2. Hotelbewertungen Tschechien

Nr. 977 von 1.680 Ferienunterkünften in Prag

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Sehr schlecht
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Schlecht,zimmer war richtig kalt.Heizung war kaputt.Die Wohnung war seht alt und laut.Die Fenster waren sehr alt.

Lage

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Apartment (4 Erwachsene)

Nur der Esstisch könnte etwas größer und stabiler sein

An der Wohnung ist alles perfekt, gute Matratzen, schönes neues Bad und schöne Küche, beste Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Prag sehr gern wieder, aber nie mehr in solch einer Unterkunft.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wie Kompliziert kann man es machen um an den Schlüssel für die Wohnung zu kommen. Am ersten Tag kein Warmes Wasser, Monteur kam zwar, konnte es nicht lösen das Problem, erst am Tag zwei. Parken war eine Katastrophe. Ein kleines Handtuch pro Person. Betten die wackeln und Quietschen. Ein Preisnachlass wurde dann versprochen ,der nie realisiert wurden ist.

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Extrem schlecht- nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Die organischen und personellen Prosesse waren nicht ausreichend sehr mangelhaft

Nur die zentrale Lage

Enttäuschend
    • 3-Zimmer-Apartment

Katastrophaler Kundenservice reagiert nicht auf Mails oder Nachrichten.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Sofort wieder!
    • 3-Zimmer-Apartment

Ich bin mit dem online check-in nicht gut zurechtgekommen, habs nicht geschafft die Kaution per Kreditkarte zu hinterlegen. Die Online-Unterschrift ist abenteuerlich. War aber alles kein Problem, hab das mit den freundlichen Leuten an der Rezeption geklärt.

Das Haus mit der Ferienwohnung ist UNESCO-Weltkulturerbe und wunderschön. Es liegt mitten in der Altstadt, alles dort ist zu Fuß erreichbar ( zB Karlsbrücke), auch für ältere Menschen wie meine Eltern.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Sehr zentral und preisgünstig

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Keine weiterempfehlung
    • 3-Zimmer-Apartment

Ich erhielt Strafen von 20€ für jedes Mal, wenn Essen oder Getränke (ohne eine Tüte)in die Wohnung gebracht wurden, sowohl pro Person als auch pro Gegenstand. Die Strafen scheinen unangemessen und könnten gegen die Richtlinien von Booking.com verstoßen. Zusätzlich war es morgens aufgrund der lauten Müllabfuhr extrem unangenehm. Des Weiteren wird man im Hausflur rund um die Uhr vom Vermieter überwacht, was als sehr belastend empfunden wird. Die Kaution von 200€ erhielt ich erst durch das Booking-Team zurück, ansonsten würde ich wahrscheinlich immer noch darauf warten. Leider kann ich dieses Apartment nicht weiterempfehlen.

Hatte einen Fernseher

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Wir kommen wieder!
    • 3-Zimmer-Apartment

Einchecken unkompliziert. Die Daten der Reisenden wurden im vorhinein online abgefragt. Beim Einchecken nur eine kurze Kontrolle der Daten. Wir hatten eine schöne Altbauwohnung mitten in der Stadt. Hohe Räume, in keiner Weise abgewohnt, tolle Lage. Ein Problem mit der Heizung wurde umgehend und kompetent gelöst.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

• 3-Zimmer-Apartment

Es befindet sich im Untergeschoss eine Bar die bis 3 Uhr morgens ziemlich laut ist Appartments ist nicht besonders ausgestattet Für 3 Tage städtetrip aber voll ausreichend

Lage top

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Wunderbar
    • Apartment (4 Erwachsene)

Es gab zwar 3 Kaffeemaschinen, aber keinen Kaffee, Tee usw.

Die Lage war sehr gut und die Wohnung ist schön geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Apartment (4 Erwachsene)

Die Unterkunft hat nicht den Bildern entsprochen. Es viele Bilder, die angezeigt werden. Dabei handelt es sich um mehrere Unterkünfte. Aber bei der Buchung und danach war es auf keinen Fall ersichtlich, welche wir bekommen haben. Abgesehen davon waren im Bad Flecken. Und insgesamt hat die Unterkunft nicht sauber und hygienisch gewirkt.

Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Studio (3 Erwachsene)

Die Schlüsselübergabe erfolgt erst nach Sperrung der Karte für 200 Euro. Ich habe eine Wohnung mit zwei Zimmern direkt im Zentrum mit Aufzug gebucht. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass es nur ein Zimmer gab und dieses auf der anderen Seite des Zentrums lag, was für meinen Fall absolut ungeeignet war. Sie können kein bestimmtes Zimmer anhand eines Bildes oder einer Adresse buchen. Alles ist zentral verteilt. Dafür 5 Punkte. Wenn man bucht, muss man genau wissen, wohin man reist. Den Besitzern ist das aber egal, denn das Geschäft läuft. Fast jeder schreibt, dass es im Badezimmer keinen Vorhang gibt, das bestätige ich. Auch hier sind offenbar keine Änderungen geplant. Im Allgemeinen ist das Zimmer recht groß, Waschmaschine und Geschirrspüler, sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Apartment (4 Erwachsene)

Informationen zur Schlüsselrückgabe nicht ganz eindeutig: Zurück an die Rezeption oder in den Rückgabesafe im Treppenhaus?

