2. Hotelbewertungen Tschechien

Brezova 157, Karlsbad, 36001, Tschechische Republik

Nr. 1 von 90 Hotels in Karlsbad

Außergewöhnlich!!!
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit Romantik-Paket

Ein traumhaft schönes kleines Hotel mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wir kommen wieder!

Etwas zu wenig Personal für die Auslastung.

Das Personal war ungewöhnlich aufmerksam und zuvorkommend. Jeder hat sich Mühe gegeben, unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Die Abgeschiedenheit und die eher familiäre Größe, mit nur 14 Zimmern und 5 Suiten, haben uns sehr gefallen.

Wir kommen gerne wieder.

Das Hotel ist ruhig gelegen und perfekt für ein Wellness-Wochenende. Alles vorhanden-Whirlpool, Schwimmbecken mit super Aussicht, verschiedene Saunen, Ruhebereich, unterschiedliche Massage-Angebote, einfach perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Beim Frühstück kann man zwischen verschiedenen Menüs wählen, welche Alle sehr lecker sind. Außerdem gibt es noch Alternativen. Leckerer Kaffee in allen Varianten, Tee, Saft, Prosecco.... Auch am Abend verwöhnt der Küchenchef seine Gäste mit außergewöhnlichen Vor-und Hauptspeisen und die Desserts sind einfach himmlisch. Das Personal gibt immer sein Bestes und ist stets freundlich.

• Angebot - Superior Doppelzimmer mit Wellness-Package

Super Service, klasse Wellness. Erstklassiges Frühstück. Parkplatz vor Ort. Nicht weit von Karlsbad.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Whirlpool könnte etwas größer sein

Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück interessant und lecker, jegliche Sonderwünsche wurden erfüllt. Verschiedene Saunen und Kaltduschen im Spa Bereich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Das Hotel ist wunderschön an einem Stausee gelegen. Das Zimmer war groß und herausragend sauber! Das Personal war sehr nett und bemüht. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr sauber und hatte gleich mehrere schöne Saunas. Am besten hat mir die Gegenstromanlage im Pool gefallen, dort konnte man mit einem schönen Blick auf den See schwimmen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Der Pool könnte wärmer sein.

Sehr schön eingerichtet und ausgestattet, man fühlt sich heimisch. Guter Service, gutes Frühstück, bequeme Betten und sehr angenehm fanden wir die Fußboden Heizung im Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Perfektes Wellnesswochenende in einem sehr schönem Hotel, was 11 von 10 Punkten verdient hat.

Da wir immer mit offenem Fenster schlafen, vermissten wir ein Kippfenster. Ein kleines Fenster mit Insektenschutz haben wir dann ein kleines Stück offen gelassen.

Wir suchten uns das Retro Riverside Wellness Resort für eine Übernachtung mit Wellness und Massage aus, weil wir von den Fotos und den Bewertungen begeistert waren. Und wir wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war sehr freundlich, fast familiär. Anmeldung war bei einem Glas Prosecco sehr entspannt. Das Gepäck wurde uns auf's Zimmer gebracht, indessen uns der Manager sämtliche Annehmlichkeiten des Hotels erklärte. Das Superiorzimmer ist groß, perfekt eingerichtet, angenehm warm temperiert. Es gibt unzählige Schränke, Fächer, eine Minibar, ein bequemes Bett mit vielen Kissen. Eine Kaffeekapselmaschine und Kapseln stehen kostenfrei zur Verfügung. Das große Bad, ein Traum, ist ausgestattet mit großer Regendusche, 2 Waschbecken, Toilette und Bidet, die abgetrennt vom Badezimmer sind. Auf dem Balkon befinden sich Tisch und 2 Sessel. Hotel, Zimmer und Wellnessoase, alles ist perfekt sauber und von gehobene Standard. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Wellness : Es gibt einen großen Pool mit 28 Grad Wassertemperatur, einen extra Ruheraum, genügend Handtücher und ein kleines Fitnesscenter. Eine Etage tiefer befinden sich 5 Saunen, ein Wirlpool für ca 10 Personen und die Räume für Massagen. Diese können wir nur empfehlen. Professionelle Massage und keine Streichelmassagen. Ob Frühstück in Buffetform oder als Karte besser ist, mag jeder selbst entscheiden. Wir fanden die Lösung mit Karte sehr gut und völlig ausreichend. Kaffee, Säfte und auch Sekt waren ausreichend vorhanden. Zusammen gefasst würden wir sagen, ein perfektes Wochenende, was wir bald wiederholen werden.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Individuell, unaufdringlich höflich und zuvorkommend, Top-Servicequalität, ausgezeichnete Küche

Immer wieder sehr gerne

Nicht

Alles Perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    • Präsidentensuite

Sensationelle Suite. Frühstück war ausgezeichnet. Beim Abendessen besteht noch ein kleines Steigerungspotenzial.

Traumhaft schön

Die Lage am Stausee ist sehr idyllisch. Leider gibt es in der unmittelbaren Umgebung keine gesicherten Wege für Fußgänger und Wanderfreunde. Aber dafür kann man nicht das Hotel verantwortlich machen!

