2. Hotelbewertungen Tschechien

Lužec 1, Karlsbad, 362 25, Tschechische Republik

Nr. 31 von 98 Hotels in Karlsbad

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Suite mit einem Zweibettzimmer

Das Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Der Urlaub war zu kurz

Die Ruhe im Wald, die gute Luft, romantische Zimmereinrichtung

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Fast zehn Punkte erreicht!
    • Deluxe Doppelzimmer

Eine der zwei Massagen war sehr schön, die 2. leider nicht besonders. Sehr hektisch massiert und Zeit war um einiges weniger, als gebucht.

Sehr nettes Personal, super Zimmer und sehr gutes Essen. Das Zimmer war wirklich wunderschön. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Abendessen war nicht so genießbar. Gemüse und Reis waren etwas vergammelt. Keine frischen Säfte zum Frühstück.

Die Suite war super! Sehr bequeme Betten. Frühstück war sehr gut gefüllt. Sehr gute Lage, mitten im Wald. Wunderschönes Schloss mit passender Innenausstattung.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Eine wirklich sehr ruhige Lage mitten im Wald. Der Wellnessbereich bietet alles was man zum Schwimmen und Entspannen benötigt. Ausflugsmöglichkeiten, z. B. Karlsbad, Keilberg/Fichtelberg, gibt es im Umkreis von ca 30 Minuten mehrere, sodass die Tage nicht langweilig werden können. Das Hotel selbst ist auch sehr beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

+++ Aufenthalt im ehemaligen Jagdschloss Kammersgrün - wirklich schöne Location. +++
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Betten sind relativ hart. Das ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.

+++ Sehr schönes Zimmer. Alles passend im historischen Ambiente gemacht. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Wellnessangeboten. Schwimmbecken und Sauna sind relativ klein: Ist das Hotel voll ausgebucht, dann am besten zu Zeiten hingehen, wenn andere schon oder noch zum Essen sind. Zu empfehlen sind folgende 2 Ausflüge neben dem vielleicht obligatorischen Karlsbad: 1. Zum Stadtschloss mit Park nach Schlackenwerth (Ostrov nad Ohří) = ca. 15 km und 2. zur Burg und zu dem Städtchen Elbogen (Loket) = ca. 21 km. +++

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Für einen Kurzurlaub ein sehr gutes Hotel.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Etwas einsame Gegend, was aber okay ist.

Im Allgemeinen hat uns alles gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Erholung pur. Sehr zu empfehlen.

Sehr ruhige Atmosphäre in einer naturbelassenen Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen beim Frühstück sowie am Abend ist reichhaltig und schmeckt sehr gut. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind sehr sauber gehalten. Danke an das gesamte Personal für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Wir besuchen Sie bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

erholsam

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Wir kommen definitiv wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Kleine Schönheitsmakel im Badezimmer (etwas undichte Dusche) und vielleicht dort auch ein paar Haken mehr, haben uns nur wenig gestört, da der Rest wirklich perfekt war.

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in diesem außergewöhnlichen Schloß. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage ist idyllisch, aber man ist mit dem Auto schnell (20 min) in Karlsbad. Essen war übersichtlich, jedoch immer lecker und ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Suite Doppelzimmer

Wir hatten uns von den Zimmern mehr vorgestellt

Die Lage ist toll, mitten im Wald und Berge

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir haben unseren Urlaub hier genossen,. Frühstück und Abendessen in Buffet und es war immer alles ausreichend da. Und bestimmt für jeden was dabei. Und die Anwendungen im Spa Bereich sehr zum empfehlen. Wir waren das zweite Mal da und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Restaurant im Keller hat leider geschlossen!

Lage und Ambiente sind schön!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Das Wasser im Spa- Bereich war leider zu kühl und baden zu gehen.

Unterkunft und Verpflegung waren super

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Kingsize-Bett

Das Abendessen war nur zufriedenstellend und der Frühstücksraum wurde erst 5 Minuten nach 8 Uhr geöffnet.

Super ruhig gelegen. Sehr schöne Zimmer. Sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Sehr schön, mit kleinen Ausnahmen...
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Schwimmbad war schön anzuschauen, aber das Wasser war einfach viel zu kalt. Das Abendessen wurde als Buffett angerichtet und das Hauptgericht fand ich an keinem Tag gut. Sehr geschmacklos und die Schnitzel waren sowas von trocken. Deswegen gibt es für den Hauptgang von uns ein Minus.

