2. Hotelbewertungen Costa Rica

Bewertungen für Villas Alturas 3 Sterne

San Martin Norte, 7 km South of Dominical, 60101 Dominical, Costa Rica

Nr. 4 von 19 Hotels in Dominical

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Tolle Lage. Schnell in Uvita und Domenical, viele Strände ganz nah.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Allrad ein Muß! Wir hatten das richtige Fahrzeug.

Tolle Aussicht, sehr freundliches Personal. Wir fanden das Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Sehr große Villa super Pool und gutes Frühstück und sehr guter Preis. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Über den Wolken.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Ein schönes Erlebnis, man sieht nur freundliche Gesichter. Wir waren willkommen, sehr Kinder freundlich. Jeder Wunsch geht in Erfüllung. Frühstück mit Obstteller, Restaurant vorhanden. Küche im Zimmer, voll ausgestattet. Viele Tiere könnte man sehen. Mein Sohn vermisst das Hotel schon jetzt. Einmaliger Blick aufs Meer, 4 Strände in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Großer Supermarkt in Uvita, 10 Minuten. Alles Gute, für Villas Alturas.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Super Lage oberhalb des Pazifiks mit grandiosen Ausblicken. Tolles Restaurant und sehr freundliches Personal . Appartment gross und gut ausgestattet. Viele Tiere in derNähe, morgens Brüllaffengeschrei in der Nähe, Tucane, Geier, Eulen. Umringt von toller Natur.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Wir haben uns rundum wohl gefühlt

Das separte Bett im Wohnzimmer war relativ unbequem

Traumhafte Lage, schöne Unterkunft, gemütliches Bett im Schlafzimmer, sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Beim Einchecken wird man bezüglich Allergien gefragt. Ich habe für mich Avocado Allergie angegeben. Dennoch hatte ich auf jeden Essen Avocado drauf, das ist etwas unglücklich. Es macht keinen Sinn dies beim Check-In zu fragen, eher bei der Aufnahme der Bestellung. Die Preise für das Sanctuary sollten für Hotelgäste günstiger sein.

Fantastische Lage, Wahnsinns Ausblick, sehr sauber und ordentlich und geräumige Villa. Das Essen im NFusion Restaurant war frisch und vorzüglich, wenngleich die Preise eher am gefühlten oberen Ende sind. Die Villa und deren Küche waren so ausgestattet, dass man selbst hätte kochen können. Schöner Pool und einfach perfekt zum Relaxen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

Sehr schön und entspannt. Pura Vida
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Klimaanlage war sehr laut.

Super Lage, tolle Aussicht, sehr freundliches und hilfsbereites Team, grosse Zimmer, die Unterkunft ist mit PKW mit Vierradantrieb problemlos zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

Gepflegtes Hotel mit toller Aussicht und fantastischen Essen.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Das Essen war teilweise etwas überteuert.

Die Aussicht war fantastisch und das Essen qualitativ hochwertig & sehr lecker. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Das Restaurant war am oberen Ende der Preisklasse.

Mega schöne Lage, super schöne Aussicht. Viele Aktivitäten in der Nähe möglich.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Etwas ausserhalb des Ortes, aber das macht den Reiz aus. Daher sehr ruhig und schöne Landschaft mit Tieren.

Sehr schöne Aussicht. Viele Vögel (Aras, Tukans) und andere Tiere vom Balkon/Terrasse aus zu beobachten. Sehr nettes Personal, äusserst hilfsbereit. Aussicht aufs Meer mit schönem Sonnenauf- und untergang. Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

Jederzeit wieder
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Das beste Frühstück was wir in Costa Rica gekriegt haben! Sehr nette Gastgeber, große daubere wohnungen…

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2021

Absolut empfehlenswert und wir kommen definitiv wieder zurück.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Ausgesprochen nettes Personal, gute Cocktails und einen atemberaubenden Blick über den Ozean!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2021

Jederzeit wieder
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Mann im Pool, der laut telefonierte, als gehört ihm das Hotel. Stimmt teilweise, er ist einer der Investoren

Die fantastische Aussicht und das sehr hilfsbereite und freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Einziger winziger Makel ist die Anfahrt. Diese ist recht steil. Aber der Aussage das die Anlage nur mit einem Allrad angetriebenen Fahrzeug zu erreichen ist muss ich widersprechen. Bei leicht Nasser Strecke auch mit einem Front getriebenen Fahrzeug zu schaffen.

