2. Hotelbewertungen Zypern

18, Kryou Nerou str., 5330 Agia Napa, Zypern

Nr. 48 von 437 Hotels in Agia Napa

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

• Standard Zimmer mit Meeresblick

das Frühstück war nicht so toll - der Raum mit dem Buffet hatte einen unangenehmen Geruch. Es waren viele Gäste vor Ort, welche aufgrund der politischen Lage im Hotel untergebracht waren, was auch nachvollziehbar ist. Trotzdem trübte es ein wenig die Unbeschwertheit eines Urlaubs.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Standard Zimmer mit Blick zur Landseite

Der Service an der Rezeption war erstklassig. Unser besonderer Dank gilt Samin und Victoria. Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch im Hotel und die netten Tipps.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Guavenduft und Strand
    • Standard Zimmer mit Blick zur Landseite

Das Hotelpersonal ist sehr nett und es gab schöne Extras, so bekommt man einen Teller mit Obst im Zimmer. Außerdem haben wir, wie wahrscheinlich viele andere auch, das Frühstück kostenlos bekommen, obwohl wir es nicht gebucht hatten. Die Lage ist auch sehr gut, dicht an der zentralen Partymeile, aber nicht zu dicht, um den Lärm zu hören. Im hinteren Teil des Hotelgeländes gibt es eine Pforte, durch die man innerhalb von 5 Min. am Strand ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Angenehmer Aufenthalt in der Nähe vom Zentrum AyiaNapa
    • Standard Zimmer mit Blick zur Landseite

Beim Frühstück gab es verschiedene warme Speisen, wie zum Beispiel etwas mit Eiern oder Kartoffeln, leider waren diese aber immer mit Fleisch "zusammengemixt" worden, somit konnten Vegetarier nichts davon essen.

Die Dame von der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist Top, in 5 Minuten am Strand, in 10 Minuten bei den Restaurants und der BarStrasse. Wir bekamen das Frühstück kostenlos dazu. Jeden Tag wurden uns frische Früchte ins Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Eine super entspannende Woche in freundlicher Umgebung
    • Standard Zimmer mit Blick zur Landseite

Das Hotel liegt am Strand, 5 Minuten ins Zentrum. Ganz in der Nähe befindet sich das Restaurant Sage, das sehr empfehlenswert ist. Alles ist in Gehnähe. Die Zimmer sind sehr sauber, gereinigt wird jeden Tag. Das Personal und der Inhaber sind außergewöhnlich freundlich. Wir kommen sicher wieder und empfehlen dieses Hotel wärmstens. Rosemarie+Susanne

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt mit Frühstück
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Die Unterkunft war sauber und angenehm. Es könnte mehr für Kinder geben , Rutsche, Spielplatz bessere Ausstattung. Aber das ist vollkommen in Ordnung und weiter zu empfehlen ☺️☀️

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Frühstück gibt es nur bis um 09:30 was für langschläfer ein bisschen früh war

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Schönes Hotel, gute Lage
    • Standard Zimmer mit Blick zur Landseite

Die eine Frau an der Rezeption kam mir sehr inkompetent vor, denn sie brauchte etwa fünf Minuten, um mir mein retour Geld zugeben und zeigt uns das falsche Zimmer und sie hatte ein riesen durcheinander gemacht. Danach kam eine andere von dee Rezeption und dann hat aber alles geklappt.

Wir kamen an, bevor unser Zimmer parat war und konnten unsere Gepäcke in einem Raum lagern und bereits den Pool benutzen. Der Manager hat uns ein kostenloses Upgrade mit kostenlosem Frühstück geschenkt. Pool mit den Liegen war angenehm. Bekamen gratis Früchte ins Zimmer und hatten einen kleinen Kühlschrank. Gute Lage, nahe beim Strand, Restaurants und PartyMeile.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Nur eine Rezeptionistin/zu wenig Personal

Neu, sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Richtige Wahl!
    • Standard Zimmer mit Blick zur Landseite

Frühstück war inklusive,aber da bin ich 1x zu oft früh aufgestanden. Ganze Leibe Brot vorgeschnitten. Problem: ich bekam an beiden Broten keine Scheibe ab. Noch gefroren. Weil ich es aber als Extra gesehen habe und nicht brauchte,auch nur 1⭐ Abzug insgesamt. Weiterhin 🇷🇺 Familienurlauber, was mich ehrlich gesagt gewundert hat. Ist ja schön für das Hotel,wenn Besucher da sind!

