2. Hotelbewertungen Costa Rica
  3. Hotelbewertungen Puntarenas
  4. Hotelbewertungen Nationalpark Manuel Antonio
  5. Bewertung der Unterkunft Villas de la Selva

Bewertungen für Villas de la Selva

100 metros sur del restaurante La Cantina, contiguo al Hotel Arboleda y a Rafael Terrazas, 60601 Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica

Nr. 27 von 61 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Viele Tiere in der freien Natur gesehen - und einen wundervollen Ausblick gehabt
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Grundsätzlich nichts. Das Bad ist sehr einfach. Aber sauber.

Die Unterkunft hat einen wundervollen Blick auf das Meer geboten. Wir hatten eine kleine Terrasse. Auf der Anlage besuchten uns Faultiere (mit Baby) sowie Kapuzineräffchen. Das Personal ist unfassbar hilfsbereit. Simon hat für uns extra in einem Restaurant angerufen, um herauszubekommen, ob man dort an den Strand kann. Spoiler: nur wenn man im Hotel etwas zu sich nimmt. (Obwohl die Strände öffentlich sind, ist der Zugang zu dem Strand Playita privat). ABER dort hatten wir das beste Essen und Drinks gehabt)

Top Lage - Preis/Leistung sehr gut
    • Apartment mit Meerblick

Tolle Lage mit kurzem Weg zum Strand und auch zu Manuel Antonio - es gab reichlich Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung- Anlage selbst ist gut gepflegt und es gibt ausreichend Parkplätze - sehr netter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Wenig Infomationen, kein Frühstück verfügbar, keine Rezeption

Lage, Aussicht, direkter Weg ans Meer (Rückweg mit Steigung), ruhig, preislich nicht so teuer wie andere Hotels näher am Meer und Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Apartment mit Meerblick

In der Küche gab es keine Gewürze oder ähnliches, das wir anderswo immer vorhanden.

Die Lage mit dem atemberaubendem Ausblick. Jeden Morgen kamen die Affen, die auch mal was stehlen auf die Terasse, man kann Aras, Tucane und viele andere Tiere bewundern. Aue Ausstattung der Apartments war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Studio mit Meerblick

Es ist sehr hellhörig, sodass man aus dem Nachbarzimmer nahezu alles mitbekommt. Als wir in dieser Unterkunft waren, gab es nebenan leider eine Baustelle, auf der man bis in die Dunkelheit hinein Steine und andere Dinge sägte.

Die Aussicht ist ein Traum, da sich die Anlage an einem Hang befindet um man einen tollen Blick in die Bucht hat. Das Zimmer ist einfach eingerichtet und verfügt über das Notwendigste.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

auf jeden fall wieder!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

hätten uns mehr küche erwartet sind dann aber gut zurechtgekommen mit dem was da war

Traumhafter Blick aufs Meer, mehr tiere vom balkon aus zu sehen als im nationalpark, kurzer weg zu fuss zum strand sehr freundlicher host

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Herrliche Aussicht, Dschungelfeeling, Faultiere und Affen

Zimmer etwas klein für den Preis Reinigungkräfte haben uns jeden Tag gefragt, ob sie putzen sollen. Wir haben immer ja gesagt und man merkte, sie hatte so gar keine Lust. Wurde dann auch nicht so gut geputzt. LAGE ZUM STRAND: Geht durch ein anders Hotel. Wenn die das Tor geschlossen haben, ist sehr sehr weit zum Strand zu laufen. Lage sehr STEIL

Herrliche Aussicht Wir haben Faultiere und Affen bei der Unterkunft gesehen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Raum eher klein. Gebüde insgesammt älter.

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Küche ok ausgestattet. Induktionsplatte Mikrowelle usw. Hanglage schön. Weg zum Strand nur via Hauptstrasse möglich . Immeer Tiere ums Haus zu sehen. Inkl. Faultier .

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Super Lage, mit tollem Ausblick. Sehr freundlicher Gastgeber
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Grosszüge Zimmer mit etablierter Küche und einen grandiosen Ausblick aufs Meer. Nur ca. 200m Fussweg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

Tolles Naturerlebnis, Komfort ok
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Abfluss des kleinen Bades stinkt nachts fürchterlich, wahrscheinlich kann die Unterkunft hier nicht viel machen. Ein Stöpsel für die Abflüsse wäre aber sicher eine Verbesserung.

