2. Hotelbewertungen Tschechien

Nr. 3 von 41 Hotels in Špindlerův Mlýn

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Alles richtig toll!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sauber, modern, gemütlich. Klasse Personal, sehr freundlich, sehr hilfsbereit! ☺️

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Wunderschönes Hotel und toller Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Spabereich ist vergleichsweise sehr klein, aber das für uns keine große Rolle gespielt, da wir die meiste Zeit auf der Piste waren. Hier könnte aber ein größeres Augenmerk darauf geworfen werden, dass genügend Handtücher für den Saunabereich und Gläser für Wasser vorhanden sind.

Die Hotel war sehr modern eingerichtet und das Zimmer ebenfalls. Die Zimmer waren extrem sauber und die Ausstattung der Minibar im Vergleich zu anderen Hotels sehr hochwertig. Das Bett war auch sehr komfortable. Das Frühstück hat uns ebenfalls sehr gefallen. Es war angemessen groß und die Auswahl hat vollkommen ausgereicht. Für Vegetarier gab es auf jeden Fall genug Auswahl und der Sekt zum Frühstück war auch inklusive. Auch wenn ich absolut kein Kaffeevollautomat Fan bin muss ich sagen war der Kaffee erstaunlicherweise gut. Wir können nichts bemängeln. Das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Sehr schöner Aufenthalt im Horel Soyka
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In meinem Zimmer war es sehr, sehr warm! Es war schätzungsweise 25-26 Grad warm, wobei die Heizkörper alle ausgeschaltet waren! Für uns war er gerade noch erträglich.

Das Frühstück war ausgesprochen gut, jedoch nicht ganz dem Preis entsprechend. Ab dem dritten Tag hätte ich mir etwas Abwechslung gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hatten zimmer gebucht mit Grundlage Lifte. Es war nicht zu ersehen das dieser nur bis zum 3 Etagen geht. Rest Treppen. Das sollte im Angebot hinterlegt sein. Preis für Hund mit täglich 30 euro zu teuer

Hotel gut gelegen. Wellness gut nutzbar. Bar und Restaurant sehr nett . Frühstück war ausreichend von Wurst bis zum Obst Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Insgesamt sehr gutes Angebot.
    • Junior Suite

Das Restaurant hat eher den Charakter eines Frühstücksraums, eben das war phantastisch. Zum Abendessen jedoch darf gemessen an den Zimmerpreisen wesentlich mehr Atmosphäre erwartet werden.

Hervorzuheben ist die hervorragende Lage des Hotels, was sich wohl auch im Zimmerpreis abbildet. Auffallend natürlich freundlich und aufmerksam war das gesamte Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Perfekt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Saunabereich sehr schön, aber etwas klein

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, sehr geschmackvoll eingerichtetes modernes Zimmer und Bad, gutes Frühstück, guter Ski-Keller

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Im Großen und Ganzen zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zusatzkosten fürs Parken, das Essen war entspr. Systemgastronomie nicht frisch zubereitet, hat aber geschmeckt

alles sehr neu und sauber, schön gelegen, hoher Standart

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Traumhaft..Danke

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir können nicht das Hotel Soyka beschreiben, da wir auf Grund technischer Probleme ins Hotel Savoy umgebucht wurden . Dies auf sehr charmante Art. Auch haben wir dafür Verständnis...Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Das Savoy strahlt überall Behaglichkeit und Ruhe aus. Das Frühstück sehr fein. Auch vorzüglich das Abendessen. Alles auch mit einem Superservice. Vielen Dank an alle Mitarbeiter...Wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Der perfekte Kurzurlaub, das perfekte Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage, das Personal, das ganze Gesamtkonzept des Hotels ist einfach großartig, hier fühlt man sich vom ersten Moment an willkommen. Unser Zimmer war super sauber und wunderschön mit Erker, tollem Bad und vielen kleinen zauberhaften Details. Auch der Wellnessbereich ist traumhaft gestaltet, es läuft angenehme Musik, es gibt kleine Leuchten, eine Nass- und eine Trockensauna, genügend Duschen, Liegen, Handtücher, Getränke, .. es ist wirklich wahnsinnig gemütlich. Auch das Frühstück war super, ebenfalls das Restaurant zum Abendessen, welches wir ausprobiert haben. Die wunderschöne Bar am Abend hat uns auch sehr gut gefallen, auch hier super nettes Personal, wie überall, anfangen bei der Rezeption, wir waren sofort überwältigt. Absolute Empfehlung zum wirklich angemessenen Preis.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer gibt es wenig Ablagen und Schränke, obwohl genügend Platz dafür vorhanden ist. Bei mehrtägigem Aufenthalt und im Winter wäre das für uns ein Problem.

