2. Hotelbewertungen Zypern

Sina 18, 2406 Nikosia, Zypern

Nr. 12 von 24 Hotels in Nikosia

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Freundliches Personal. Höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Ein rundum schöner und interessanter Aufenthalt - wir kommen wieder!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben nichts zu beanstanden.

Der Aufenthalt im „Lordos“ war für uns ein sehr positives Erlebnis. Neben dem sehr sauberen, bequemen und räumlich großzügigen Apartment hatten wir durch die Betreiber/Eigentümer beste Informationsquellen über vieles Wissenswerte Nikosia‘s und darüber hinaus. Der freundliche Einsatz der Familie Lordos hat unseren Aufenthalt sehr bereichert.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für 2 Tage Aufenthalt völlig o.k.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

War alles top.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Sehr gute Unterkunft in nicht oerfekter Lage
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schon etwas weiter weg vom Zentrum, ca. 20 Minuten zu Fuß. In der Nähe auch nicht viele Restaurants

Riesiges Zimmer, das auch für 4 Personen gereicht hätte. Sehr gute Küchenausstattung. Die Inhaberin versorgte uns mit guten Infos zu unserer Weiterreise nach Nordzypern, die nette Mitarbeiterin aus Bulgarien mit guten Tipps für Nikosia. Parkplatz direkt vor der Unterkunft, aber vielleicht hatten wir da auch Glück.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles super OK .Sehr empheleswert.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Gute, saubere Unterkunft

Da fällt nichts ein...

Ein sehr großzügiges Appartement, ca.1.5km außerhalb vom Zentrum. Da wir mit dem Fahrrad unterwegs sind, hat es uns nicht gestört. In unmittelbarer Nähe ist ein gutes Restaurant, Syrian Club, das sehr zu empfehlen ist. Zu Fuß wäre es uns zu wir ins Zentrum gewesen. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Sehr sauber, gute Ausstattungen, eigene Küche. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Ruhige Lage, nettes Personal, alles vorhanden, was man braucht

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement war sehr groß, sehr sauber (Reinigung und Handtuchwechsel erfolgte täglich) und sehr gut ausgestattet. Fußläufig ca 25 Minuten vom zentralen Busbahnhof in Nikosia entfernt. Die Gegend war sehr ruhig und auch eine gute Busanbindung in die Innenstadt ist vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr sauber, kleiner Balkon zum Frühstücken, Altstadt in 25min Spaziergang zu erreichen, ruhige Lage, sehr gute Bäckerei nur 2min entfernt Freundliches Personal Fazit: Würde ich wieder buchen - zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Familiäres Hotel mit netten Gastgebern
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Schlafzimmer auf der Strassenseite ist eher lärmig, aber am späten Abend nimmt der Verkehr ab und dann ist es bis am frühen Morgen relativ ruhig.

Geräumiges Appartment mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer und Küche. Als Familie mit drei Kindern hatten wir genug Platz. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und gaben uns gleich Tips für Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Preisgünstiger als in der City, ruhiger und mehr Platz.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Scharniere der Kastentüren im Schlafzimmer waren ausgerissen und die Mauer hatte auch Risse. Das Sofa im Wohnzimmer ist "durchgesessen". Die Eigentümer sind dabei, die Apartments zu renovieren und dabei wird das siche auch behoben.

Gut ausgestattetes Apartment mit Balkon in einer angenehmen Wohnlage. Küche komplett mit Mikro, Herd, Wasserkocher und Kühlschrank. Schlafzimmer und Wohnzimmer mit je einer eigenen Klimaanlage. Im Wohnzimmer ein TV mit zahlreichen Kanälen. Zur Begrüßung gab es einen Fruchtteller und Wasserflaschen. Genügend Platz. Die Besitzer führen das Hotel selbe und sind sehr freundlich und hiilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Waren nur eine Nacht. Sehr großes Zimmer, ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

+ Unkompliziert + voll ausgestattet + freundlich+
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war sehr bequem und das Wifi und die Klimaanlage funktionieren gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Sehr empfehlenswert, auch für einen längeren Aufenthalt.

