2. Hotelbewertungen Tschechien

Nr. 253 von 1.668 Ferienunterkünften in Prag

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Super Wohnung immer wieder

Alles top,nix zu meckern

Super Wohnung,Lage optimal,Alles da was man braucht,such Jiri war immer hilfsbereit,antwortet sehr schnell,ich kann es nur weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Alles war perfekt wir kommen gerne wieder.
    • Superior Apartment

Die Unterkunft war sehr sauber, hatte eine sehr gute Anbindung an die Straßenbahn und auch einen Supermarkt vor der Tür. alles war sehr leise, und die Betten waren super bequem. Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr angenehm und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Perfekt, wir kommen gerne wieder!
    • Ferienwohnung mit 1 Schlafzimmer und Klimaanlage

Auf dem Schlafsofa schläft man tatsächlich besser als man darauf sitzt. Eine Möglichkeit der Zubereitung von Filterkaffee wäre hilfreich, notfalls eine French Press.

Freundliche und hilfsbereite Vermieter, sauberes und sinnvoll eingerichtetes Appartment, gute Anbindung an Metro und Straßenbahn, freier Parkplatz und Lebensmittelmarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Wochenendtripp
    • Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Klimaanlage

Sehr angenehmes Einchecken und Auschecken. Sehr netter Kontakt. Man hat alles was man braucht und hat eine super Lage!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Top Wohnung in ruhiger Lage
    • Ferienwohnung mit 1 Schlafzimmer und Klimaanlage

Sehr schöne gemütliche warme Wohnung. Die Nachbarschaft ist ruhig, man konnte sehr gut schlafen, da auch die Fenster isoliert sind. Die komplette Einrichtung ist von Ikea, was ich persönlich gut finde. Alles vorhanden was man benötigt. Schöne Aussicht nach draussen. Auch ein öffentlicher Parkplatz ist gegenüber dem Wohnblock. Alles was man zum benötigt ist in unmittelbarer Nähe vorhanden. Es gibt tolle Cafés und Restaurants, die ich mit meinen Kindern getestet und für gut befunden haben. Auch die Metro und Tram waren in nur 3min. Fußweg erreichbar und man fährt nur wenige Minuten in die Stadt. definitiv empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Eine gemütliche, sehr saubere Ferienwohnung. Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Standard Apartment

Sehr schöne Unterkunft mit einer tollen Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Man fühlt sich sofort wohl. Ausgestattet mit Fernseher, Tisch und Stühle. Balkon Sehr geschmackvoll eingerichtet. Bad mit Föhn und Handtücher. An der Küchenausstattung gab es nichts zu meckern. Der Vermieter war freundlich und hilfsbereit. Unsere Erwartungen an eine Mitwohnung wurden absolut erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Perfekt für einen City Trip
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage in Laufdistanz zu U-Bahn und Tram, trotz Lage im Wohngebiet ruhig, unkomplizierte Schlüsselübergabe

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Klimaanlage

Türen zu den Schlafzimmern sind etwas klapprig, aber sonst ist alles in gutem Zustand.

Gute Ausstattung (Geschirrspüler, ausreichend Geschirr), gute Lage (ruhig, aber gute Anbindung mit Metro und Straßenbahn, Supermarkt an der Haltestelle).

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Klimaanlage

Die Lage war gut, und die Wohnung war sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Ruhe und viel Platz inmitten einer Großstadt! Jederzeit wieder!
    • Superior Apartment

Schade, dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben. Das holen wir dann hoffentlich beim nächsten Mal nach. Ich würde jederzeit wieder buchen!

Diese Ruhe!!! Ruhe in einer Großstadt...herrlich! Wir konnten vom aufregenden Tag völlig runter kommen und haben sehr gut geschlafen. Tagsüber und auch nachts war es schön ruhig. Der Balkon ist schön groß. Die Ausstattung ist super und die Wohnung so unglaublich sauber. Beides habe ich lang nicht mehr so erlebt. Man findet alles und kann sich dort sehr gut selbst verpflegen. Zur Tram und U Bahn ist es nicht weit, ca. 5 - 10 Minuten und am Bahnhof gelegen ist auch gleich ein Supermarkt. Die Beschreibung zur An- und Abreise der Vermieter war sehr ausführlich und gut verständlich. Da steckt viel Zeit und Arbeit hinter. Der Kontakt war zwar nur schriftlich, aber trotz dessen herzlich und Fragen wurden kurzfristig beantwortet. Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Es ist eine sehr schöne Ferienwohnung.
    • Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern und Klimaanlage

Kleinigkeiten: ein Toaster wäre schön, im Erdgeschoss ist es etwas schwierig zu lüften. Die Wände sind nicht besonders gut isoliert, Die Plattenbaulage schägt sich in einem sehr günstigen Preis nieder. Gerne wieder.

