2. Hotelbewertungen Tschechien

Nr. 7 von 96 Hotels in Karlsbad

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Wir waren rundum zufrieden

Die Getränke waren sehr teuer

Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend, wir kommen wieder , tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Etwas komplizierte Anfahrt.

Günstige Lage, schönes Zimmer, nettes Personal. Parkplatz in der Nähe. Aussergewöhnlich gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Top Lage, guter Service, Restaurant kann nicht ganz mithalten
    • Economy Doppelzimmer

Das 3. Zimmer nach vorne hatte eine super Aussicht, aber die letzte Renovierung (vor allem im Bad war schon ein paar Jahre her) Hier könnte man wieder mal Hand anlegen. Wo wir Verbesserungswünsche haben, ist im Restaurant (Frühstück und Abend). Wer auf deftige Hausmannskost steht, wird nicht enttäuscht, aber wer Soja- oder Hafermilch zum Frühstück sucht, oder ein veganes Gericht zum Abendessen wird leider enttäuscht. Schade, denn diese Kleinigkeiten ließen sich schnell ändern.

Das Personal im Hotel hat unserer Erwartungen erfüllt, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und alle Sonderwünsche (wie Blumen am Zimmer) wurden hervorragend umgesetzt. Die Lage vom Hotel ist MEGA. Direkt in der Fußgängerzone. Auch die Parkplätze (gegen Gebühr) sind trotzdem sehr nah am Hotel. Wir hatten als Familie 3 Zimmer gebucht. 2 Zimmer nach hinten, diese waren recht neu renoviert und entsprachen den 4 Sternen des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Dreibettzimmer

Nichts zu meckern gefunden

Ein sehr schönes Hotel mit unfassbar gutem Frühstück. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel hat eine perfekte Lage im Zentrum, das Frühstück hat außerordentlich gut. Viele selbstgemachte und regionale Köstlichkeiten. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, ein perfekter Kurzurlaub!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Würden das Hotel jeder Zeit wieder buchen. Die Lage, Zimmergröße und Frühstück passen.
    • Exklusives Doppelzimmer mit Stadtblick

Auf der Terasse wurden wir schon ab ca. 20:30 nicht mehr bedient. Aber wenn es die Regel ist dann ist es halt so. Wir hatten Massagen gebucht. Massageraum klein dunkel, kein Ambiente. Preis Leistung fanden wir nicht gut. Parkplätze könnte man den Gästen auch kostenfrei zur Verfügung stellen. Diese Zusatzkosten verfälschen den Buchungspreis.

Lage war super, Frühstück super, Zimmer schön groß, Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Hotel soweit ok, aber für das was geboten wird zu teuer
    • Economy Doppelzimmer

Restaurant hatte läner offen sein können. Ab 21.30 Uhr ist Schluss.

Zimmer sind gut aber zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Sehr gut - gerne wieder

Parkplatz etwas entfernt

Zentrale Lage, eigene Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Ein sehr schönes Hotel, central gelegen, sauber und ruhig
    • Exclusive Suite mit Stadtblick

Der Zimmersafe wird über die Bankkarte oder Kreditkarte verriegelt. Das ist umständlich, da man dann diese Karte mit sich führen muss. Ein Safe mit Pin wäre optimaler gewesen. Dann wäre die Karte auch sicher gewesen.

Uns hat der Aufenthalt zu dritt in diesem schönen Hotel sehr gut gefallen. Das Hotel liegt direkt im Zentrum des Kurortes. Leider war zwar die gebuchte Suite unter dem Dach recht dunkel, dafür aber auch sehr leise. Wir konnten sogar mit offenem Fenster schlafen, da die Straße vor dem Hotel für die Durchfahrt von Autos teilweise gesperrt ist. Das Hotel ist sehr sauber. Auch unsere Zimmer sind sehr sauber gewesen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Frühstück war auch sehr gut und es gab eine große Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und spricht englisch und deutsch. Alles in allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden auch gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Gerne wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

Mit der Unterkunft war alles in Ordnung. Karlsbad selbst ist aber „fest in russischer Hand“ 😉 …

