2. Hotelbewertungen Zypern

10 Pefkiou Georgiadi, 8015 Paphos, Zypern

Nr. 59 von 608 Ferienunterkünften in Paphos

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Standard Studio

Sehr netter Eigentümer, alles sauber, ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Licht im Bad des Doppelzimmers ging nicht. Die Aussicht ging auf eine verlassene Hotelruine und eine nicht bewirtschaftete Brache.

Es handelt sich um eine ältere Anlage, die jedoch sehr gepflegt ist. Das Management ist sehr freundlich. Wir reisten am Nationalfeiertag an und die Rezeption war nicht besetzt. Wir erhielten sowohl per Mail als auch per SMS eine detaillierte Beschreibung des Appartements und dessen Zugang. Zudem stellten wir mit Erstaunen fest, dass wir einen Upgrade erhielten (2 Schlafzimmer statt eines mit 3 Betten). Dies freut natürlich sehr. Auch der Transfer zum Airport in aller Frühe war hervorragend: sehr pünktlich und sehr guter Fahrer. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Standard Studio

Sehr nettes Personal, sie haben mich sehr gut empfangen und mir bei allen Anliegen geholfen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Standard Studio

Sehr gute Lage. Apartment hat alles was man braucht, selbst eine Waschmaschine ist vorhanden. Besitzer sehr offen und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Alles was man braucht und sehr gutre Lage
    • Standard Studio

Alles war super, ausser dass wir die erste Nacht schlecht geschlafen haben, denn die (wirklich gute) Matratze lag verkehrt herum auf dem Rost und mat hat jede Feder gespührt...

Die Kommunikation vor der Schlüsselübergabe war einfach, unkompllziert und sehr freundlich. Der kleine Balkon, Richtung Süden, hat es erlaubt im Februar draussen in Shorts und T-Shirt zu frühstücken! Die ruhige Lage war sehr angenehm. Es gibt Restaurants und Läden in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Top Adresse
    • Standard Studio

Es war alles top. Ich werde wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Standard Studio

Schöne und ruhige Anlage mit sehr netten Besitzern!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Nette Apartements für guten Preis

Die Matratze war sehr weich/durchgelegen

Gut ausgestattete Küche, große Zimmer und ruhiger Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Ein gutes Hotel, aber der Weg zum Strand oder zu den Geschäften ist lang und heiß, wenn man kein Auto hat.
    • Standard Studio

Der Strand ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, und man muss im Pool in der Nähe des Randes vorsichtig sein, weil man grün werden kann (ich bin mir nicht sicher, ob es die Farbe des Materials ist, aus dem das Innere des Pools besteht, oder das Wasser). Der Blick vom Balkon auf die Straße und die Häuser.

Sehr sauber, bequemes Bett, Balkon, Haartrockner, Bügeleisen, Klimaanlage, Waschmaschine, Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank mit Gefrierfach und alle anderen notwendigen Dinge für einen angenehmen Aufenthalt. Es gibt ein Schwimmbad auf dem Gelände, das Wasser ist sauber, es gibt wenig Leute (aber es gibt viele Russen, was natürlich ein großes Minus ist). Die Umgebung ist ebenfalls sauber und es gibt kostenlose Parkplätze. Die Kommunikation mit dem Eigentümer ist fast rund um die Uhr möglich, Probleme und Wünsche werden innerhalb von ein oder zwei Stunden erfüllt. Die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe, und mit dem Bus ist man in 10 Minuten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Standard Studio

Großzügige Apartments mit einem schönen großen Balkon. Die Lage war sehr ruhig und dennoch gut gelegen für anderweitige Ziele. Der Vermieter selbst lebt zypriotische Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Immer wieder gerne
    • Standard Studio

Die lage war super! Man halt sehr vieles in geh distanz. Lidl/ Restaurants und strand

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Gute Unterkunft mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis in guter Lage
    • Standard Studio

Befestigungen am Kleiderständer könnten durchaus mehrere vorhanden sein

Großes, sauberes und geräumiges Zimmer Anliegen wurden zu großer Zufriedenheit erledigt Fön, Klimaanlage, Besteck, Geschirr, Toaster - alles vorhanden Etwas vom Zentrum aber gut durch Buslinie angebunden Freundliche Kommunikation

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

alles ok, wie erwartet

Restaurants in Laufweite

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

• Standard Studio

Sehr lieber Gastgeber! Gute Lage. Top für Selbstversorger.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Kalimera Paphos
    • Standard Studio

Das einzige Manko waren die hellhörigen Wände.

Die Gastgeber waren zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Standard Studio

Super netter Gastgeber! Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und schön. Wir haben sowohl den Flughafen shuttle als auch den Fahrradverleih Service genutzt. Sehr toll!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

super netter Betreiber, Betten sehr bequem gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

Tolles Apartment in guter Lage bei dem das Preis Leistungs Verhältnis stimmt
    • Budget Studio

Leider fanden wir das Bett zu weich und die Kissen zu hart und dadurch unbequem. Die Schlafcouch war extrem hart.

