2. Hotelbewertungen Costa Rica
  3. Hotelbewertungen Puntarenas
  4. Hotelbewertungen Esterillos
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Costa Pacifica

Bewertungen für Hotel Costa Pacifica 3 Sterne

Carretera a Parrita, 8km despues del Rio Tulin, Segunda entrada a Mano derecha, 10300 Esterillos, Costa Rica

Nr. 2 von 7 Hotels in Esterillos

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

als Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden top

Das Frühstück war I’m Vergleich zu anderen Unterkünften nicht so ansprechend und wenn man es hätte extra bezahlen müssen, wäre es mir definitiv zu teuer gewesen, für das was man bekommt.

Recht neues, großes und modernes Hotel. Als wir da waren, war sehr wenig los. Außer uns waren noch zwei Paare da. Der Poolbereich ist ansprechend, es gibt auch einen Jacuzzi. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant. Hier haben wir jedoch nur gefrühstückt. Soweit wir gesehen haben, ist es auch relativ teuer. Wir waren im Ort in nem sehr netten Restaurant essen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Die Atmosphäre war etwas "speziell", da wir fast die einzigen Gäste waren.

Das Hotel und gut Anlage sind gepflegt und schön. Es ist gut gelegen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessraum ist toll und man kann sich gut die Zeit im Pool oder mit Tischkicker, Billard oder Tischtennis vertreiben.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Sehr schöner Abschluss einer tollen Rundreise

Wir hatten schon schönere Zimmer, wobei uns die Standard Zimmer besser gefielen als die Superior. Aber da wir kaum im Zimmer waren kein Problem .

Wir waren mit drei Kindern da und hatten Glück fast die einzigen Gäste zu sein. Den Pool hatten wir fast immer für uns. Der Strand ist nah, wunderschön und war sehr leer. Der Anfang ist schön flach und war für die Kids prima geeignet . Das Frühstück war gut, kleines Buffet, das sonstige Essen war hervorragend und günstig für Costa Rica. Auch die Smoothies und Cocktails. Alle waren sehr nett zu uns

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Ein ideales Quartier für einen Badeaufenthalt am Pazifik und Ausflüge in die Umgebung

Eine sehr gepflegte Hotelanlage. Zum Zeitpunkt unserer Reise fanden in Teilen des Gartens noch Arbeiten statt, aber es war bereits zu erkennen, dass auch dieser Teil sehr schön werden wird. Der Pool ist OK und sehr willkommen, da der Strand wenige hundert Meter entfernt ist. Abendessen und Frühstück haben wir im Hotelrestaurant eingenommen und waren insgesamt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Traumhafte Hotelanlage, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Einziges Manko ist, dass die Klimaanlage direkt auf die Betten gerichtet ist. Wir hätten sie gerne nachts laufend lassen, uns dann aber erkältet. Jammern auf hohem Niveau ;)

Die gesamte Hotelanlage ist wirklich schön mit vielen Möglichkeiten. Neben Pool und Whirlpool gibt es verschiedene Spielestationen, eine weitläufige Anlage mit Hängematten, Wegen und Fitnessraum. Am Strand, den man nahezu für sich alleine hat, ist man in 5 Gehminuten. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Frühstücksauswahl viel versch. frische Früchte, schöne Hotelanlage, freundliches Personal, Preis/Leistung super

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

sehr schöne, saubere gepflegte Anlage mit mega netten Personal und nur 5min Fußweg zum Strand

Gleich neben der Anlage befindet sich ein Hundehotel. wir hatten in einer von vier Nächten das Problem das ein Hund von 3.00-6.00 Uhr ununterbrochen gebellt hat. Da dies aber nicht Sache des Hotelpersonals sondern der Besitzer ist geht dies bei meiner Bewertung nicht negativ ein sollte aber erwähnt werden.

sehr schöne und gepflegte Anlage. Ein paar Sachen waren noch im Um- bzw. Aufbau, was aber nicht weiter störte. der Pool war sehr sauber und das Personal immer bestens bemüht jeden Wunsch bzw. Frage/Anliegen zu erfüllen. So nettes und zuvorkommendes Personal habe ich bis dato noch nicht erlebt. Die Zimmer waren alle sehr schön und ich würde sagen Neuwertig ausgestattet. Es gab zu jeder Zeit Kaffe sowie kleine Stücken Kuchen oder Kekse um somit den evtl auftretenden kleinen Hunger oder Müdigkeit entgegen zu wirken.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022

trotz geschlossener Fenster hatten wir die beiden Nächte über ein Dauergebell von 2 Hunden, was ja auch zu erwarten war.