Karlsbad ist immer eine Reise wert. Sehr Zentrumsnah. Schönes Zimmer, obere Etage, aber Blick hinten raus.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Schöne Unterkunft in zentraler Lage
    • Economy Doppelzimmer

Die Unterkunft liegt absolut zentral mit schöner Frontterrasse. Die Zimmer sind schön, die Betten bequem. Der Frühstücksraum hat Charme und das Frühstück ist sehr lecker. Insbesondere das Personal ist aufmerksam und freundlich. Parken ist in der Nähe für eine angemessene Gebühr möglich. Zu Fuß kann man die gesamte Innenstadt und den Bäderbereich bequem erreichen. Würden wir jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Sehr schöner Kurztrip, insgesamt sehr gutes Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

Die Matratzen waren etwas unbequem. Vermutlich kommt der Nicht-Wanderer auch mit der Parkplatzsituation nicht so gut zurecht.

Die Lage ist hervorragend, die historische Einrichtung/Optik passt ins Stadtbild und entsprach genau unseren Erwartungen. Frühstücksbuffet und Essen im Restaurant gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in einem tollen Hotel. Wir kommen gerne wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Super nettes Personal, sehr sauberes Hotel, außergewöhnlich gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Alles in allem wunderbar und sehr zu empfehlen.
    • Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Ein wunderschönes Hotel mit Tradition und dem entsprechenden Flair, aber ganz aktuell und luxuriös ausgestattet. Die Bäder und Betten sind erstklassig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Bis auf die misslungene Reservirung am Hochzeitstag war es ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Ich hatte am Anreisetag dem 3. Mai einen Tisch für den 5. Mai 19.00 Uhr im Restaurant reserviert und um einen guten Platz gebeten mit einer Kerze darauf weil es unser Hochzeitstag war. Der Tisch war dann im Eingangsbereich des Restaurantes und ohne Kerze. Ein Wechsel in einen ruhigeren Bereich war nach Angabe des Personales nicht möglich, obwohl bis wir das Restaurant verlassen haben mindestens noch 2 Tische zwar reserviert waren aber nicht belegt worden. Das hat mich schon sehr verärgert! Die an diesem Abend anwesenden 2 Reisegruppen haben das ansonsten angenehme Ambiente schon sehr gestört! Das passt überhaupt nicht in ein Hotel mit 4 Sternen! Ein längeres Verweilen im Restaurant haben wir deshalb vermieden.

Die Lage des Hotels ist ideal im Zentrum des Geschehens. Die Größe des Hotels genau für uns richtig, weil nicht so groß. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die angespannte Parksituation wurde durch das Personal zu unserer Zufriedenheit gut gelöst. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten.
    • Economy Doppelzimmer

Gute Lage, sehr freundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre, Raumausstattung inclusive Betten sehr gut. Frühstück und Abendessen sehr lecker.

Spitze
    • Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Ein sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage. Nettes Personal, sehr zuvorkommend. Sehr saubere Zimmer und leckeres Frühstück. Gerne Wieder!

Gelungener Himmelfahrtsausflug !!!
    • Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

Leider stehen am Hotel wenig Parkplätze zur Verfügung, aber das ist nun mal der zentralen Lage geschuldet.

Die von uns gebuchten Zimmer waren sehr gut, die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und mit dem Frühstück waren wir auch zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Gar nichts

Alles war wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Uns hat der Aufenthalt in dem Hotel sehr gut gefallen. Wir würden es weiter empfehlen.
    • Exklusives Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Badezimmer könnte modernisiert werden.

Super Lage Sehr guter Preis Sehr nettes Personal Schönes Haus Gutes und ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Perfekte Tage in Karlsbad
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

-Fleißiges und nettes Personal. -Tolle Lage - sehr (!) sauberes Hotel - super gutes Frühstück!!! Erinnert eher an Brunch!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

der Urlaub war sehr schön!
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück sehr gut und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Sehr schönes Hotel in wundervoller Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Toller Platz inmitten der Stadt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Geniale Lage! Unbedingt Parking mitbuchen, da keine öffentlichen Parkplätze in der Nähe sind. Die Lage direkt an der Fussgängerpassage ist schlicht genial. Das Personal spricht fliessend Tschechisch, Deutsch, Englisch und Russisch.