2. Hotelbewertungen Tschechien

Místo 110, Místo, 43158, Tschechische Republik

Nr. 1 von 1 Hotels in Místo

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Deluxe Vierbettzimmer

Wellnessbereich klein, aber ok. Hatten ihn zeitweise für uns alleine. Samstag Nachmittag waren die Handtücher im Wellnessbereich leer.

Ein rundum gelungener Kurztrip. Tolle Lage, gutes Essen (auch für Vegetarier) und sehr freundliches Personal.

Super
    • Deluxe Vierbettzimmer

Schwimmbad für ein Wellnesshotel, das mit Wellness wirbt etwas zu klein.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super schöner Urlaub für einen überschaubaren Preis. Schöne Lage am Waldrand mitten in der Natur. Leckeres Frühstück und auch der Restaurant Betrieb im Hotel war sehr schmackhaft.

• Deluxe Vierbettzimmer

Zimmer wurden nicht gereinigt wärend des Aufenthaltes. Zimmer unter dem Dach sind sehr warm. Speiseraum sehr eng.

Das Hotel ist nicht unbedingt ein Wellnesshotel, dafür ist Pool und co. zu klein. Aber ein sehr schönes Familien Hotel! Wir hatten ein Zimmer über 2 Ebenen. Die Kids hatten ihren eigenen Bereich oben, wir unten. Sehr gute Idee! Balkon, geräumiges Bad, Minibar, Möglichkeit für Tee & Kaffee Zubereitung kostenlos. Perfekt. Einziges Manko, es ist sehr warm unter dem Dach. Im Sommer wäre es für uns wahrscheinlich nichts. Und unser Zimmer wurde zwischendurch nicht mal gereinigt. Die benutzten Gläser von Tag 1 blieben stehen bis Tag 3... :( Ansonsten aber alles sauber und zweckmäßig gut eingerichtet, schöner Ausblick. Wellness Bereich hat einen kleinen (etwas kalten) Pool (5×3m), einen Wirlpool, Sauna und infarot Kabine. Kostenlos von 8-19uhr. Wir hatten Glück, es war nicht viel los, bei mehr als 2 Familien wirds eng. Für Ruhe suchende ist es nichts, oder man muss den Wellnessbereich nach 19uhr privat buchen. Bowlingbahn war auch toll (gegen Gebühr). Tischtennis war kostenlos. Frühstück war sehr gut! Alles vorhanden und es wurde stetig nachgefüllt. Bis 11 Uhr Frühstück, perfekt! Im Sommer draußen möglich. Einiges Manko, das Restaurant ist sehr, sehr eng. Bei voller Belegung viel zu wenig Platz. Abendessen war sehr lecker aber wir haben 1h gewartet für 2 Hauptgerichte, die Kids hatten nur Kleinigkeiten. Nachmittags gibt's Kuchen kostenlos! Gleich neben dem Hotel, ist die Burgruine. Ansonsten sehr ländliche gelegen. Für Ausflüge braucht man ein Auto. Alles in allem hatten wir einen tollen Familien Urlaub für 3 Nächte und empfehlen das Hotel aufjedenfall weiter :)

• Deluxe Vierbettzimmer

Ameisen im Zimmer, Haltbarkeitsdatum bei Getränken abgelaufen, an Käse auf Frühstücksbuffet war Schimmel

Sehr schöne Lage, Bowlingbahn, kleines Schwimmbad und Spielzimmer sind sehr schön für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Der Aufenthalt war recht angenehm.
    • Deluxe Vierbettzimmer

Das Angebot an gluten- und laktosefreien Speisen bzw. Optionen könnte erweitert werden.

Die Lage sehr ruhig, kleiner aber feiner Wellness Bereich , gutes Frühstück und sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Mit anders gelegenem Zimmer und Kindern im Sommer würden wir es noch mal probieren.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Je nach Zimmer Lage , starkes Geräusch von der Bowlingbahn und eines Gerätes (evtl. Pumpe vom Whirlpool?) zu hören. Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen, weil wir uns nicht angesprochen gefühlt haben.

