2. Hotelbewertungen Tschechien

Nr. 539 von 566 Hotels in Prag

7,3

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz und Wellness

Die mit Spa buchbaren Zimmer sind auf der ganz anderen Seite der Spa Anlage, so dass man nach Benutzung der Spa Anlage durch die sehr lange, manchmal Menschenvolle und Laute Lobby durch muss... Keine richtig verdunkelnden Vorhänge!

Sehr viel und wechselreiches Frühstücksbuffet. Gegen einen kleinen Aufpreis durfte ich auch später, also um 16 Uhr anstatt um 11 Uhr auschecken, was sehr kundenfreundlich ist, weil mein Flieger erst abends ging und so im Zimmer verweilen konnte. Was aber richtig gut ist, ist der Spa Bereich: Der Wellnessbereich mit Saune, grossen Innenpool und warmen kleinen Wirlpool im Spa Bereich ist gross und weitläufig, nicht eng. Massagen gibt es auch vor Ort. Wenn auch Dampfbad nicht ginge, so ist der Spa Bereich empfehlenswert und da lohnt es sich dieses Hotel außerhalb vom Zentrum

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Kein deutsch sprachiges personal

Lage und Preis Leistung passen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Das Hotel nicht noch einmal!
    • Executive Dreibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Speisesaal unpersönlich und Halbpension hat uns enttäuscht!

Zentrum über Metro gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Gutes hotel. Jeder zeit wieder.
    • Standard Einzelzimmer

Durch die geringe auslastung des hotel waren einige Restaurants geschlossen.

Das hotel von außen unscheinbar. Von innen eine Wucht. Frühstücksbuffet ausreichend. 20 min bis Prag Zentrum mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Toller Aufenthalt in Prag

Dusche in der Badewanne mit Duschvorhang

Sehrgroße Zimmer, Pool, Whirlpool, Casino etc.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Ich würde es eigentlich gerne nochmals buchen, aber dann muss das Frühstück besser sein und das Personal netter.
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Unser Fernseher war kaputt und erst am letzten Tag kam jemand,der es reparieren wollte. Ich bin deshalb sehr verärgert, besonders weil ich 3x Bescheid gesagt habe. Das Frühstück war eine Katastrophe, es gab nur eine Marmelade, die man nicht definieren konnte, sie schmeckte sauer. Das Brot bzw. Brötchen waren labberig. In der Sauna funktionierte die Herbalsauna nicht und trotzdem sollte man pro Stunde 8 € zahlen.

Gut,besonders die Zimmergrösse.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Nicht nochmal .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir kamen im Zimmer an und es war wie in der Sauna , man konnte die Temperatur nicht verringern , denn an den Heizungen waren die Thermostate nicht dran . Die Getränke für das Abendessen musste man sich selber holen und zur Bar gehen , die wiederum aus dem Restaurant war . Das abräumen der Teller fand auch nicht , erst als der Tisch neben einem damit bestapelt wurde .

Ruhige Lage .

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Silvester 23 in Prag

Das das Hotel zu Silvester keine Party im Hause angeboten hat

Die Lage des Hotels, nur 15 Minuten von der City entfernt

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Zu Silvester kein Event im Hotel Frühstück sollte es auch Rührei geben

Hotel ist in die Jahre gekommen, es müsste in den Zimmern etwas Geld investiert werden

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Preis- Leistung-Verhältnis.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz und Wellness

Deutschsprechende Personal.Bessere Auswahl beim Früstuk.

Parkplatz,Pool,Austatung.Gute Busverbindung.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Gut
    • Executive Dreibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Matratzen etwas zu hart. Zu warm im Zimmer Klimaregelung hat nur teilweise funktioniert

Direkter Anschluss an den Nahverkehr, geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Schlechte Kommunikation mit dem internen elektronischen System

Langes Warten auf den Check-in

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Naja
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war unterirdisch. Das Brot schmeckte nach Kümmel und die Hörnchen waren nicht wirklich gut zum Aufschneiden. Zw 9-10 Uhr fand man kaum einen freien Tisch und musste dann schnell hinterschlingen, da um 10:10 Uhr der Saftautomat einfach ausgeschaltet wurde und es nur noch Kaffee gab. Keine Milch und keinen Kakao. Das Personal war nur in Eile und räumte alles schnell ab. Den Pool gab es nur gegen Gebühr und da ging auch kein Weg rein, wenn man Abends für 30min nochmal da rein möchte. Das man preislich das Feature erwerben konnte, wurde mir nicht gesagt. Es war Alles in Allem hektisch und nur auf das notwendigste beschränkt. Parkplätze kosten zusätzlich Geld.

Das mondäne Erscheinungsbild in der Empfangshalle fand ich toll.

Gut

Hotel muss renoviert werden

Könnte besser sein

Die Aufzüge

x

- Hunde erlaubt, - sehr sauber - kostenfreie Parkplätze - reichhaltiges Frühstücksbüffet - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Tolles Erlebnishotel, aber in die Jahre gekommen, trotzdem volle Weiterempfehlung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz und Wellness

Grundsätzlich gab es nichts zu beanstanden, abgesehen von den Erwähnungen in meinem Kommentar. Bei dem Preis konnte ich aber darüber hinweg sehen.