Für uns die beste und schönste Unterkunft in Costa Rica. Wir haben sogar noch um mehrere Tage verlängert. Die Aussicht und die ganze Anlage laden zum verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Vielen Dank an Adrian für die tollen und ehrlichen Tipps zu unseren Ausflügen. Das Essen im Restaurant Infusion war auch sehr Lecker. Das Frühstück war a la carte und sehr abwechslungsreich. Wir haben uns verliebt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Der Pool dürfte ein bisschen größer sein.

Die Lage war traumhaft Mit Panorama Blick aufs Meer (und Wale), das Personal sehr freundlich und das Essen liebevoll und schmackhaft zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Schöne Villa in traumhafter Lage
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Uns hat Essen nicht sonderlich gut geschmeckt, das Frühstück mit der Fruchtplatte war allerdings sehr gut

Die Lage und die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Wenig Inserat in der Küche. Preis und Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Villa nicht besonders neu und modern. Poolanlage direkt am Restaurant, dadurch oft gestört durch Restaurantgäste die nicht zur Anlage hören.

Unterkunft war vollkommen ausreichend für zwei Personen. Gemütliches, großes Bett. Großes Badezimmer mit Duschgel, Shampoo, etc. Klimaanlage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

Hier zahlt man leider für den Ausblick!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Meine Kritik resultiert eher auf Grund des doch sehr hohen Preisniveaus, wo die Erwartungshaltung definitiv eine andere war. Bei einem niedrigeren Übernachtungspreis würden wir wieder buchen, aber nicht für über 220$ die Nacht. Nebenbei gesagt war dies die 10. Unterkunft auf unserer Reise, deshalb können Vergleiche gezogen werden. Die Villa war wie erwähnt schön, aber leider auch renovierungsbedürftig. Zumindest das Bad, da u. a. die Toilette wohl undicht war. Der Kleiderschrank war im Bad. Der Safe konnte nicht benutzt werden, da verschlossen. Da die Besucher der Tierrettungsstation im Hotel warten und der kleine Restaurant- und Poolbereich auch noch eins sind, war es eher weniger entspannend. Am zweiten Morgen haben wir das gleiche Frühstück, was sehr spärlich ausfällt, wieder bestellt, diesmal ohne Koriander. Ohne Worte, was wir dann erhalten haben. Für ein hochpreisiges Restaurant eine Frechheit. War aber dem Kellner bei der Bestellung schon anzumerken, dass dies wohl ein Problem darstellt. Auch eine kleine Bar für Kaffee, Tee und Wasser wäre für so ein Hotel nett gewesen.

Die Lage, der Ausblick und der Pool sind wirklich traumhaft! Unserem Wunsch nach einer ruhigen Villa wurde nachgekommen, worüber wir sehr froh waren. Man konnte den Sonnenaufgang von der Veranda aus richtig entspannt genießen. Auch der Sonnenuntergang überm Meer ist vom Gelände aus super schön zu beobachten. Die junge Dame an der Rezeption war äußerst nett und hilfsbereit. Die angrenzende Tierrettungsstation ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2021

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Es ist die Summe alle Dinge, viele Kleinigkeiten, die bei diesem Preis einfach nicht sein dürfen und an denen man sich sonst vielleicht nicht stören würde: Um den Pool lagen immer einige tote Insekten. Das Lunch war nicht besonders und wir mussten mangels Personal am ersten Tag ewig warten. Die in unserem Zimmer angekündigte Happy Hour fand nicht statt, 1x hatten wir keinen Room Service. Die Kopfkissen waren viel zu hoch. Der Safe im Zimmer hat nicht funktioniert.

Die Anlage ist sehr schön, man sieht viele Tukane, das Frühstück war lecker und liebevoll angerichtet. Die Aussicht aufs Meer ist sehr schön.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024