2. Hotelbewertungen Kap Verde

Rua 15 de Agosto, 46, 4111 Santa Maria, Kap Verde

Nr. 32 von 32 Hotels in Santa Maria

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Junior Suite mit Balkon

Auẞergewöhnliches Design, angefangen von der Bar bis zu den Zimmern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft liegt sehr zentral und mitten im Nachtleben.

Herzliche Atmosphäre
    • Junior Suite mit Balkon

Man muss sich einfach klar darüber sein , dass man nicht abseits wohnt . Und die Musik im Hotel ist schon recht laut . Aber ab 12/ halb 1 ist es vorbei und dann kann man gut schlafen

Das Personal war super herzlich , freundlich und hilfsbereit, vom Empfang bis zur Abreise ! Man merkt , dass das Hotel eine sehr gute Managerin hat . Es gibt eine sehr gute Kaffeemaschine auf dem Zimmer , Wasser im Kühlschrank, die Klimaanlage funktioniert gut und bläst nicht aufs Bett , so dass man gut bei geschlossenen Fenster schlafen kann . Die Lage ist sehr zentral , man ist in kürzester Zeit am Strand und im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Beste Appartements mit Lage zum Strand und Fußgängerzone. Alles super zentral in wenigen Gehminuten erreichbar. Perfekt

Kein Kritik. Hier gibt es nichts zu meckern

Alle Zimmer sind individuell eingerichtet. Die Möbel werden tatsächlich in der Nähe selbst hergestellt. Die Kombination aus Gastronomie und Hotel stört in keiner Weise. Wir haben es als sehr angenehm empfunden.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Superior Studio

Die Unterkunft war außergewöhnlich! Sehr ansprechend und kreativ eingerichtet, großes Zimmer, tolle Dusche, Balkon, usw. Und das ein paar Meter vom Meer entfernt und im Zentrum von Santa Maria. Die Gastgeberin Dory war sehr gastfreundlich und kümmerte sich um einen schönen Aufenthalt. Das zugehörige Restaurant war ebenfalls außergewöhnlich! Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Überragender Urlaub in Santa Maria
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Hier ist nur eine Kleinigkeit zu erwähnen. Die vorderen (Schiebe)Fenster könnten besser (oder überhaupt) abgedichtet werden, so dass Geräusche und Wind von Außen gemindert werden. Das ist mit Gummidichtungen schnell und preiswert erledigt.

Die MitarbeiterInnen sind alle sehr nett, Absprachen zu Zimmern, Flughafentransfers, Essen und Aktivitäten sind sehr schnell und unkompliziert möglich. Das Hotel ist super zentral gelegen, so dass man Santa Maria und den Boulevard sowie den Strand vor der Haustür hat. Das Hotel sowie die Zimmer sind sehr stylisch, modern und sauber, auch mit Fahrstuhl. Wir hatten die größte Suite direkt über dem Restaurant, wo abends auch laute Parties stattfinden. Durch den Schallschutz kamen die Geräusche nur im vorderen Zimmer durch das Fenster rein. Im hinteren Zimmer hörte man fast nichts. Also empfehlenswert für Alle (außer ihr braucht totale Stille) Das Essen ist echt klasse und deutlich gehobener als in manch anderen Hotels, der Kaffee war auch sehr lecker ! Wir hatten Frühstück inklusive und konnten auch die 3 verschiedenen Menüs kombinieren, da ist für jeden was dabei! Die Cocktails und anderen Getränke sind auch auf hohem Nivieau!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Glastür auf der Toilette.

Personal und Zimmer waren einfach nur super.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Toller Auenthalt
    • Deluxe Suite

Super zentrale Lage im Zentrum. Zum Strand nur wenige Schritte. Eine tolle Unterkunft mit einer ausgefallenen Zimmereinrichtung und sauberem Zimmerservice. Die Frühstücksauswahl sehr gut und alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Noch ein extra Dankeschön an Dory.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Wunderbar, freundlich, immer wieder gern

Ein Wasserkocher und ein Föhn wären noch super gewesen. Ansonsten ist Santa Maria eine Party-Stadt, was sich im Hotel widerspiegelt. Es ist immer was los, das muss man wissen.

