2. Hotelbewertungen Tschechien

Nr. 1 von 1 Hotels in Radošov

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Alles sehr schön!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ohne Auto ist es schwierig, in die Stadt zu kommen, da die Busse nicht sehr oft fahren.

Die Wohnung war sehr komfortabel und liegt am Stadtrand. Sehr ruhig. Es gab auch einen Garten mit Spielgeräten für die Kinder. Die Küche war gut ausgestattet, nur ein Backofen fehlte. Alles war sehr sauber. Es war eine schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage am Radweg. Räder im Schuppen. Originelles Wirtshaus in 200 m. Selbstgemachter Apfelstrudel zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Pension war perfekt für uns als dreier radgruppe. Restaurant war Fußläufig zu erreichen. Gutes Frühstück. Haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gemütliche Ferienwohnung. Alles vorhanden, was man für einen Kurzurlaub braucht. Liegt an Straße, aber Wohnungen nach hinten ruhig und mit idyllischer Aussicht. Sehr schöner Garten. Würde wieder dort buchen, wenn ich in der Gegend bin.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Super
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir würden gerne nächstes Jahr Pfingsten wieder kommen, ist aber schon weg.🤔

Wir waren 12 Leute von 54 bis 68 Jahre, teils mit Motorrad. Es waren super Tage über Pfingsten. Wir haben die Umgebung, die netten Vermieter ,die tolle Unterkunft sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Auch beim mittlerweile vierten Aufenthalt war wieder alles bestens! Ein sehr schönes, großes Zimmer, gutes Bett, ordentliches Bad und ein sehr reichliches, leckeres Frühstück mit frischen Eiern und teilweise selbstgebackenem Kuchen. Nachts ist es in dieser Gegend sehr ruhig, perfekt für guten Schlaf. Das WLAN könnte schneller sein, hat aber ausreichend funktioniert, um mal eben die mails zu lesen, mehr hab ich auch nicht gebraucht. Parken auf dem Grundstück war auch klasse und zum empfehlenswerten Restaurant Na Špici sind es nur 250 m zu Fuß. Für mich war diese Unterkunft eine perfekte Ausgangsbasis für Ausflüge in der Gegend. Und natürlich noch die sehr netten und freundlichen Mitglieder der Familie, ich fühle mich hier sehr willkommen. Sollte ich wieder nach Radošov/Kyselka kommen, dann nächtige ich bestimmt wieder hier!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Die Pension ist absolut empfehlenswert
    • Studio (2 Erwachsene)

Es gab nur drei Kinderstühle, die teilweise für Babys ungeeignet waren

Frühstück war sehr lecker, alles frisch und es wurde auch immer sofort nachgefüllt

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Wir kommen bestimmt wieder.
    • Studio (2 Erwachsene)

Nette Gastgeber, alles Organisatorische war unproblematisch und wir hatten erholsame Tage.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

wundervoller, naturnaher Ort

Alles top!

Wunderschöne Unterkunft. Das Haus ist wundervoll gelegen am Fluss. Die Zimmer sind schlicht, super sauber und gemütlich. Die Inhaber sind ansprechbar und da und gleichzeitig sehr unaufdringlich. es hat an nichts gefehlt. Die Küche darf mit benutzt werden und hat alles was wir brauchten. Zum Wald und spazieren ist es nicht weit. Totale Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Wir sind sehr freundlich aufgenommen wurden. Preis-/Leistung ist Top. In 250 Meter Entfernung ist ein kleines Lokal, echt uhrig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Auch beim mittlerweile dritten Aufenthalt war wieder alles bestens! Ein sehr schönes, großes Zimmer, gutes Bett, ordentliches Bad und ein sehr reichliches, leckeres Frühstück mit frischen Eiern und teilweise selbstgebackenem Kuchen. Nachts ist es in dieser Gegend sehr ruhig, perfekt für guten Schlaf. Das WLAN könnte schneller sein, hat aber ausreichend funktioniert, um mal eben die mails zu lesen, mehr hab ich auch nicht gebraucht. Parken auf dem Grundstück war auch klasse und zum empfehlenswerten Restaurant Na Špici sind es nur 250 m zu Fuß. Für mich war diese Unterkunft eine perfekte Ausgangsbasis für Ausflüge in der Gegend. Und natürlich noch die sehr netten und freundlichen Mitglieder der Familie, ich fühle mich hier sehr willkommen. Sollte ich wieder nach Radošov/Kyselka kommen, dann nächtige ich bestimmt wieder hier!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Auch beim zweiten Aufenthalt war alles bestens, sehr schönes, grosses Zimmer, gutes Bett, ordentliches Bad und ein sehr ordentliches, leckeres Frühstück mit frischen Eiern und teilweise selbstgebackenem Kuchen. Nachts ist es in dieser Gegend sehr ruhig, perfekt für guten Schlaf. Das WLAN könnte schneller sein, hat aber ausreichend funktioniert, um mal eben die mails zu lesen, mehr hab ich auch nicht gebraucht. Parken auf dem Grundstück war auch klasse und zum empfehlenswerten Restaurant Na Špici sind es nur 250 m zu Fuß. Für mich war diese Unterkunft eine perfekte Ausgangsbasis für Ausflüge in der Gegend. Und natürlich noch alle sehr netten und freundlichen Mitglieder der Familie beim Frühstück! Sollte ich wieder nach Radošov/Kyselka kommen, dann nächtige ich bestimmt wieder hier!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Heizung war nicht anschaltbar und es war nachts bereits sehr kalt mit bis zu 10 Grad draussen. Schlafzimmer nicht gut abdunkelbar. Internet hat trotz Anfrage nicht gut funktioniert.