Das Schloss ist allein schon ein Hingucker, aber auch innen alles top. Zimmer riesig und supersauber. Wir fahren öfter weg und ich muss sagen, ich hab noch nie ein so sauberes Zimmer vorgefunden.Grosses Lob an die Reinigungskräfte !!! Obwohl man sagen muss, das das ganze Personal sehr zuvorkommend war. Frühstück lecker, gute Auswahl. Abends die Salat Auswahl und Nachtisch auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Übernachtung in wunderschöner Burg
    • Deluxe Doppelzimmer

Nicht schlimm, aber als kleiner Hinweis: die Glühbirne in unserer Stehlampe und im Bad hatte ein sehr kalt-blaues Licht. Mit wärmeren Licht wäre es noch gemütlicher.

Die Ausstattung der Zimmer im Stil einer Burg hat uns sehr gefallen. Hier hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht! Im Himmelbett zu übernachten war ein einmaliges Erlebnis. Der Preis hat sich allein für das wunderschöne und großzügige Zimmer gelohnt. On Top hatten wir noch Halbpension und Zugang zum Spa. Das Essen vom Buffet war traditionell und deftig. Es war eine Auswahl verschiedener Salate, Fingerfood und warmen Speisen. Unter anderem Schnitzel, Fleischspieße, Schweinebraten. Dazu Pommes, Schupfnudeln, Böhmische Knödel, Bratensoße, Bohnen, Kraut...Als Nachtisch gab es verschiedene Desserts, Kuchen und Eis. Natürlich gibt es Hotels mit größerer Auswahl am Buffet, aber dafür hat jede Speise vorzüglich geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden. Vor der Anreise haben wir Massagen und Anwendungen per Email gebucht. Das hat auch alles gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Wir kommen sehr gern wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Essen: Das Menü am Weihnachtsabend hat nicht an die Qualität des Buffets der anderen Abende herangereicht.

Frühstück: Buffet mit viel Auswahl (warme, kalte, herzhafte und süße Speisen, Obst) Abendessen: Buffet ebenfalls mit sehr viel Auswahl (Salate, Suppe, kalte und warme Speisen) zwischen 12 und 17 Uhr: Plätzchen und Glühwein, wann immer man wollte Zimmer: hübsch auf mittelalterlich eingerichtet; harte Matratzen in den Betten - prima! Sehr freundliches und kundenorientiertes Personal. Wunderschöne Umgebung zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Die Matratzen waren leider viel zu hart,und zu kleine Kopfkissen

Sehr gutes hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Außergewöhnliches Hotel.

Super Hotel, Lage im Wald echt schön. Richtige Ritterburg. Personal top

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

WLAN zwar kostenlos aber nicht überall im Hotel ausreichend verfügbar

Freundliches Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Auswahl am Essen könnte besser sein, für 4 Sterne Hotel viel zu wenig Auswahl.

Super eingerichtete Zimmer. Einrichtung im Schloss auch super.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich hatte eine super Auswahl und das Ambiente des Hotels war sehr angenehm. Man konnte viel im Hotel unternehmen und viel sehen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Empfehlenswerte außergewöhnliche Unterkunft

Nicht gefallen kann man nicht direkt sagen, aber für die Entspannung nach der Sauna oder der Benutzung des Schwimmbades sind nur ca. 10 Liegen und 6 Stühle vorhanden, etwas wenig. Einen Ruheraum, wie in deutschen Saunen gibt es leider nicht. Wir haben das Problem gelöst, in dem wir uns in unserem Zimmer aufgehalten haben….

Das Schloss ist ein Traum, das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendessen richtig gut und lecker, es fehlt an nichts! Die Zimmer sind wie auf den Fotos…

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Deluxe Dreibettzimmer mit Kingsize-Bett

Der Swimmingpool könnte etwas wärmer sein. Ebenso empfand ich den Liegebereich sehr dunkel, ein bisschen Beleuchtung wäre hier hilfreich. Die Betten sind sehr hart, den Hinweis bezüglich einer Auflage habe ich leider zu spät gelesen. Der Standard sollte meines Erachtens nach geprüft werden, H4 ist zuviel.

Ein großartiges Hotel mit ebenso großartigen Mitarbeitern. Ich war nur für einen Kurztrip dort, werde aber eine weitere Buchung in Betracht ziehen. Ich hatte einen Sonderwunsch um 19:30 Uhr bezüglich eines frühstücks-togo. Es wurde ohne Probleme für den Folgetag um 6 Uhr früh zur Verfügung gestellt, obwohl ich sehr kurzfristig das Anliegen äußerte. Klasse. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat stets ein Lächeln auf den Lippen gezeigt, was mir den Aufenthalt sehr angenehm machte. Köstliches Essen mit tschechischer Auswahl.