Ein traumhaft schönes kleines Hotel mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal. Man fühlte sich zu jedem Zeitpunkt willkommen. Die Ausstattung ist sehr edel und macht dem Namen des Hotels alle Ehre. Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet. Das Frühstück war der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Erholsam
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit Wellness-Package

Tja....das Wetter war blöd. 😉

Die 5 Sterne sind zurecht vergeben. Freundlich, zuvorkommend, zurückhaltend, professionell und mit einer Prise Humor, perfekte Mischung. Und das die Sauna außerhalb des Regelbetriebes ohne wenn und aber sofort angeschaltet wurde, war das i-Tüpfelchen. War das dritte Mal dort und es werden weitere Aufenthalte folgen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Urlaub bei Karlsbad

Das im Saunabereich kein Ruhebereich war nur oben am Pool.

Die Lage ist sehr schön direkt am Wasser. Das Hotel ist wunderschön. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Eine tolle Übernachtung mit sehr schönen Wellnessbereich

Der Teppich und ein Kissen hatten einen Flecken

Sehr gut ausgestattetes Zimmer und ein sehr schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Alles war rundum perfekt. Ein wunderschönes Haus, superfreundliches Personal und eine köstliche Küche. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Parkplatz. Man hat keine andere Möglichkeit dort zu Parken. Nur direkt am Hotel. Für über 200 Euro die Nacht sollte dies eigendlich Gratis sein. Fehlanzeige. Frühstück nur nach Speisekarte. Jeden Tag Französisch ,die restlichen 4 Angebote ist nur was für hartgesottene. Also jeden Tag das Gleiche. Immer Rühreier und immer die selbe Wurst und der selbe Käse. Trotz Abmeldung, das wir eine Nacht in Prag bleiben, wurde uns das Fühstück nach Speisekarte voll berrechnet. Fanden wir eigendlich nicht so gut. Hat man sicher in einem 5 Sterne Haus nicht nötig. Massagen. Sehr teuer. Mehr als doppelt so viel wie in Karlsbad selbst. Könnte man vielleicht auch besser. Fazit .Für einen eventuellen nächste Karlsbadaufenthalt nicht mehr unsere erste Wahl.

Personal sehr nett und zuvorkommend. Zimmer Tip Top und sehr sauber. Spa Bereich, insbesondere die Saunen,nicht sehr gross aber ausreichend für die anwesenden Gäste. Auf Grund der abgelegenen Lage von Karlsbad selbst sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Perfekt für Wellness

Sehr sauber und super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Ein Traum

Da gibt es nichts

Simone + Simone aus Sachsen bedanken sich für diesen wunderbaren Kurzurlaub in Karlsbad. So ein freundliches und aufmerksames Personal haben wir noch nirgendwo erlebt. Uns wurde jeder besondere Wunsch erfüllt und gute hilfreiche Tipps zum Stadtausflug gegeben. Zu meinem runden Geburtstag wurde ich sogar mit einem kleinen hausgebackenem Törtchen mit Kerze zum Frühstück vom lustigem Personal mit Chef beglückwünscht. Diese tolle Geste bleibt in Erinnerung :-)) Besonders hatte uns auch das Frühstück a la Card gefallen, es war Gourmet vom Feinsten. Dadurch genoss man eine angenehme Ruhe und wurde nicht vom typischem Buffetansturm gestört. Ja, es ist etwas teurer...aber lohnt sich. Das Hotel ist Luxus pur und wunderbar ruhig. Die Zimmerausstattung grandios mit traumhaftem Ausblick in die Natur.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Erholsames Wochenende in exklusive Ambiente…
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit Romantik-Paket

Zu warm im Zimmer (nachts)

ruhige und schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Romantisches Hotel in schöner Lage

Frühstück von der Karte, sehr schmackhaft und reichlich. Wir haben aber nach der Bestellung mehr als 30Minuten gewartet. Der Ober war leicht überfordert

Schöner kleiner Wellnessbereich mit allem was man braucht. Freundliches Personal Romantische Lage am Stausee, etwas außerhalb. Leider war die Heizung dauerhaft bei 25 Grad, was das Schlafen etwas erschwert hat.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Ruhig, erholsam mit Wiederholungsbedarf.
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit Romantik-Paket

Von Anfang bis Ende ein gelungener Aufenthalt.

Gleich bei der Ankunft wurde man sehr nett von dem Direktor mit einem Getränk begrüßt. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist steht’s bemüht, das es während des Aufenthalts einem an nichts fehlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Duschkabine mit Kante

Frühstück Sauberkeit Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Ein Hotel zum wohlfühlen

Das Essen, die Zimmer, der Wellness Bereich alles top. Dazu kommt noch das freundliche Personal - man fühlt sich einfach wohl und willkommen in diesem Haus. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Wir verbrachten 5 erholsame Tage, saisonbedingt viel Ruhe, die SPA-Einrichtungen toll!

Sehr gutes Frühstück, mit Bedienung, kein Gedränge am Buffet!