Wir sind mit kurzem Abstand bereits zu zweiten Mal im Hotel gewesen und hatten wieder ein sehr schönes großes Zimmer mit Erker. Ausgezeichnete Lage im Ort, direkt an der Promenade. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Tolles familienfreundliches Hotel in zentraler Lage
    • Familiensuite

Es gibt nichts auszusetzen

Tolle Lage, großzügige Zimmer und sehr freundliches Personal! Kinder waren herzlich willkommen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Angehehm
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Ladestation für elektro Pkw

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen

Größe des Zimmer, Frühstück, Bar alles sehr schick auch gute Massage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Schönes Hotel in guter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war hochwertig eingerichtet, sauber und die Betten bequem. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, alles da was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wellness Bereich war wirklich super..... Sehr sauber und entspannt.. Auch das Frühstück war prima.. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

ein schöner Urlaubsort
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Stilvoll modern ausgestattets Hotel, sehr freundlicher Service, Frühstück und Dinner lecker und mit breitem Sortiment. Ruhige LAge am Ende einer Sackgasse, nahe der jungen Elbe, einfach schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist ideal und direkt an der Elbe. Die Zimmer sind sehr gemütlich und geräumig. Das Frühstück ist sehr reichlich und von außerordentlich guter Qualität. Es hat an nichts gefehlt und wenn doch, hätte man es erfragen können. Besonders schön ist es, dass man nach einer langen Tageswanderung direkt im Hotel zu Abend essen kann. Auch hier ein wirklich gutes und ansprechendes Angebot für jeden Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Die Ausstattung, tolle Lage und guter Service

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Junior Suite

An der Rezeption sollte man etwas Deutsch sprechen, Parkgebühr hätte ich verpackt und als kostenlos verkauft.

Niveau des Hotels, Freundlichkeit, Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Sehr schön , können dieses Hotel nur empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fehlt am Abend die typische tschechische Küche. Schade , deswegen waren wir immer auswärts essen.

Zimmer und Bad sehr schön .Frühstück toll und alles da.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Angebot an Milchproduktfreien Speisen Könnte noch optimiert werden. :-) (Oatmeal ohne Sahne z.B.). Restaurant hat leider gar nichts für Veganer, nahezu alle Gerichte mit Milchprodukten, so dass man hier dann tatsächlich woanders Essen muss. Aber das ist ja bei fast allen Restaurants in Tschechien so. Acer in der Gesamtsumme tolles Hotel, das man uneingeschränkt empfehlen kann.

Tolles Frühstück, auch für Veganer etwas dabei. Kaffee auf dem Zimmer war inklusive. Toller Saunabereich ohne Zusatzkosten. Schöne Bar im englischen Clubstil. Schon eingerichtetes Zimmer in dem man gerne war.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Freundlich, komfortabel ein tolles Frühstück und ein hervorragendes Restaurant im Haus.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts. Besser geht es nicht.

Einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Ambiente dazu einfach wunderbar. Außerdem gibt es eine sehr gemütliche Hotelbar . Unser Zimmer war sehr geräumig, komfortabel und modern eingerichtet. Die Lage des Hotels war unschlagbar im schönen Elbtal.