Uns hat es nicht gestört. Die Brüllaffen hört man am Morgen und Abend.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

moderne Unterkunft in Top-Lage
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Lage ist einmalig. Das Hotel hat moderne Zimmer, alles sehr sauber. Das Frühstück war gut, das Personal ausgesprochen hilfsbereit. Alles bestens, klare Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

• Deluxe Zimmer

Die Einrichtung des "Deluxe Zimmer" für den Preis nicht angemessen. Nur offene Rollregale. Z.B. Kleider aufzuhängen daher nicht möglich. Kein Badfenster, nur nicht dekorative Glasbausteine. Ebenso die Duschabtrennung aus Glasbausteinen.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

Zum wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Super nettes Personal. Der Aussenbereich ist eine kleine Oase. Zimmer war sehr schön & sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis ist etwas hoch für das, was es ist. Wer aber die Nähe zum Park und abgeschlossene, saubere Zimmer schätzt, ist hier richtig.

Die Angestellten waren extrem nett und halfen uns bei allen Fragen gut und gerne weiter. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Pool ist ziemlich klein.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Auch die Zimmer wurden gut geputzt und immer wieder schön zu recht gemacht.