Man sieht sehr viele Tiere. Totenkopf- und Kapuzineraffen spazieren täglich über den Balkon. Füttern sollte man sie trotzdem nicht. Agutis, Leguane und Kolibris tummeln sich im Garten. Unser Zimmer mit Balkon war klein, aber hatte einen fantastischen Blick über die Bucht. Es ist nur 300 m steile Straße zum sehr schönen Strand. Die Anlage liegt am Hang, es sind einige Treppen zu bewältigen. Guter, sehr tiefer Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

• Apartment mit Meerblick

Preis-Leistungsverhältnis passt generell in Manuel Antonio nicht ganz Parken war nicht ganz so einfach, bekamen jedoch oben an der Straße einen guten Parkplatz vom Vermieter zugewiesen

toller Ausblick einige Affen waren am Hotel unterwegs schöner Pool wenige Minuten zum Strand guter Ausgangspunkt für einen Besuch im Manuel Antonio NP

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Natur pur mit Sonne, Strand und Sunset Cruise
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Obwohl der Strand ganz nah ist, ist der Weg sehr steil und man muss über einen Privatweg eines anderen Hotels.

Fantastischer Blick aufs Meer. Wir haben hier mehr Tiere gesehen als im National Park. Ausstattung relativ einfach, aber toller Pool für die Kids. Gute Restaurants in der Nähe. Gute Klimaanlage. Balkone sind gut für die Vogelbeobachtung.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

wir haben es sehr genossen!

zimlich umständlicher Weg zum Strand

viele Tiere haben uns bei unserer Unterkunft besucht zb. Affen und Faultiere

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

Toller Aufenthalt!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Einmalige Lage und super Aussicht.Wir haben auf dem Gelände sehr viele Tiere gesehen.Ein Affenbande aus 30 Affen,Faultiere,Waschbären und Kolibris.Manuel ist ein sehr netter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2022

Genialer Ausblick
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Direkter Strandzugang ist nicht mehr möglich, da das Hotel zwischen Strand und Unterkunft vor einiger steht schließ. Weg zum Strand ca. 250m auf der Hauptstraße steil bergab. Liegen und Schirm kann man dazu kaufen (ca 5000 Colonels) Parkplatz ebenso (ca 5000 Colones)

Genialer Ausblick aus den Superiorzimmer. Besitzer war sehr freundlich Vom Pool aus sind viele Affen zu beobachten gewesen

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022

Aussicht, Affen-Besuche

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

Schöner Meerblick
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Außerhalb des Touristentrubels, dafür Nähe zum Nationalpark und Strand. Sehr schöne Sicht auf die Bucht!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Super Unterkunft
    • Studio mit Meerblick

Nix

Tolle Lage. Sauber. Hat alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Gemütliche Unterkunft mit Meerblick

Obwohl die Unterkunft einen Meerblick bietet, ist der direkte Zugang zum Strand über einen privaten Weg nicht für die Gäste zugänglich.

Die Unterkunft liegt in unmittelbarer Nähe des Nationalparks Manuel Antonio.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Traumhafte Aussicht mit Tierbesuch
    • Apartment mit Meerblick

Die Wohnung liegt direkt an der Strasse, nichts für lärmempfindliche Menschen.

Die Wohnung hat eine wunderschöne Aussicht aufs Meer. Wir haben traumhafte Sonnenuntergänge gesehen. Kapzineraffen kommen auf dem Balkon zu Besuch. Das Allerbeste war aber eine Faultier Familie mit Baby die im Mangobaum beim Hotel zu Besuch kam. So konnten wir die Faultiere aus 3 Meter beobachten. Ein unvergessliches Erlebnis ! Der Herr von der Rezeption, ist sehr freundlich & hilfsbereit & hat uns sehr gute Tipps gegeben. Wir haben z.B unser Auto beim Hotel gelassen und sind mit dem öffentlichen Bus zum Manuel Antonio NP gefahren, absolut zu empfehlen. Wir würden diese Wohnung wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

ein Traumaufenthalt.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es war alles prima! es gibt nichts negatives!

es war einfach ein Traum. das Appartment mitten im Grünen mit Blick auf das Meer! gut ausgestattete Zimmer zum kochen alles da was man benötigt. sauber und Tip top! der Besitzer super freundlich! Faultiere und Affen , Vögel etc. alles vor der Haustür zu sehen! sooo erholsam

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Tolle Wohnung mit fantastischem Ausblick
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

-gut ausgestattete, saubere Küche -tolle Terrasse mit Ausblick -ruhige Lage mit vielen Tieren (Affen, Faultiere, Agoutis, Kolibri, Aras) -freundlicher Besitzer -5min zu Fuss zum nächsten Minimarket, 15min zum Supermarket in Manuel Antonio -Preis-Leistung für Costa Rica mega

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Aussicht, Pool, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Affenbesuch zum Frühstück & Aussicht zum Sonnenuntergang
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unglaublich schöne Lage & wunderschöne Aussicht zum Meer bzw. Sonnenuntergang. Der Affenbesuch war immer ein Highlight! Sehr netter Besitzer. Absolute Empfehlung!