Die Wohnung liegt sehr günstig, U-Bahn 5-10 Minuten, Lebensmittelladen sehr gut erreichbar, Parkplätze vorhanden etc. Die Ausstattung ist nahezu perfekt. Die Wohnung ist geräumig und alles hat sehr gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Apartment mit Gartenblick

Wir waren zufrieden . Die Ausstattung der Wohnung war nicht die beste aber es war ausreichend und sauber . Für den Preis war es gut . Wir waren mit dem Auto da und hatten kein Problem mit dem parken. Es gibt einen kleinen Parkplatz der Kostenlos ist. Öffentliche Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Nettes Apartment

Spiegel Lampe im Bad funktionierte nicht

Ruhige Lage, kostenloser Parkplatz, gemütliches Bett und sehr gut ausgestattetes Apartment, sehr viel Touristeninformationen über Prag

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Eine große, saubere Wohnung mit einem netten Vermieter.
    • Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern und Klimaanlage

Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. U-Bahn, Straßenbahnhaltestelle und Supermarket sind ganz nah. Danke. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Superior Apartment

Es hat eine sehr gute Lage und die Haltestelle ist nicht weit entfernt. Das Personal war sehr freundlich und das Apartment war ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Es waren 4 traumhaft schöne Tage in Prag
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Möbel sind leider teilweise etwas derangiert. Schranktüren etc. müssten erneuert oder überholt werden. Ist aber nicht lebensnotwendig für einen Kurzaufenthalt

Die Unterkunft hat eine ideale Lage. Metrostation und Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Perfekt von der Autobahn zu erreichen. Das Apartment hat alles was man für einen Kurztrip benötigt und ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

• Superior Apartment

Kein separater Parkplatz für das Appartement. Man braucht etwas Glück, um einen freien Parkplatz zu erwischen.

geringe Entfernung U-, S-Bahn und Supermarkt. Gratisparkplatz gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Für ein Sightseeing-Wochenende eine perfekte Unterkunft
    • Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern und Klimaanlage

Tolle Unterkunft mit guter bis teils sehr Ausstattung. Die Lage ist super. Zur Metro bzw. Straßenbahn läuft man 2min. Dort befindet sich auch ein Supermarkt. Schlüsselübergabe und auch Kommunikation mit dem Vermieter haben reibungslos geklappt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Top
    • Ferienwohnung mit 1 Schlafzimmer und Klimaanlage

Parkplatz vorhanden,leider alles besetzt gewesen aber ein Park and Ride in der Nähe

Nette Wohnung, super Aufteilung, sauber und man kommt schnell zu den Öffis.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Klimaanlage

Das Apartement war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Anbindung war auch super, in wenigen Minuten ging es per Metro oder Trambahn (Stationen direkt beim Apartement) in die Innenstadt. Die Schlüsselübergabe lief dank ausführlicher Anleitung problemlos ab und mit dem sehr freundlichen Vermieter Jiri konnten wir einfach kommunizieren. Wir würden dieses Apartement auf jeden Fall wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Sauberkeit, Lage, ruhige Umgebung

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

• Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Klimaanlage

Es ist sehr sauber gewesen. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommt man sehr schnell in die Stadt. Man hat alles was man braucht. Kann ich empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

• Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Klimaanlage

Sehr saubere und gut ausgestattete Unterkunft. Mit dem ÖPNV schnell zu erreichen und ruhig gelegen. Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

• Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern und Klimaanlage

Die Stadt ist toll und für Familien ein Traum. Das Apartment ist sehr schön, perfekt für kleine und große Familien. Die Vermieter sind super engagiert und freundlich. Wir haben sie gleich an Familie und Freunde weiterempfohlen.