Tolle Lage für Naturliebhaber. Wanderungen möglich. Für Kinder bestimmt in den wärmeren Monaten ein Spielparadies, inkl. Burgruine und Wald. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Deluxe Vierbettzimmer

Lage war perfekt als Ausgangspunkt zum Wandern. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service und Personal. Auch bei schlechten Wetter kann man vor Ort sich beschäftigen oder relaxen. Alles sauber und Platz im Zimmer hatten wir mit Hund auch. Tolles reichliches Frühstücksbuffet und die Gerichte zum Abendessen sehr lecker. Wir hatten ein paar schöne Tage. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Deluxe Vierbettzimmer

Im Restaurant war der Kellner häufig auf sich allein gestellt, daher recht lange Wartezeiten und ein etwas chaotischer Ablauf. Zimmer relativ hellhörig. Aber alles in allem sind das eher Kleinigkeiten, die den Aufenthalt nicht erheblich negativ beeinflussen.

Großzügige Zimmer, sehr gutes Essen im Restaurant, reichhaltiges Frühstück. Wellnessbereich grundsätzlich gut, leider ist der Pool etwas klein, daher kein Schwimmen möglich. Gute Freizeitbeschäftigungen, gerade mit Kindern, im Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Deluxe Vierbettzimmer

Für ein Wellnesshotel ist der Wellnessbereich viel zu klein.

Zimmer sehr geräumig und sauber, Frühstück sehr gut auch beim Abendessen im Restaurant gibt es nichts zu beanstanden. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge in die nähere Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Schönes Hotel, wann da nicht einige Mängel wären...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

...wenn sie denn funktionieren würde. Bowlingbahn defekt, Toaster beim Frühstücksbuffet defekt, Kaffeeautomat beim Frühstücksbuffet defekt (man bekam nach laaaaaaaannnggggeeerrrr Wartezeit einen Kaffee vom Personal). Und da haben wir auch das eigentliche Problem, das Personal. Leider sind alle Angestellten extrem langsam und wenig bemüht sich den Gästen zu widmen. Vorallem die Bedingungen sind mit Sicherheit einfach müde und erschöpft, weil sie gefühlt von früh bis nachts arbeiten. Wir haben einen Abend im Hotel Essen wollen, es wurde nach ca 1std und 15 Minuten gefragt ob wir ein Dessert oder Espresso möchten. Daraufhin wurden wir richtig stutzig und es wurde festgestellt, dass der Kellner unseren Bestellzettel gar nicht in die Küche gegeben hat, sondern in den Mülleimer. Es gab auch daraufhin keinerlei "Entschuldigung". Das ist wirklich sehr schade, denn somit hat ein schönes Hotel, gleich einen schlechten Beigeschmack.

Die Zimmer und Sauberkeit sind wirklich in Ordnung. Bad war sauber/hygienisch und auch die Betten waren in Ordnung, eher hart,aber das ist für uns völlig ok. Ausreichend Kissen waren auch vorhanden :) jeweils 3 pro Bettseite. Die Lage des Hotel's ist super und die Ausstattung wäre toll,........

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Deluxe Vierbettzimmer

Die Kommunikation stellt sich manchmal schwierig dar.. Das Personal spricht teilweise kein Englisch und Deutsch, ist aber immer freundlich. Man findet seine Lösungen. 😀

Ein toller Wanderurlaub mit der Familie... zentral gelegenes Hotel, um Wanderausflüge zu starten... schöne Städte sind innerhalb kürzester Zeit erreichbar...

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Schönes Zimmer, Wellnessbereich hat uns gut gefallen, schönes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut. Hotel etwas abgelegen, aber ideal zum Entspannen und Wandern.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Für einen Kurzurlaub schönes Wellnesshotel.

lange Wartezeiten beim Abendessen

Sehr gutes Frühstück. Wir haben abends im Hotel gegessen. Sehr schmackhaft und frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

In Anbetracht des Preises, muss man Abstrichen machen, aber nochmals werden wir nicht hinfahren
    • Deluxe Vierbettzimmer

Die Bezeichnung Wellness Hotel trifft es nicht gut. Ein winziger Innenpool, 5x4 m, Ein sehr kleiner Wirlpool, maximal für 2 Personen, In diesem Bereich waren nur 5 Ruheliegen vorhanden. Tischtennis war noch möglich. Der Zimmerservice war nur einmal da. Das Hotel liegt sehr abgelegen.

Das Frühstück war ausreichend und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

In unsern Aufenthalt gab es leider ein paar Probleme die Reinigungkraft hat leider beim Betten machen ein ladekabel von
    • Deluxe Vierbettzimmer

Obwohl deutsch drinne steht konnte kaum vom Personal jemand gut deutsch. Frühstück ist okay aber keine große Auswahl an Wurst , Käse und Obst. Obst und Gemüse war alles aufgeschnitten dementsprechend schon etwas trocken . Die Zimmer sind zwar sehr schön aber extrem hellhörig.