Nichts.

Das Frühstück wurde im Appartement serviert. Sehr gut und reichhaltig mit Eiern, Obst und Gemüse, Käse und Wurst u.a. Voll ausgestattetes Appartement mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer. Sehr bequeme Betten, sehr gepflegt und sauber. Sehr nette Eigentümer, die das Hotel betreiben.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2022

Stadtnahe saubere Unterkunft
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Letztlich nur der nicht änderbare riesige Umfang des Frühstücks.

Die Lage ist durchaus noch in Laufentfernung (ca. 10 Minuten) zur Altstadt, das Appartment würde jeden Tag tip-top in Ordnung gebracht, wir hatten das gar nicht erwartet. Das Frühstück war unwahrscheinlich reichhaltig, eigentlich viel zu viel. Leider mussten wir jeden Tag gute 80% unangetastet zurück gehen lassen. Leider hatten wir übersehen, dass das Frühstück auf das Appartment geliefert wird. Das Personal ist äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

reichhaltiges Frühstück, flottes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

Guter Aufenthalt bei netten Gastgebern
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mobiliar etwas älter - aber sauber und ordentlich.

Nettes Personal - hilfsbereit und zuvorkommend. 24 Stunden Rezeption. Gutes Frühstück - auch spontan buchbar und Zimmer-Service an jedem Tag.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022

Ein tolles und ansprechendes Hotel zu einem sehr attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Fußboden war sehr hellhörig. Mein Nachbar über mir war sehr nachtaktiv, wodurch ich erst um 2 Uhr morgens eingeschlafen bin. Das nächste Mal bringe ich mir Ohrstöpsel mit.

Das Apartment war sehr schön, sehr sauber und die Matratze im Schlafzimmer sehr bequem. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück habe ich nicht verzehrt, da dieses erst ab 8 Uhr serviert wurde und ich bereits früh für einen Termin auschecken musste. Ich empfehle dieses Hotel gern weiter.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2021

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Schön sauberes und gut ausgestattetes Appartement.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

Toller Aufenthalt
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel liegt etwas ausserhalb.des Stadtzentrums. Uns hat es nicht gestört, dass man zu Fuss ca. 10min ins Zentrum hat.

Das Apartement bietet alles, was man braucht. Es war sehr sauber und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war wirklich lecker. Da wir am Abreisetag früh raus mussten, haben wir am Nachmittag zuvor Sandwiches zum mitnehmen erhalten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt keinen Frühstücksraum, so dass das Frühstück auf dem Zimmer/in der Küche serviert wird. Die Küche war aber für uns 5 Personen viel zu klein. Nach dem Frühstück wurden die Reste zwar abgedeckt, aber das Frühstücksgeschirr durften wir selber spülen... Für uns war die Lage sehr gut, weil wir Leute in Nikosia besucht haben, die in der Nähe wohnten. Allerdings muss man in die Innenstadt etwa 20 Minuten laufen. Die Apartments liegen direkt an einer befahrenen Straße, so dass es auch in der Nacht nicht leise ist.

Das Frühstück war ganz große Klasse! Wir haben ein reichhaltiges Frühstück erhalten, für jeden Geschmack etwas. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber. Als Begrüßung erhält man einen Obstkorb und Wasser. Es gibt eine 24 h Rezeption. Unser Zimmer hatte einen netten Balkon, auf dem wir viel gesessen haben.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Abgewohnt

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

Nie wieder würden wir dieses Apartmenthaus buchen.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung des Apartments war sehr schlecht. Die Möbel waren großteils alt und verwohnt. Die Matratzen in den Betten (wir hatten 4 verschiedene) waren Sehr schlecht. Meine Frau hat auf der Couch im Wohnzimmer geschlafen, da diese besser war als die Matratzen im Bett.

Die Besitzerin hat uns zwar nett empfangen aber wir würden nie wieder hier buchen. Die NAchbarschaft war recht nett. Im Kafenio gegenüber saßen den ganzen Tag lang ältere Männer und plauderten.