2. Hotelbewertungen Tschechien

Podolské nábřeží, Prag, 14100, Tschechische Republik

Nr. 59 von 129 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Prag

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Frühstück war nicht besonders

Sehr sauber und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechtes Frühstück für den Preis. Restaurant schließt am Wochenende um 23:00 Uhr. Betten unbequem.

Gut gelegen. Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein. Nur kleine Kopfkissen. Etwas hellhörig. Das Bad ist unfassbar winzig.

Freundliches Personal. Hier wurde wahrscheinlich gerade Saniert. Alles neu und im super Zustand. Lage zur Straßenbahn und damit zur Innenstadt sehr gut. Frühstück hatte eine gute Auswahl. Wir hatten dazu einen Preis der sehr günstig war.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Lüfter in der Kabine defekt,die Klavier-Jazz-Musik passt nicht am Morgen zum Frühstück

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Lage vom Schiff etwas außerhalb, Zentrum aber gut mit Straßenbahn zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Es war sauber und ruhig. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war super. Das Büfett war im Preis Leistung Verhältnis gut. Ich würde das nächste mal nicht die Übernachtung mit Frühstück nehmen es gibt so viel verschiedenes in der Nähe das es einfach ist jeden Tag wo anders zu frühstücken. 😉

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Nix

Superfreundlich nd hilfsbereites Personal. Zimmer sauber und dad Frühstück ist wirklich gut.kein unnötiger Luxus und doch irgendwie.besonders.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Badezimmer war etwas eng. Ein Regal mehr im Zimmer wäre schön.

Freundliches und stets bemühtes Personal. Der Kellner war sehr lustig. :)

Schönes Botel auf der Moldau
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Schiff, nettes Personal und leckeres Frühstücksbuffet. Nachmittags und abends konnte man auch das bootseigene Restaurant besuchen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Zimmer bzw. Das Bad war etwas sehr klein, aber dennoch sehr schön!

Toller Ausblick, alles sauber, nett und kompetent, "leise" Gegend

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Ein Botel mit Aussicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Leider wurden wir im Vorfeld nicht darüber informiert, daß bedingt durch den Marathon der Parkplatz des Hotels an unserem Abreisetag vorzeitige bereits um 8 Uhr früh verlassen werden muss. Normalerweise ist Check out bis 11 Uhr. Hätten wir dieses eher gewusst, wären wir bereits einen Tag eher und ganz entspannt abgereist

Ein tolles Botel in einer phantastischen Lage. Das Botel ist komplett renoviert und für eine Pragreise ausgezeichnet. Die Straßenbahn ist in der Nähe und braucht ca. 20 Minuten bis ins Zentrum. Bewachter Parkplatz gegen Gebühr, das Auto kann getrost stehen bleiben. Ein Restaurant gibt es auch mit ganz ordentlich Speisen. Frühstück ist inklusive und für jeden Geschmack sollte sich etwas finden. Das Personal ist außerordentlich freundlich und teilweise sehr lustig und zuvorkommend. Wir würden hier wieder bei einem Pragbesuch nächtigen. Wunderschön ist auch der Ausblick von den Zimmern auf die Moldau.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Schöner Aufenthalt, gerne wieder 👍🏻
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Zimmer wirken auf den Bildern größer als sie in der Realität sind, was aber immer noch ausreiched ist.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, es gibt genügend Essens Auswahl mit wechselndem Buffet, Getränke sind auch allerlei verfügbar. Die Rezeptionisten sind egal in welcher Schicht immer sehr freundlich gewesen und konnten uns jede Frage beantworten trotz sprach bariere(auch von unserer Seite aus).Cool ist auch das es keine schließzeiten gibt, durch die nachtschicht ist man total flexibel und kann auch zu später Stunde aus und einfahren. Parkplätze sind ausreichend verfügbar und direkt vor dem botel. Das Zimmer ist schön, die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Wir kommen jederzeit gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts was uns negativ aufgefallen ist.