Das Personal war sehr nett und angenehm. Man konnte sich jederzeit auch mit kleinen Fragen und Anliegen an sie wenden. Das Zimmer war praktisch eingerichtet und gut ausgestattet. Die Anlage mit Aufenthaltsbereichen ist sehr schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Die Lage hat uns sehr gut gefallen da der wunderschöne Strand (Venus beach, klares Wasser) und die Innenstadt sowie Einkaufsmöglichkeiten alle fußläufig sehr gut zu erreichen sind (10 - 15 Minuten). Auch mit dem Bus (Linie 615 kommt man ganz leicht zum Coral bay und zu Paphos Harbour (Umsteigemöglichkeit) sodass für uns kein Mietauto notwendig war.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

• Standard Studio

Sehr schöne, große, moderne sehr gut ausgestattete Appartements mit großem Balkon, schöne Aussicht von unserem Balkon aus, Venus Beach, Supermarkt und locale Läden in wenigen Laufminuten erreichbar, die Königsgräber sind praktisch direkt vor der Haustür. Sehr schöne, gepflegte Poolanlage und unglaublich liebe, hilfsbereite Inhaber.. Danke für eine wunderschöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden sehr nett empfangen und die Schlüsselübergabe lief reibungslos. In der Nähe gibt es eine hervorragende Tischtaverne, wo wir zweimal essen waren. Das Apartment ist groß und verfügt über eine sehr gute Ausstattung. Mit dem Auto sind wir zum 15 Minuten entfernten Coral Bay Beach gefahren und zum Sonnenuntergang zum Schiffswrack Edro III.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

Perfekt fuer Individualreisende, in relaxter Atmosphere wie zu Hause fuehlen und Zypern kennenlernen
    • Budget Studio

Dies ist einer der wenigen Unterkuenfte wo man nichts verbessern kann. Retsi und Nicos macht weiter so.

Dies war mein erster Besuch von Zypern und mit King's Holiday Apartment fand ich eine komfortable Ausgangsbasis um das Land zu erkunden. Das Einchecken und die Einweisung in das Apartment und die Anlage erfolgte individuel durch den Besitzer. Das Apartment war sehr geraeumig, sauber, hell, gut durchlueftet mit allem ausgestattet was man fuer einen kuerzeren oder in meinem Fall laengeren erholsamen Aufenthalt benoetigt. Alle Geraete wie Kuehlschrank, Waschmaschiene, Aircon etc. funktionierten einwandfrei. Der Balkon hat ausreichend Platz, die Waende sind schalldicht und die Internetverbindung ist sehr gut. Die Anlage bietet ausreichend freien Parkraum. Der saubere Pool mit Bar und der luftige offene Gemeinschaftsraum sind ideal um sich von Erkundungstouren zu erholen oder sich einen Tag zu enstpannen. King's Holiday Apartments ist einfach zu finden und ist in einer aeusserst guenstigen Lage. Die Altstadt von Paphos, Hafen und Strand sowie UNESCO Weltkuturerbe, Einkaufsmoeglichkeiten sowie Restaurants koennen zu Fuss erreicht werden. Der Busbahnhof fuer Busreisen nach Limasol, Lacarana oder Nicosia ist 10 Minuten zu Fuss entfernt. Die Anlage ist im Besitz einer alteingessenen zypriotischen Familie und wird auch von dieser (Retsi und Nicos) gemanaged. Beide sind sehr flexibel, gehen auf individuelle Wuensche im Rahmen des Machbaren ein und sind megafreundlich. Beide sprechen gutes Englisch und sind hilfreiche Ansprechpartner fuer Reiseplanungen oder kulturuelle Fragen. King's Holiday Apartments hat ein gutes Preis/Leistungs Verhaeltnis und man fuehlt sich von Anfang an willlommen und wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

Tolle Unterkunft, wenn man mit dem Auto flexibel ist
    • Standard Studio

- Um in das Zentrum (Hafen) zu kommen, benötigt man fast das Auto, da es zu Fuß doch weit ist. Für Unternehmungen in den Westen oder Norden passt die Lage ideal - Man hört die Nachbarn

+ Einfache Unterkunft mit allem, was man benötigt + Schön eingerichtet & alles sauber + Ausreichend Parkmöglichkeiten + Großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 5. April 2022

Prima
    • Standard Studio

Freundlicher Empfang, extra großes Zimmer, Babybett kostenlos, gemütliche Betten, Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

Schöner Aufenthalt für einen Kurzurlaub
    • Standard Studio

Wir wurden gebeten ob wir auch in eines der anderen Häuser wechseln könnten, da alles voll sei. Wir haben es uns angesehen aber das Zimmer war weit unter dem, was wir gebucht hatten. Zum Glück haben wir auf dem ursprünglichen Zimmer bestanden, da hatten wir dann auf einmal doch die Auswahl zwischen 1. oder 2. Stock. Haben aber im Endeffekt ein wirklich schönes Zimmer gehabt.

Balkon zur Sonnenseite gehabt, Sonnenschirm dabei, Klimaanlage, Fahrradverleih, Königsgräber, Strand und Supermarkt quasi vor der Tür, gute Restaurants in der Nähe