Tolle Zimmer inklusive Bett! Ich habe super geschlafen! Schöner Pool. Natürlich noch kühl Anfang Mai. Lage im/aber auch knapp neben dem Zentrum. Es war ruhig im Zimmer,aber auf dem Balkon könnte man die Feiernden hören. Haltestelle Richtung Nissi etc. vor der Tür, guter Supermarkt direkt nebenan!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Standard Zimmer mit Blick zur Landseite

Das Indoorpool war zu und der Fitnessraum muss separat bezahlt werden.

Riesige Zimmer, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

• Standard Zimmer mit Blick zur Landseite

Das Hotel war super gelegen und zum Strand waren es nur einige Gehminuten. Das Zimmer war sehr sauber, groß, mit Balkon und Meerblick und war dazu auch noch sehr gut ausgestattet. Das Hotel war auch sehr sehr schön gestaltet. Das Frühstück haben wir kostenlos dazu bekommen; es war super lecker und es gab eine große Auswahl, auch für Vegetarier. Das Hotelpersonal, sowie der Manager, waren super lieb und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Das Badzimmer riecht nach Abfluss.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Sehr saubere Zimmer, unbedingt Meerblick wählen, extrem freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Die Pool Anlage war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Das beste ,3 Sterne Hotel‘ was ich jemals besucht habe.
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Super schönes, modernes Hotel mit exzellentem Service! Die Lage ist top, nur 2 Minuten vom Strand entfernt. Die Stadt mit top Restaurants, Bars und Clubs ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Jedem Wunsch wurde nachgegangen und uns absolut erfüllt. Für uns hat dieses Hotel definitiv 4 Sterne verdient und wir werden es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Standard Bungalow

Zu wenig Steckdosen im Zimmer. In den Leselampen am Bett waren keine Birnen.

Personal war sehr nett.. Schöner Pool und viele Liegestühle.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Niemals 9,2 ! Nette Menschen an der Rezeption und gruseliges Frühstück!
    • Standard Zimmer mit Blick zur Landseite

Die Zimmer waren leider nicht gut gereinigt , im Badezimmer haben wir Haare gefunden. Am schlimmsten fanden wir den Frühstücksraum und das Frühstück generell. Der Raum ist gefliest und äußerst ungemütlich eingerichtet. Die Speisen waren auf Massenbetrieb ausgerichtet. Der Kaffee absolut ungenießbar. Es gab kein Müsli, ausschließlich einfache Cornflakes. Aktuell, Mitte November, war das Hotel sehr stark belegt durch ältere russische Mitbürger, die offensichtlich das Buffet genossen haben und sich ganze Tagesvorräte in mitgebrachte Plastiktüten und -Behälter gestopft haben. Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil es eine Bewertung von 9,2 hatte. Das ist für uns absolut nicht nachzuvollziehen. Auch die 70 € pro Nacht rechtfertigen diese Bewertung in keiner Weise.

Die Damen an der Rezeption waren äußerst freundlich, immer lächelnd und sehr hilfsbereit Auf dem Zimmer hatten wir jeden Tag einen Obstteller, das war nett und sehr liebevoll. Das einzig gute am Frühstück war der griechische Joghurt und Honig.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Handtücher waren nicht sauber (wirklich sichtbare braune Flecken darauf), auch sonst waren die etwas schwerer erreichbaren Ecken im auch nicht wirklich sauber

Frühstück bot keine riesen Auswahl, aber okay.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Das Klientel von Schickimickirussinnen mit aufgespritzten Lippen und ähnliches. Frühstück war auch sehr mau.

Anna die and er Rezeption gearbeitet hat ist super nett und kümmert sich schnell wenn es Probleme gibt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Den Umständen entsprechend gut.
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Kein gutes Frühstück, Lage mitten in Agia Napa und das ist bei Agia Napa kein Vorteil. Der Strand ist schnell erreichbar aber man findet ohne Miet-Schirm dort de facto keinen Platz.

Günstiger Preis und nette Mitarbeiter*innen. Schnell am Strand. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Alles war gut👍

Die Lage ist ausgezeichnet, 5 Minuten zu Fuß zum Meer, das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und wenn es irgendwelche Probleme gab, wurden diese sehr schnell gelöst. Sie hatten einen teuren Markenstift im Hotel vergessen, also haben die Mitarbeiter ihn schnell überprüft und eingelagert, damit er später zur Auslieferung übergeben werden konnte. Nochmals vielen Dank an die Damen an der Rezeption, Sie sind echte Profis! Und vielen Dank an den Hotelmanager, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat, uns am Abreisetag bis 14 Uhr im Hotel zu lassen, obwohl der Check-out vor 11:30 Uhr erfolgt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Sehr sauber und perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023