2. Hotelbewertungen Zypern

Nr. 334 von 594 Ferienunterkünften in Paphos

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

schönes Appartement zum fairen Preis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

top Lage, Hafen mit Restaurants, Tavernen und Geschäften innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen, freundliche Gastgeber, kostenlose Parkplätze vor dem Appartement, geräumiges Appartement, Klimaanlage im Schlafzimmer, Terrasse vor dem Haus, Supermärkte fußläufig zu erreichen, bester Strand in der Nähe ist Coral Bay(mit Auto, oder Bus)

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Enttäuschend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir mussten jeden Tag die Gastgeberfamilie um die heisses Wasser betten, was für uns gar nicht zum verstehen ist. Wir verreisen gerne um die Welt und hatten noch in keinem Haus so,dass das Wasser zum duschen nur 1 mal am Tag eingeschaltet wird, wann es dem Vermieter passt. Das konnte mein Mann dem Vermieter sagen, aber nur dann wurde es eingeschaltet und man musste immer 45minuten warten bis Wasser heiß wird. Es war für uns gar nicht praktisch, da wir Tagesablauf hatten und keiner will sitzen und warten. Also dafür SORRY EIN RIESEN MINUS für Apartment. Allgemein sieht Wohnung etwa anders als aufm Foto, da es schon veraltet ist und renovierungsbedürftig ist. Klimaanlage ist nur im Schlafzimmer und wir durften es nur auf 26 grad stellen, was im Winter für ganzen Wohnung nichts gebracht hat und wir ständig gefroren sind, geschlafen mit Klamotten und 2 Decken. Übrigens die Decken schauten als aus und riechen nach Schimmel,waren auch nicht sauber und ohne Bezug, was für uns unhygienisch war. Im Bad wenn man sich duscht kommt Wasser auf Fliesen und ganzen Boden ist nass,Wasser staut sich und wenn man die Hausschuhe noch dort aus hat,werden die nass. Beim Spüler von WC ist Wasser auch "begrenzt" eingestuft, so dass man 10Min.wartet bis der nächster auf die Toilette darf. Wenn man es mehr dreht um Wasser zu bekommen sieht man ,dass Schlauch teilweise kaputt ist und Wasser kommt raus auf Boden. Ganzen Wohnung hat Boden aus Steinplatten, daher ist im Winter ganz kalt,muss man immer die Schuhe anhaben. Leider wegen o.g. Sachen war unser Urlaub gar nicht entspannt.

Die Lage ist perfekt, wenn es noch im Sommer wäre. Große Balkon, Garten.Küche ist gut zum kochen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern