2. Hotelbewertungen Zypern

Nr. 22 von 48 Hotels in Lanarka

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Jeder Zeit wieder.
    • Suite

Tee und Weingläser haben uns gefehlt.

Alles sehr gut. Ausstattung und Lage des Hotels sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Gute Lage - Kurzurlaub

Gebucht hatte ich ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, dann haben wir aber ein so kleines bekommen, dass man die Betten nicht auseinanderschieben konnte und wir hatten auch nur eine Decke. Nach einem Tausch hatten wir dann ein barrierefreies Zimmer. Leider war es dreckig. Hundehaare, Leckerlies, dreckiges Bettzeug, die Tassen wurden nicht gewechselt.

Die Lage des Hotels ist super. Man hat alles was man braucht in der Nähe. Teilweise war das Personal sehr zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Habe mich dort sehr wohl gefühlt, sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr angenehm, groß, hell, hatte 2 Balkone, hatte genau das drin was wichtig war! Die Lage war super, ca. 7 Minuten vom Strand und verschiedenen Geschäften, Lokalen entfernt. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Kleine, aber schöne Zimmer mit tollen Betten in ruhiger Lage

Die Zimmer sind sehr klein. Wir waren nur zwei Nächte da, dafür war es völlig in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt wäre es uns zu klein gewesen. Das Personal an der Rezeption kann sowohl freundlich, als auch etwas mürrisch sein, ist aber in beiden Stimmungslagen hilfsbereit. In der zweiten Nacht hatten wir im Bad eine kleine Kakerlake.

Trotz zentraler Lage in Larnaka sind die Zimmer ruhig gelegen, was im lauten Stadtzentrum bei überall schlecht isolierten Fenstern etwas besonderes ist. Die Betten waren sehr bequem, sodass ich trotz Rückenproblemen sehr gut schlafen konnte und die Dusche war toll, das angebotene Duschgel/Shampoo roch sehr angenehm. Die Klimaanlage im Zimmer lässt sich gut regulieren. Die Einrichtung der Zimmer ist modern und noch nahezu neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

eine gute Woche Urlaub
    • Suite

das Frühstück ist kritikwürdig

zentrale Lage, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Sehr dunkle Straßen mit teilweise unbewohnten Häusern rundherum. Abends kann es unangenehm werden.

Das Hotel ist sehr süß, zentral, hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Standard Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität - barrierefrei

Nur das Frühstück war mittelmäßig. Ansonsten ein angenehmes Hotel in zentraler Lage. Zuvorkommendes Personal. Man macht nichts falsch!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Sehr gutes À-la-carte-Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

Ruhiges Hotel in zentraler Lage mit Top-Zimmern

Einziges kleines Manko: Unser Zimmer war ziemlich klein. Für einen längeren Aufenthalt hätte uns das gestört, für eine Nacht war es aber kein Problem für uns.

Sehr schönes Hotel, alles wirkt noch wie neu, auch die Zimmer. Die Betten sind sehr, sehr bequem (auch bei Bandscheibenproblemen), die Dusche herrlich angenehm. Die Lage des Hotels ist im Vergleich zu anderen zentralen Hotels ideal. Larnaka ist sehr laut, das Hotel liegt jedoch an einer ruhigen, kleinen Seitenstraße, sodass es trotz dünner Fensterscheiben (offenbar typisch für Zypern) ruhig war und man gut schlafen konnte. Das Frühstück am Morgen war gut. Die Damen am Empfang waren sehr nett und ermöglichten uns nach einer langen Anreise in der Nacht einen frühen Check-in, um schlafen zu können, worüber wir sehr, sehr glücklich waren. Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Tolles Hotel inmitten der Altstadt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ringhörig. Die Umgebung des Hotels ist nicht wirklich schön.

Liegt sehr zentral, je ca. 5 Minuten in die Innenstadt, an den Strand und an die Bushaltestelle. Sehr freundliches Personal, liebevoll zubereitetes Frühstück. Geschmackvoll renoviert. Man fühlt sich wohl dort.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

ich hatte eine super schöne Zeit und das Roseum Boutique Hotel ist einer der Hauptgründe:)

das leckere Frühstück was im Preis inbegriffen war, das Personal, die Sauberkeit, die Modernität & die Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Sehr nette Inhaberin. Gab uns gute Restauranttips und kümmerte sich um einen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Liegt in der Nähe der Lazaruskirche mit wunderbaren Restaurants. Sehr bequeme Betten mit sehr guten Kissen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Rundum top!

Ich habe den Korkenzieher nicht gefunden sonst hätte ich von dem Rotwein getrunken, der in meinem Zimmer stand :D

Das stilistische Konzept in Kombination mit dem wundervollen Personal (Counter, Frühstücks-Service, Taxi-Transfer).