Schöner Garten. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir sind mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und hatten eine Panne. Die Gastgeber waren außerordentlich bemüht, uns zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Tolle Pension, alles vorhanden was man braucht. Preis-Leistung völlig in Ordnung.
    • Studio (2 Erwachsene)

Schön ruhig gelegen, super für Tagestouren und ein Restaurant ist in ca 200m Entfernung. Man kann auch direkt neben der Pension mit dem Bus abfahren. Sehr schön sind die vielen Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Es ist sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem, wir haben super geschlafen. Parkplatz ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2022

super, sauber, sehr, sehr freundlich
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Sehr zu empfehlen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war eine sehr nette Bewirtung. Wir haben prima geschlafen. Sonst waren wir den ganzen Tag in der Natur unterwegs. Děkuji a nashledanou.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

2,0
    Gastfreundschaft sieht anders aus ...
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten die Pension über Booking gebucht, wegen der guten Bewertungen. Dazu sollten 50 Prozent des Preises sofort bei der Buchung bezahlt werden und der Rest vor Ort (entsprechend den Vorgaben von Booking.com). Ich gab die Daten meiner Kreditkarte ein und damit war die Unterkunft gebucht. Entsprechend der gebuchten Zeit mieteten wir uns ein und wollten den Rest am darauffolgenden Tag bezahlen. Frau Rieger kam dazu in unser Zimmer und wir wollten ihr die andere Hälfte der Miete bezahlen. Aber es gab ein Problem: Sie wollte den gesamten Mietpreis. Wir versuchten ihr zu erklären, das Booking die Hälfte über die Kreditkarte abzieht. (Dazu schauten wir nochmal in unsere Unterlagen nach – genau so stand es drin!) Wir sollten das am nächsten Tag mit ihrer Tochter klären. Wenig später (gegen 22 Uhr) kam Herr P. Rieger zu uns ins Zimmer. Anstatt die Sache in Ruhe zu klären, wurde er sofort laut und verlangte in aggressiver Form, dass wir sofort den Gesamtpreis der Buchung bezahlen oder die Unterkunft umgehend verlassen sollen. Er drohte die Polizei zu holen und uns, obwohl es schon fast Nacht war, rauszuschmeißen. Ich telefonierte noch mit Booking, doch die konnten mir auch keine Erklärung dazu geben. Also bezahlte ich den Gesamtpreis. Nach drei Tagen verließen wir die Unterkunft. Zusammenfassung: Es ist nicht meine Aufgabe als Gast die Modalitäten zwischen Vermieter und Mieter zu vereinbaren. Wenn auch der Fehler offensichtlich bei Booking.com lag, kommen wir sicherlich nicht wieder und raten den zukünftigen Besuchern von dieser Unterkunft ab. Die Gastfreundlichkeit sieht anders aus.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

2,0
    Sehr schlecht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gemeinschaftsküche hat gefehlt, was uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht hat, da wir dann am Abend ganz schön ins rudern gekommen sind. Der Mülleimer war viel zu klein und hat auch sehr unangenehm gerochen. Das Frühstück leider total fehlkalkuliert und hat entweder nicht gereicht oder nach 5 Minuten war alles weg. Zudem hat die Frau leider kein Deutsch oder Englisch gesprochen so wie angeben. Es gab auch keinen Balkon am Zimmer.

Süße Zimmer. Leckeres Essen. Die Besitzerin war sehr lieb.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024