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Moderne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2022

Sehr modernes & sauberes Zimmer, das Badezimmer einfach nur wow! Hotelanlage inkl. Pool ist super schön, das Personal ist sehr zuvorkommend. Zudem nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

Top. Modern. Sauber. Professionell.

Nicht direkt am Strand, aber gut zu Fuß zu erreichen.

Sehr sauber, trotz feuchter Jahreszeit war das Zimmer absolut trocken und frei von Gerüchen! Alles sauber und modern. Sehr umsichtiges Personal mit professionellem Auftreten. Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Gutes Hotel für einen Zwischenstopp

Sehr hellhörig.

Frühstück und vor allem der Service waren hervorragend. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Neu renovierte Unterkunft mit traumhaften Bad. Die Dusche war einfach traumhaft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Playa Esterillos (Oeste) - nettes kleines Örtchen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir waren zwei Nächte im Standard-Doppelzimmer. Diese sind ganz neu, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. An dem Hotel finden noch Umbauarbeiten statt. Diese haben aber nicht gestört. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und die Restaurantpreise empfanden wir angemessen bzw. nicht zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Vorsicht Abzockfalle, kein SUPERIOR Upgrade buchen, Standardzimmer sind dagegen tadellos

das "Upgrade" war bis auf die Zimmergröße einfach nur unterirdisch. In einem 50m² Zimmer befinden sich zwei Betten, ein Kühlschrank, 2 U-förmige Nachttischlein, sowie an der Wand ein 1,2m großes Anrichtenbrett (die Kaffemaschine darauf ist nicht nutzbar, da keine Steckdose in der Nähe) und ein TV sehr kalte Atmosphäre, Boden gefliest, kein Stuhl, kein Tisch, außer einer kalten Deckenbeleuchtung (nur neben der Eingangstür schaltbar) keine weitere Lampe im Zimmer... einfach ein großes NICHTS im Bad ein altes schäbiches Waschbecken ohne Ablagemöglichkeit für Seife oder Zahnbecher Am nächsten Morgen fand unsere Beschwerde Gehör und wir durften das Zimmer wechseln (s.oben) Auf dem Rückweg vom Strand trafen wir ein schweizer Ehepaar, welches unsere Erfahrung teilte, auch sie waren sehr befremdet vom "superior upgrade". Auch denen wurde nach entsprechender Beschwerde ein gut ausgestattetes Standardzimmer angeboten. Beide erhielten wir keine Rückerstattung für den völlig unberechtigten Aufpreis. Unser Rückschluss: dieses Geschäftsmodell scheint Methode zu haben. Eine kritische Bemerkung auch an Booking.com die dieses "Spiel mit dem Upgrade" schön fleißig als angeblichen Mehrwert offerieren.

nach der ersten Nacht im "Superior"Zimmer durften wir in ein Standardzimmer wechseln, welches modern und sehr gut ausgestattet war, übliche Hotelzimmergröße, alles ok. Die Bilder im Internet sind ganz offensichtlich in diesem Zimmern gemacht. Frühstück gut, Personal sehr freundlich und bemüht, im Reklamationsfall wird jedoch auf Chef verwiesen, der aber leider nicht erreichbar ist Zur Klarstellung: die abgegebene Bewertung wäre definitiv anders ausgefallen, hätten wir nur das Standardzimmer gewählt und bezahlt. Dann wären Preis-Leistung und unsere Zufriedenheit sicherlich im positiven Bereich. Da wir jedoch ein kostenpflichtiges "Upgrade" für ein 50m² Zimmer gebucht und bezahlt hatten fällt die Bewertung wie unten aus

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

Gut

authentisch, schöne Außenanlagen

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Absolut & zu 100% empfehlenswert!!! Wir kommen wieder

Sehr sauber, freundliches & sehr aufmerksames Personal. Gepflegte Anlagen, schöner Pool, tolle Küche!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024