2. Hotelbewertungen Zypern

Nr. 511 von 606 Ferienunterkünften in Paphos

7,4

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Familienapartment (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zu 12 Jahren)

Bei Ankunft roch es sehr penetrant nach künstlichem Raumspray...auch nach 48h lag der Duft schwer im Raum. Wenn man eine empfindliche Nase hat, sollte man dem Hotel vor Ankunft Bescheid geben, das Sprühen zu unterlassen. Sehr hellhörig zur Wohnung über uns. Das Schlafsofa im Wohnzimmer, zum Schlafen unbequem. Keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. WLan war ausgefallen.

Heizung via Klimaanlage war kostenlos und hat gut funktioniert. Es war sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze vor der Tür. Ein kleiner Supermarkt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Für ein Wochenende okay!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wände aus Pappe. Nachbarn zu laut hörbar.

Die Aussicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021

Einiges hätte deutlich besser sein können, andererseits aber bei nur 70 €/Nacht
    • Familienapartment (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zu 12 Jahren)

Kein Internet auf den Zimmern ! Fernseher sehr klein, nur 6 nationale Programme Klimaanlagen alt und nur gegen Aufpreis verfügbar Essen nur an der Poolbar, überwiegend Fastfood, mäßige Qualität

Schönes Ambiente um den Pool Alle Zimmer mit 2 Räumen (Wohnzimmer und Schlafzimmer ) und mit Balkon Ruhig gelegen z.T. vom Hügel auf dem das Hotel liegt, Blick aufs Meer (z.T 1,5 km entfernt) Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Fazit für meine Frau und mich: EINMAL UND NIE WIEDER
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unsere Beschreibung betrifft das uns zugewiesene Apartment 204 und das Umfeld des Hilltop. Unserer Empfindung nach, sieht es so aus, daß hier die monetäre Ausrichtung über einem gästeorientierten Management steht. Dem vorgefundenen Zustand nach, geben wir max. 2 Sterne. Die Türen quietschten. Auf unsere Beschwerde hin, wurden die Türangeln geölt. Erst auf unsere Beschwerde hin, ist der Kleiderschrank repariert worden. Der Kleiderschrank ist für 2 Personen gerade ausreichend groß. Die Kücheneinrichtung, Möbel und Bestuhlung empfanden wir als heruntergekommen. Die Anzahl des Geschirrs paßt, je nach Nutzung für 3, 4 oder 5 Personen. Die Beleuchtung ist schlecht – zu dunkel. Nur die Küchenleuchte erhellt den Wohnraum. Die Leseleuchten im Schlafzimmer sind mechanisch defekt. Die Matratzen sind sehr hart. Die Sofas im Wohnraum sind durchgesessen. Die WLAN-Verbindung ist im Apartment nicht verfügbar. Es sind nur 2 von 4 Steckdosen (englische Version, 1x TV, 1xKühlschrank) verfügbar. Adapter für andere Anschluss-Normen (z.B. D, F, I…) wurden nicht zur Verfügung gestellt. Können im hoteleigenen Shop gekauft werden!! Keine Steckdose im Bad - Föhn-Anschluss über die Steckdose in der Küche => Adapter! Bemerkung: In den bisher von uns gebuchten Hotels im Laufe der letzten 35 Jahre, auch in 2-Sterne Hotels, waren Steckdosen im Bad eingebaut!! Aufladen von Smartphones o.ä. => Adapter. Die Einstellung der Duschtemperatur benötigt ca. 10l Wasservorlauf aus dem Wasserhahn im Bad. Danach fließt brühendheißes Wasser aus dem Wasserhahn bzw. dem Duschkopf!!! Ein Handtuchring !! für 2 Personen schon nicht ausreichend. Für max. angegebene 4 Personen fehlen Handtuchhaken. Die Speisen für Lunch oder Dinner sind zum Teil eingefroren oder auch nicht vorhanden. Andere Speisen werden in der Mikrowelle erhitzt. Meiner Meinung kommt das in die Nähe von Fast Food. Die Außenfassade hat Risse. Wir hatten 4 Tage lang Gewitter und Regen. Es gab Wasserpfützen an der Wohnraumtür.

Für die auf Zypern gängigen Steckdosen ist ein Adapter notwendig. Ein Angestellter hat uns seinen privaten Adapter geschenkt – herzlichen Dank nochmals. Das Personal hier ist freundlich, einige sehr hilfsbereit und auf den Gast eingehend. Zimmeraussicht auf das Mittelmeer. Das Bad ist von der Größe her gut Die Betten sind sauber bezogen. Die Handtücher werden oft gewechselt, auch auf Anforderung hin. Böden sind sauber gewischt. Die Größe des Apartments ist für 2 Personen gut ausgelegt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021