Die Unterkunft hat eine wunderschöne Lage , gut erreichbar , kein Winterdienst. Pool , Sauna und Whirlpool mit im Preis enthalten. Man kann es auch privat buchen für ca.20€. Balkon und Hunde reisen kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Perfekte Ruhezeit im Snowboard Urlaub 👌🏼
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ich habe nichts zu meckern 👌🏼

Tolle Umgebung! Leckeres Essen (Frühstück und Abendbrot) Gute Preise Wellness - Sauna, Schwimmbecken und Whirlpool Sehr gut riechende Pflegeprodukte im Bad 😊 Sauber!!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel als Wellnesshotel zu bezeichenen trifft es überhaupt nicht. Der Saunabereich ist winzig und ungemütlich.

Frühstück war bis auf die Brötchen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Laaaaaangsamer Service, aber schönes Hotel und gutes Essen
    • Deluxe Vierbettzimmer

Der Service im Restaurant war leider echt schlecht. Wir mussten bei allen 3 Besuchen zur Bar gehen, um uns die Menükarten selbst zu holen, und dann nochmal, um wieder um nach Bedienung zu fragen, weil einfach niemand kam, um zu bedienen. Es waren einfach von früh bis Abends die gleichen 2-3 Mitarbeiter*innen, die offenbar total überarbeitet und fertig waren und mit versteinertem Gesichtsausdruck ohne ein Hauch eines Lächelns nur noch abarbeiteten und dabei nicht besonders flott sind und gern auch mit leeren Händen an unserem Tisch und anderen Tischen mit schmutzigen Geschirr vorbei gehen, ohne gleich was mitzunehmen. Ungeschult, langsam und anscheinend überfordert. Keine gute Mischung. Die Rezeption befindet sich auch im Restaurant, wodurch abreisende Gäste mit Gepäck direkt am Frühstücksbuffet stehen. Sehr merkwürdiges Konzept. Der Speiseraum ist auch viel zu klein und eng gestellt für die Anzahl Gäste. Ein recht großes Hotel und alles wird in den kleinen Speiseraum gequetscht und woanders sind überall leere Flächen. Der Wellnessbereich ist winzig für ein Hotel, dass Wellness im Namen hat.

Das Essen im Restaurant ist hervorragend. Der Koch hat‘s drauf. Das Zimmer war groß mit 2 Doppelbetten auf zwei Etagen. Viele Kissen auf den Betten, sehr sauber und mit toller Aussicht. Die Heizung konnte unkompliziert geregelt werden. Das Frühstück war auch sehr gut mit großer Auswahl. Der Wellnessbereich zwar sehr klein, aber im Preis mit drin. Wir kamen ohne Probleme auch schon vor 14 Uhr ins Zimmer. Mega schnelles und überall verfügbares WLAN.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Deluxe Vierbettzimmer

Die Kommunikation war Abhängig vom Personal teilweise schwierig. Einige Male haben wir erst nach dem 3 Anlauf das bekommen was wir wollten. Das lag aber aus unserer Sicht nicht an fehlenden Sprachmitteln, sondern eher an fehlender Weitsicht des Personals. Wiederum war das Personal mehr als bemüht und nie unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Deluxe Vierbettzimmer

Das Hotel liegt ruhig mitten im Wald nahe einer kleinen Ortschaft. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet findet sich etwas für jeden Geschmack. Unser Mansardenzimmer war großzügig und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Ein schön gelegenes, sauberes Hotel mit guter regionaler Küche.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich ist sehr klein. Bei den vielen Gästen und vielen Kindern, war an relaxen nicht zu denken. Zu Silverster schlimmer als in der Stadt. Es wurden Wagenweise Böller und Raketen aufgefahren.

Hunde willkommen, nettes Personal, gutes Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Für eine Übernachtung voll in Ordnung

Zimmer, Essen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Deluxe Vierbettzimmer

Bei Nacht gab es keine Außenbeleuchtung, das Frühstück hat nachgelassen seit dem letzten Besuch. Die Balkon Tür hat geklemmt und in der Tür pröselt der putz ab.

Das Personal ist sehr freundlich,