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

- etwas kleines Zimmer - Zimmer sehr warm, Klimaanlage aber vorhanden

-schön eingerichtet - Frühstück toll -Check Out 12 Uhr

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Ok für einen kurzen Aufenthalt.
    • Standard Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität - barrierefrei

Die Umgebung des Hotels ist nicht besonders schön, Blick aus dem Fenster auf ein baufälliges Gebäude. Das Hotel wirbt mit behindertengerechten Zimmern, aber bei den hohen Bordsteinkanten und engem Bürgersteig dürfte es für Rollstuhlfahrer unmöglich sein, in das Hotel überhaupt zu gelangen. Sehr wenig Platz vor dem Hoteleingang, es war ziemlich chaotisch beim Check-out, als mehrere Gäste zu gleicher Zeit mit ihren Koffern raus wollten, da der Bürgersteig sehr eng und Straße komplett zugeparkt.

Sehr freundliches Personal, bequemes Bett, Zimmer sehr sauber, das Hotel macht einen guten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Alles Prima immer wieder gerne

Es fehlt der Fön im Zimmer, man muss danach fragen und erhält ihn leihweise. Auch keine Möglichkeit Strandtücher aufzuhängen. Aber das sind Kleinigkeiten

Frühstück sehr gut mit selbstgemachtem Müsli und frischem Obst - zentral für viele Unternehmungen - belebte Promenade und viele Geschäfte Bars und Restaurants in wenigen Gehminuten erreichbar trotzdem ruhig gelegen. Familiäres Haus mit aufmerksamen Gastgebern. Auch ein privates Problem wurde für uns souverän gelöst - immer wieder gern

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Perfektes Hotel für einen Aufenthalt in Larnaca

Super schöne, saubere Zimmer in einer günstigen Lage. Außerdem sehr gute Auswahl beim Frühstück und äußerst hilfsbereiter, freundlicher und entgegenkommender Staff!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

modernes Hotel

schönes, modernes und gepflegtes Hotel. Restaurants etc. sind fußläufig zu erreichen. Personal sehr freundlich, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

Schickes Hotel in der Altstadt

Schwierige Parksituation

Hervorragendes Frühstück, tolle Lage in der Altstadt, nur wenige Schritte bis zur Uferpromenade.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

Spitzenmässig. Klasse Hotel, nette Mitarbeiter und fantastisches Frühstück
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es gab leider keinen Föhn im Zimmer, allerdings habe ich ehrlicherweise auch nicht bei der Rezeption nachgefragt.

Das Zimmer hatte einen schönen Balkon, auf dem es nicht laut war obwohl das Hotel im Stadtkern liegt und zur Seitenstraße heraus ging. Das Badezimmer, sowie das gesamte Zimmer waren sehr sauber, modern eingerichtet und mit einem Aufzug zu erreichen. Das Frühstück in dem sehr schönen Cafebereich war aussergewöhnlich lecker und abwechslungsreich. Das Personal war durchweg sehr nett, hilfsbereit und aufgeschlossen. Eine ganz große Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

wenn ich wieder in Larnaka übernachten möchte, buche ich das Hotel sofort wieder

trotz google-map konnten wir es nicht auf Anhieb finden, aber man kann ja fragen, 100 Meter weiter entdeckten wir das Hotel

super Lage, inmitten der Altstadt, in einer Seitenstraße, für die Lage sehr ruhig, nur wenige Meter zum Strand (zum Baden und zu den Restaurants) und auch zum Altstadtkern hervorragendes Frühstück, super freundliches und hilfsbereites Personal,

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Gut für einen kurzen Aufenthalt bsp. vor dem Flug, da nahe am Flughafen.

Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht und auch bezahlt, doch leider wurde erst ab 08:30 Frühstück serviert. Dies war nirgends ersichtlich und scheint auch wirklich spät. Wir mussten um 08:00 abreisen zum Flughafen und die Dame, die dort arbeitete hatte uns nicht einmal einen Kaffee offeriert, obwohl sie anwesend war. Das war schade.

Die Zimmer waren sauber und modern aber ziemlich klein; mit guter Basis ausgestattet. Wir kamen abends spät an und der Herr am Empfang hat dafür gesorgt, dass wir parken konnten, das war sehr nett, denn sonst findet man keinen Parkplatz. Die Lage war gut und in ein paar Minuten war man zu Fuss am Meer und auch mit kurzem Transfer zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

Unser Reiseplan hat sich geändert und wir sind deshalb leider erst um 2:00 Uhr nachts am Hotel angekommen. Alle Teammitglieder haben sich super um uns gekümmert, haben uns noch spät reingelassen. Insgesamt ist das Personal super freundlich und hilfsbereit.