2. Hotelbewertungen Tschechien

Nr. 42 von 560 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Jederzeit wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentral gelegen und trotzdem ist es nicht zu laut gewesen. Romana von der Rezeption war super lieb und hilfsbereit. Frühstück gab es alles was man braucht. Das kleine Hotel war sehr hübsch.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Städtereise
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war zum innenhof gerichtet -Tauben hatten dort genistet

sehr Zentral gelegen in mitten der Altstadt sauberes Zimmer Frühstücksbuffet klein doch es hat alles Empfang sowie das ganz Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles ist dort sehr eng, dass wird auch so angegeben, wir hatten damit kein Problem, aber mann sollte es wissen! Zu wenig Tageslicht im Zimmer, liegt natürlich am engen, kleinen Innenhof, dafür Mega ruhig, wenn man die Zemtrumslage beachtet!

Zimmer: Zimmer Mega ruhig, zum Innenhof, sehen konnte man nichts, konnte super schlafen, Nepresso Mascine auf dem Zimmer, Minibar, Safe war sehr gut Frühstück: sehr gut für den Preis, wurde immer wiede frisch aufgedeckt, Raum ziemlich klein, eng

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Immer wieder gerne
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes kleines Hotel. Perfekte Lage- alles fussläufig zu erreichen. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Wir werden wieder kommen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Das Personal ist kompetent und wirklich freundlich. Das Frühstück ist gut und die Zimmer sehr schön. Mit einem Wort ein Haus, dass man empfehlen kann

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage und das besondere Haus. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer waren recht klein, Dusche war etwas undicht, wurde nach einmal ansprechen aber direkt behoben, etwas Schimmel oberhalb der Dusche, ansonsten alles toll

Top Lage, Personal super nett und hilfsbereit, leckeres Frühstück, klein und fein, gemütliche Betten, Probleme wurden direkt behoben

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Charmantes Boutiquehotel in bester Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir durften schon am späten Vormittag einchecken, da das Zimmer bereits fertig war. Zur Begrüßung wurde uns ein Sekt angeboten. Das Zimmer war modern und mit guter Kaffeemaschine ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage könnte nicht besser sein. Die alte Fassade des Hotels hat einen besonderen Charme.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fällt mir nichts Negatives ein.

Mit neun Zimmern ist das Hotel recht übersichtlich. Und dies ist es. Das Personal ist unübertrefflich freundlich, die Zimmer richtig okay, das Frühstück hatte Klasse, die Lage spitzenmäßig. Ich dürfte normalerweise keine Weiterempfehlung geben, möchte ja jederzeit wieder ein Zimmer buchen können - mache es jedoch fairerweise. Von meiner Seite gibt's auf alle Fälle 👍👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Sehr zu empfehlen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Badewanne war leider eine kleine Sitzbadewanne - aber sauber.

Außergewöhnliche Freundlichkeit der Rezeptionistin. Die Dame war hoch motiviert und sehr zu verwöhnen und hat alles gut erklärt und uns den Transport vom Bahnhof und wieder retour organisiert. Auf sie war Verlass - wir kommen GERNE wieder ! Sehr bequeme Betten und ein sehr gutes Frühstück, welches wirklich keine Wünsche offen lässt. Tolle Lage im Stadtzentrum - alles zu Fuß bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Alles super toll.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Top
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr höflich und sauber. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Optimal für Kurzurlaub
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein kleines, schmales Hotel, mitten in der Altstadt. Die Sehenswürdigkeiten sind alle in Lauf nähe. Alles von A bis Z war absolut perfekt. Sogar Parkplatz ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Sehr angenehm 😊

Relativ teuer

Klein und fein

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

perfekte Lage um Prag zu erkunden. Mitten in der Altstadt. Keine 5 Minuten zur Karlsbrücke, oder zum Marktplatz. Auto kann bequem im Parkhaus Rudolfinum geparkt werden (2 Tage 1500 czk - keine 10 Minuten Fussweg). Trotz der nur 9 Zimmer des Hotels ein Frühstücksbuffet, welches alles bietet was man braucht und ständig aufgefüllt wird. Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist beim nächsten Pragtrip unsere erste Wahl.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Die herzliche Art und der Flair und die sauberen Zimmer haben uns überzeugt immer wieder zu kommen
    • Standard Dreibettzimmer

Gab es nix

Super zentral, super freundlich. Alles sehr sauber und unglaublich gemütliches Zimmer. Sehr leckeres Frühstück. Wir werden nur noch dieses Hotel buchen wenn wir wieder nach Prag kommen !

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekt mitten im Zentrum, freundliches Personal und ein gutes Frühstück, was will man mehr von einem Kurztrip.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Hübsches kleines Hotel, sauberes Zimmer, gute Betten und ein leckeres Frühstück! Auch der Empfang war sehr freundlich. Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Hinterhofblick Mit Taubenbroblem und teilweise Lärm in der Nacht von der Fussgängerzone bei den Zimmern die zu dieser Seite wären. Aber dafür kann das Hotel nichts. Dafür die Lage super - 3 Minuten zur Karlsbrücke, 12 Minuten zur Burg muss

Personal vor allem die Empfangsdame Fr. Romina sehr freundlich und zuvorkommend! Die Lage für einen Städtetripp total super Danke

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Höchstens die Parksituation , aber das geht eben direkt in der Altstadt nicht anders.

Top Lage direkt in der Altstadt, nur 2 Minuten zur Karlsbrücke. Frühstück überschaubar, aber alles da was man braucht. Parkplatz gegen Gebühr am Straßenrand oder in einer öffentlichen Tiefgarage. Nettes, ganz schmales Hotel, dafür hatte unser Zimmer eine komfortable Größe. Hätte man von außen nicht erwartet. Danke an Jitka für die Hilfe in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Klein aber fein: Wir kommen sehr gern wieder in dieses Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt, wenige Schritte von der Karlsbrücke und allen anderen Highlights entfernt. In Prag kann man ja alles sehr gut zu Fuß erreichen. Zahlreiche Restaurants, Minimarkets und Pubs befinden sich in der Nähe. Wir nutzten das Parkhaus Rudolfinum (750 Tschechische Krone für 24 Stunden, ca 7 Gehminuten vom Hotel entfernt) was problemlos klappte. Das Hotel ist absolut außergewöhnlich, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Romana an der Rezeption ist unglaublich hilfsbereit, wir wurden mit Prosseco empfangen. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber es fehlte nichts. Das Frühstück ist ein Traum, es hat ebenso nichts gefehlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und sagen lieben Dank für so viel Herzlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

perfekte Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Sehr sehr freundliches Personal! Hotel mit Charme

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Wir kommen sehr gern wieder in dieses außergewöhnliche Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt uns nichts ein.

Die Lage ist perfekt, wenige Schritte von der Karlsbrücke und allen anderen Highlights entfernt. In Prag kann man ja alles sehr gut zu Fuß erreichen. Zahlreiche Restaurants und Pubs befinden sich in der Nähe. Wir nutzten die etwas günstigere Parkvariante an der Straße, was problemlos klappte. Das Hotel ist absolut außergewöhnlich, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Romana und Anna an der Rezeption sind wahre Goldschätze. Das Zimmer war zwar recht klein, aber es fehlte nichts. Das Frühstück ist ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall wieder und sagen lieben Dank für so viel Herzlichkeit!