Das Personal war she freundlich, die Lage zum Strand perfekt, das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Sensationell

Alles🥰❤️ war alles Perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Superior Studio

Unsere Suite war sehr hellhörig. Man könnte die Geräusche in der Nachbarsuite laut hören.

Super Personal. Perfekter Support über WhatsApp (Planung von Aktivitäten, Hotel Transfer). Super Frühstück und ein tolles Restaurant im Erdgeschoss.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Toll ist das die Unterkunft eine perfekte Gastronomie besitzt mit live Musik etc
    • Junior Suite mit Balkon

Das Personal war von Anfang an bis Ende freundlich und aufmerksam! Chapeau !

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Standard Suite

Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Grosses und gutes Frühstück. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Wir kommen wieder!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden gleich mit einem Prosecco willkommen geheissen. Sehr ausgefallene Frühstücksangebote. Wir haben alles probiert. Die Nähe zum Strand und Nachtleben um die Ecke ist perfekt. Die Zimmer sind trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Deluxe Suite

Es steht auf der seite und ist auch so.durch die livemusig welche tgl bis 00uhr ist kann nur schlafen wer auf sonst bei lärm schläft. Es könnte evtl etwas besser sein wenn die balkontüren nicht undicht wären.haben in capverden aber generell trotz schliessen spalte.

Zimmer sind einzigartig nach themen liebevoll und aufwändig gestaltet. Div. Lichtmöglichkeiten auch in farben Bad mit regendusche Personal sehr zuvorkommend,hilfsbereit.bei ankunft 00:30 noch ein regionales bier aufs haus bekommen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

• Standard Suite

Kein Balkon, aber wir haben auch sehr spontan gebucht.

Sehr freundliches Personal Leckere Cocktails Zentrale Lage Zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

toller Individualurlaub mehr freundlichen Gastgeber und fröhliche Menschen an einem wunderschönen Ort

nichts zu bemängeln :-)

Die außergewöhnlich eingerichteten Zimmer, die Lage

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Traumhaft Außergewöhnlich Überraschend und Freundlich

Nichts zum Aussetzen

Die Unterkunft ist einmal, außergewöhnlich ein ganz besonders Design. Hat uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Personal super freundlich und hilfsbereit. Schon die Begrüßung beim Einchecken ist außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Top Personal

Sehr freundliches und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Zum Wohlfühlen
    • Standard Suite

Das Restaurant war sehr lecker. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Unser Flug wurde vom Vormittag auf die Nacht verschoben und wir konnten weiterhin im Hotel bleiben und eine Suite beziehen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Außergewöhnliche Ausstattung, riesiges Zimmer, tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Sehr gute Lage, sehr nettes Personal

Sehr gute Lage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Wir wollten abends den Welcome Drink einlösen und es wurde uns nicht gesagt, dass der Voucher nicht für Alkohol gilt.

Wir mögen Dory, die alles super koordiniert und sehr freundlich ist. Wegen unserer Verspätung haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen. Dory hatte außerdem viele Tipps für uns.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Das Personal war sehr freundlich. Super Lage. Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war gross und sehr stylevoll eingerichtet. Ich empfehle es jedem weiter.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

• Superior Studio

Das Essen im Restaurant wurde auf dem Holzbrettern leider immer sehr schnell kalt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, vor allem Morgens zum Frühstück. Immer ein Lächeln im Gesicht. Das Personal ist bei der Buchung von Ausflügen behilflich und es gibt einen Shuttle Service von Flughafen und zurück. Betten und Kissen waren sehr bequem. Von Lärm habe ich so direkt nichts gemerkt. Da mein Rückflug sehr spät war, hat man mir nochmal eine Dusche und Suite vor dem Abflug zur Verfügung gestellt! Das war mehr als zuvorkommend! Gerne wieder! Ich habe in der Suite Santa Maria übernachtet, diese war sehr gut ausgestattet. Die Suite Cabo Verde ist auch zu empfehlen.