Wir waren als Gruppe bereits zum 2. Mal auf dem Botel. Es ist alles sehr sauber und funktionell ausgestattet. Großer Parkplatz für 8,—€/Tag direkt am Botel. Für Prag ein wirklicher Glücksfall. Das Auto ist in Prag nur ein Hindernis, da es in der Stadt kaum öffentliche Parkplätze gibt. Am besten erkundet man dieStadt mit dem Super ÖPNV der Stadt. Das 3-Tage Ticket für Bus/Tram/U-Bahn und sogar die Zug- Seilbahn auf den Petřín kostet 330 Kronen, umgerechnet 15€. Die nächstgelegene Straßenbahn Haltestelle ist ca. 5 Minuten vom Botel entfernt. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, ist aber für dieses Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter auf dem gesamten Schiff. Schönes Sonnendeck mit Restaurant- und Barbetrieb.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas hellhörig, und das Personal wollte Parkplätze verkaufen und wenn man nicht über Booking Bucht sondern direkt auf ihrer Seite kostet der Parkplatz nur 1 Euro pro Nacht und ansonsten 8 Euro pro Nacht.

Frühstück war gut( Wurst, Käse, Eier, Obst, Joghurt, Kuchen, Marmelade, Honig, Nutella, Säfte und Brot mit Semmeln) mit Kaffeevollautomat. Haben auch einen Gutschein Pro Person für die Hotelbar für ein Getränk ( Bier, Wein oder Soft Getränke)bekommen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Ein süßes Hotel auf dem Wasser mit einer angenehmen Ausstattung und Atmosphäre.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Es war recht laut, was störend aber aushaltbar war. Die Betten waren nicht die bequemsten.

Das Restaurant im Hotel war sehr gut, das Personal war zuvorkommend und es war sehr sauber. Die Parkplätze konnten für 9€ pro Nacht genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Familienzimmer

Verkehrsgünstig gelegene Unterkunft mit gutem Frühstücksbuffet.

War alles okay

Nette Idee ,für ein Wochenende auf einen Boot zu übernachten..

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Waren schöne Tage in Prag. Das Botel war sauber. Wir haben sehr gut geschlafen. Frühstück war gut. Alles 👍 im Botel.

In Ordnung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Allerdings ist an unserem vorletzten Aufenthaltstag eine Jugendsportmannschaft aus Sachsen angereist und dadurch war abends nicht an Ruhe zu denken. Durch die Hellhörigkeit im Botel war es einfach nur laut und am nächsten Morgen gleich wieder, weil die Mannschaft früh aufgebrochen ist.

Sehr freundliches Personal. Die Lage des Botels ist erstens schön und zweitens auch gut mit der Straßenbahn erreichbar. Insgesamt würde ich es weiterempfehlen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Frühstück ist für Vegetarier nicht geeignet,für Veganer gar nicht.. Sehr übersichtlich..

Das Personal ist äußerst Freundlich und zuvorkommend. Das Botel ist toll eingerichtet,überall waren jetzt zu Ostern kleine Details.. Alles war Sauber und ordentlich.. Die Zimmer sind toll..

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Familienzimmer

Ein kleiner Nachteil der ruhigen Gegend ist, dass es um das Boot herum keine Restaurants oder Bars gibt, wo man mal spontan abends hinlaufen kann. Aber wir haben es uns dann an der Bar im Hotel gemütlich gemacht. So konnten wir als Paar Zeit genießen, während die Kinder im Zimmer waren🤩

Sehr freundliches, offenes Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine Hauptstadt, mit der Strassenbahn ist man in kurzer Zeit im Zentrum und das Gefühl, direkt am Wasser zu sein, ist einmalig, da kann man bei schönem Wetter auch mal einen Sonnenuntergang über dem Wasser aus dem Hotelzimmer genießen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Prag und Hotel Racek ist immer eine Reise wert.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal am Empfang und im Restaurant war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken muss man extra zahlen. Ansonsten konnten wir nix negatives feststellen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und leckeres Frühstück. (Für meinen Mann wurde extra ein Rührei ohne Milch gemacht (laktoseintoleranz). Außergewöhnlich leckeres Restaurant mit tollen Ambiente. Schöne und ruhige Lage. Zur Bahnhaltestelle ist es nicht weit. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Parkgebühr zu hoch...

Preis-Leistung Verhältnis Nettes Personal...Super Lage

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Der Barkeeper kommt aus Spanien und ist stets gut gelaunt und sehr aufmerksam.Ein echt cooler Typ ! Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.Auch die Handtücher werden täglich ausgetauscht.Die Straßenbahn,welche vorne an der Hauptstrasse fährt,befördert den Fahrgast sehr preisgünstig in die nahe gelegene Altstadt.Netflix und Amazon ist im TY Programm enthalten.Wer also mal auf einem Schiff übernachten möchte,für den ist das mal eine willkommene Abwechslung zu einem herkömmlichen Hotel.