2. Hotelbewertungen Tschechien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Region Königgrätz
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Broumov
  5. Bewertung der Unterkunft Apartmány v broumovském statku

Bewertungen für Apartmány v broumovském statku

84 třída Osvobození, Broumov, 550 01, Tschechische Republik

Nr. 19 von 20 Ferienunterkünften in Broumov

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Hübscher Bauernhof mit Optimierungspotential
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

1.Die Lage ist zwar ruhig und gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber um in die Stadt zu kommen, muss man durch ein richtiges Glasscherbenviertel mit herunter gekommenen Wohnhäusern und Fabrikgebäuden. (Keine Sorgen, man wird weder beraubt noch angepobelt). 2. Bademantel nicht vergessen! Das Badezimmer liegt außerhalb der Wohnung quer über den Gemeinschaftsflur und Aufenthaltsraum. Wenn man alleine ist, kein Problem. 3. Das Badezimmer würde wohl von einem wenig begnadeten Heimwerker eingerichtet. Egal in welch verkrampfte Körperhaltung man duscht, es läuft immer Wasser aus, das man dann mit einem Hader aufnehmen muss.. Bei der Buchung unbedingt nachfragen, ob die Dusche inzwischen erneuert wurde. 3. Hunde sind zwar laut Anzeige erlaubt, aber man muss dann das Apartment zum Schluss selbst putzen.. 4. Wird nicht gerne gesehen, wenn man. für längere Zeit bucht. Dazu bietet der einzige Schrank, in dem auch einige Einlegeböden fehlen, zu wenig Platz. 5. Ich habe mich ein wenig überwacht und ständig kontrolliert gefühlt. Wozu die Kaution von 500kc (20€) nötig ist?

Hübsches typisches Boumovsky Statek aus der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die Wohnung liegt im Austragshaus und ist entsprechend möbliert mit einem Mischmasch aus alten Möbeln. Schlafzimmer und Küche sind nur durch einen Bogendurchgang getrennt. Das Ehebett im Schlafzimmer ist etwas kurz. Als großer Mensch sollte man auf das zusätzliche IKEA-Bett ausweichen. In der Küche gibt es eine alte Kuchenzeile, ein alter Kühlschrank, alte Mikrowelle und zwei hochmoderne Induktionsplatten. Auf der Innenseite des Gutesgibt es für jede der beiden Wohnung einen sehr hübschen eingezäunten Sitzplatz, auf dem man herrlich die Morgensonne genießen kann und jederzeit Kontakt zu den Vermietern hat. Die Wohnung liegt nur wenige Minuten zufuß entfernt vom Bahnhof und Busbahnhof. Auf der anderen Straßenseite liegt ein kleiner Weiher. Ideal für das letzte Gassi-Gehen mit dem Hund.