2. Hotelbewertungen Tschechien

Krkonošská 180, Janské Lázně, 542 25, Tschechische Republik

Nr. 3 von 11 Hotels in Janské Lázně

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Nasszelle ist überholungsbedürftig, aber sauber

Personal und Küche sind ausgezeichnet. Schmackhaftes Essen, super Frühstück, fast so gut wie in einem 3Sterne Restaurant

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

- Die Zimmer rochen ein wenig muffig - Eher rustikal eingerichtet Dies ist die Bewertung die ich anfänglich für diese Unterkunft verfasst habe. Ich möchte nochmal anmerken das wir mit dem Hotel und den Besitzern größtenteils zufrieden waren und es unseren Ansprüchen genügte. Die folgende Rückmeldung der Unterkunft auf unsere Bewertung hat jedoch dazu geführt das ich meine 8 Sterne auf 5 Sterne reduzieren musste. Folgender Text wurde vom Hotel Zatisi verfasst: "Herr Ronny, Ihre Bewertung ist die Schwelle zum Anstand !!! Die einzige Erklärung für den Geruch ist, dass Sie 24 Stunden lang eine Maske auf Ihrem Gesicht tragen. Lebe dein Covid-Leben in deinem "perfekten" Deutschland!" Diese Bewertung empfinde ich als höchst unprofessionell und diffamierend. Mir ist völlig unklar warum ich mit meinem Feedback eine solche Reaktion erhalte und warum das tragen von Masken solche Ausmaße annimmt.

- Preis-Leistung stimmen - Buffet beim Frühstück - kostenlose Parkmöglichkeiten