Schöne große Altbauwohnung in extrem zentraler touristischer Lage. Drei Minuten zur Karlsbrücke.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Die Decken waren sehr dünn und es gab nur 1 Handtuch pro Person

Alles

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Dreckig und sehr Unzufrieden
    • Apartment (4 Erwachsene)

Dreckig, schlechter Support, Spam, Kundendaten werden nicht Ordnungsgemäß behandelt, keine Entschädigung für all dass das schief gelaufen ist.

Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

kann ich nicht empfehlen wg dem zigarrettengestank. leider!!
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

leider roch es immer wieder nach zigarrette, ich glaube es kam von der lüftung der 3 riesigen, wunderschönen Kachelöfen. der geruch war kaum zu ertragen. und dann roch es im innenhof nach küche, da es im erdgeschoss ein restaurant gab. und sehr hellhörig… habe im zummer zum innenhof geschlafen, da ging es… aber richtung strasse hätte ich kein auge zugemacht. wirklich schade!!

habe eine wohnung in der kaprova strasse bekommen, riesig, mind 150qm, zwei schlafzimmer, grosse sehr gut ausgestattete küche, wohnzimmer, 3 doppel, 2 einzelbetten, altbau, parkett, ikea möbel, gute matratzen, bettlaken und handtüche aus baumwolle. tolle lage, alles super, aber…

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Sind alle Begeistert
    • Apartment (4 Erwachsene)

Perfekte Lage und super schönens Apartment .

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Gute zentrale Lage, nettes Zimmer, Check-in schwierig.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Check-in war sehr holprig, App hat nicht funktioniert, es war eine komplett andere Adresse als gebucht. Durch einen Club nebenan war es nachts sehr laut auf der Straße (wofür der Vermieter natürlich nichts kann).

Sehr schönes Zimmer mit einem Schlafzimmer und zusätzlicher Schlafgelegenheit im Wohnzimmer. Sehr viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

War ein lustiger Trip, Apartment allerdings ausbaufähig
    • Apartment (4 Erwachsene)

Austsattung war nicht wie erwartet, kaputte Pfanne, wenige Handtücher( wir haben auch an der Rezeption nch Handtücher gefragt. Es wurde gesagt, dass sie kümmern und am Ende haben wir keine Handtücher bekommen. + zu schlechtes Wlan, sodass mann Youtube und Netflix am Fernseher nicht schauen konnte.. Schade!

Gemütliche Betten, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

2,0
    Gute Lage mit Gestank in der Küche und vielen Silberfischen in allen Räumen
    • Apartment (4 Erwachsene)

Der Gestank in der Küche, es roch dauerhaft muffig nach Abwasser! In 3 Räumen liefen Silberfische herum, auf Nachfrage beim Vermieter: “bei Altbau kann man das nicht vermeiden”. Sehr hilfreich, eher ekelig, besonders mit kleinen Kindern!! Interessierte ehrlich gesagt niemanden, vielen herzlichen Dank, nicht zu empfehlen, kommen NICHT wieder.

Die Lage war toll… Altbau war auch schön

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Prag, eine tolle Stadt! Charles Bridge „Premium Apartments" - absolut nicht zu empfehlen!
    • Studio (3 Erwachsene)

Gebucht wurde von uns ein Premium Apartment in der Straße Karlova 24 in einem gepflegten Altbau. Zur Verfügung gestellt wurde uns eine Wohnung in der Straße Michalska 2. Hierbei handelt es sich um eine Hinterhof Wohnung ohne Außenfenster. Dunkel und stickig ohne Tageslicht. Eine Beschwerde an der Rezeption mit der Bitte uns die gebuchte Wohnung zur Verfügung zu stellen wurde ignoriert. Eine Reduzierung des von uns gezahlten Preises, der für die zur Verfügung gestellte Wohnung völlig unangemessen ist, wurde abgelehnt!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Schönes, zentrales Appartement
    • Apartment (4 Erwachsene)

Etwas laut, was aber nur an der guten Lage liegt!

Super, schönes Appartement, mitten im Zentrum. Mega Massagesalon einen Stock tiefer 🥰

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Perfekt für eine unkomplizierte Reise
    • Apartment (4 Erwachsene)

Auch wenn die Lage sehr gut war, war der Lärmpegel sehr hoch. Gerade in der Nacht kann es relativ laut in der Wohnung werden.

Die Lage ist ausgezeichnet - mitten in der Altstadt von Prag. Unser Appartment war sehr groß, lichtdurchflutet und perfekt für 4-5 Personen. Es war sauber und die Schlüsselpbergabe war unkompliziert (allerdings etwa 10 Gehminuten vom Zimmer entfernt). Check-out sehr unkompliziert: Schlüssel in der Wohnung liegen lassen und gehen. Daher muss man nur einmal zur Rezeption gehen. Wir empfehlen das Appartment auf jeden Fall weiter und kommen bei unserem nächsten Prag-Trip gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• 3-Zimmer-Apartment

Checkin 10 Minuten Fußweg entfernt. Mit Gepäck sehr umständlich. Ohne uns drauf hinzuweisen, haben wir nicht das gebuchte Appartement (Denkmalschutz, Jugendstilgebäude) bekommen, sondern ein weniger schönes. Als uns auffiel, dass die Adresse nicht stimmt, wurden uns technische Probleme als Grund genannt.

Zentrale Lage