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Das Personal ist sehr nett. Die Aufmachung dieses Hotels ist sehr prunkvoll mit Souveniershops, toller Lobby,...Wir nutzten den indoor Pool. Der ist zwar nicht so groß, aber sehr gepflegt. Wenn Sie vorhaben den Pool öfters zu nutzen, empfehle ich beim Buchen der Zimmer darauf zu achten, dass die Nutzung inklusive ist. Sonst ist es meines Erachtens mit € 8 pro Stunde und Person überteuert. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, einmal in Sektor E (Superieorbereich) und ein Dreibettzimmer im Sektor C (Standard) Zu empfehlen ist der Superiorberich, da wird sich mehr gekümmert darum. Dennoch waren in beiden Bereichen die Zimmer sehr geräumig, genau wie ich es gerne habe :-) Es gibt einen Hoteleigenen Parkplatz der bei der Superior-Buchung bereits inkludiert war. Ansonsten, glaube ich, kostet der € 6 pro Tag. Es kann alles mit Kreditkarte bezahlt werden. Dieses Hotel hat allerdings die besten Jahre bereits hinter sich und würde wircklich eine Renovierung gebrauchen. Ich würde mir das wünschen, da es wirklich eine sehr schöne Hotelanlage ist, auch mit einem schönen Garten draußen. Einige Einrichtungen fallen kurzfristig aus, wie z.B. ein Lift oder die Bowlingbahn. Das Frühstück ist sehr gut und nach meinem Dafürhalten genug Auswahl. Der Speisesaal ist zu den Stoßzeiten ein wenig überlaufen, aber nach kurzer Zeit findet sich ein freier Platz. Die Auswahl beim Abendessen hält sich in Grenzen, aber dafür schmeckte es wirklich ausserordentlich gut. Einzig der Reis war zeitweise noch ein bisschen zu körnig. Trinken wurde nicht serviert. Wasser konnte man sich allerdings immerwieder nachholen, oder man besorgt sich das Getränk selbst bei der Lobbybar. Wir buchten das Abendessen tageweise direkt im Hotel dazu für € 16 pro Erwachsenen und € 8 für ein Kind. Den Preis finde ich ok. Zum Abendessen waren nicht viele Gäste. Abschließend sage ich, war es ein sehr angenehmer gelungener Aufenthalt mit meiner Familie. Ich würde sofort wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten Stein hart Aufzug klein und alt immer ewig gewartet bis er kommt. Rezeption haben nur englisch und Czechisch gesprochen, wenn du keine diese Sprachen beherrscht kommst nicht weit.

Freundliches Personal Frühstück war gut für mich persönlich haben gebraten Eier gefällt. Spa Bereich war schön, leider bei unserem Besuch war nur eine Sauna aktiv restliche Dampfbäder und Saunen waren aus.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Soweit alles ok nur was mich gestört hatte das man für den Innenpool mit Sauna und Fitnessbereich extra zahlen mußte wei
    • Standard Dreibettzimmer

schlechten Ausblick hatte zum Fenster raus 😕

es war schon ok und alles gut im Hotel erreichbar

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

gut für eine Nacht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz und Wellness

Frühstücksangebot war schon mal besser

großes Zimmer ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Unflexibel beim ein- und auscheck. Es war sehr laut.

Wenn man sowjetchick mag ist es gut, essen war auch gut aber eben kein Luxus. Spa Bereich sieht super aus.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Zum Schlafen reicht es, mehr aber auch nicht
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Personal völlig unterqualifiziert, der Kellner an der Lobby Bar ist wohl eher nur an bar zahlenden Kunden interessiert. Sieht einen nicht einmal an und bedient Personen, die deutlich nach uns an der Bar angekommen sind, ganz zu schweigen davon, dass er mal leer stehende Tische abräumt, richtig schlecht. Frühstückstische waren Gemeinschaftstische für alle Gäste, einen eigenen Tisch, bekommt man erst gar nicht, wie in einer Schul-Kantine.

Saubere Zimmer, sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Perfekt
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Das es kein Rührei zum Frühstück gibt.

Die Lage und die Art des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Vielfältiges Frühstück und super Spa Bereich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz und Wellness

Die mit Spa buchbaren Zimmer sind "Superior" Kategorie in Gebäude E an der Strasse zugewandt, also laut und sehr weit weg vom Spa Bereich. Dazu muss man vom Zimmer zum Spa Bereich an der Rezeption, durch die gesamte Halle und den Tagungsraumen vorbei, dabei kann es mal voller Menschen sein Näher sind die Zimmer "Executive" Zimmer im Gebäude B am ruhigen Parkplatz gelegen, gleich neben dem Spa Bereich, dafür hat man keine separaten WC/Dusche, aber es ist viel ruhiger und Näher am Spa Bereich, der sich extra buchen lässt für 500 czK. Für ein Executive oder superior Zimmer hätte ich zumindest einen Wasserkocher im Zimmer erwartet

Sehr viel und wechselreiches Frühstücksbuffet. Gegen einen kleinen Aufpreis konnte ich später, also um 16 Uhr anstatt um 11 Uhr, auschecken, was sehr kundenfreundlich ist, weil mein Flieger erst abends ging und so im Zimmer bleiben konnte. Was aber richtig super war, ist der Spa Bereich: Der Wellnessbereich mit Saune, grossen Innenpool und warmen kleinen Wirlpool im Spa Bereich ist gross und weitläufig, nicht eng. Massagen gibt es auch vor Ort. Wenn auch Dampfbad nicht ginge, so ist der Spa Bereich empfehlenswert und da lohnt es sich ein Hotel außerhalb vom Zentrum

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Möbel im Zimmer