3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Burg auf Fehmarn
Deutschland Burg auf Fehmarn Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hafen Hotel Schützenhof Bewertung: 8,3

„Die Lage ist super. Man kann entscheiden, ob man sein Zimmer reinigen lässt oder lieber auf frische Handtücher verzichtet und dafür eine Flasche Wasser gratis auf sein Zimmer bekommt. Beim Check in bekommt man einen Kaffee als Begrüßung.“

• „Die Lage ist super.“

• „Die Lage ist Top und die Zimmer sind sauber! Die Aussicht ist super schön bei gutem Wetter!“

• „Tolle Lage mitten im Ortskern von Burg. Das Apartment war super sauber und es fehlte an nichts. Man kann gut in der benachbarten Bäckerei frühstücken gehen. Wir waren in der Vergangenheit immer in einem Hotel direkt in der Nähe, jedoch sind dort die Preise stark gestiegen. Hier haben wir die richtige Unterkunft für unseren Kurztrip gefunden. Gerne wieder!!“

• „Wir sind wirklich von dem Hotel und von der Insel begeistert. Hier stimmt wirklich alles, auch wenn diese Anlage vor vielen Jahren erbaut wurde, besticht das gut durchdachte Konzept und die sehr solide Ausstattung noch heute. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hoch motiviert, dass gilt auch für die zahlreichen gastronomischen Einrichtungen entlang der Strandpromenade. Danke für diese tolle Erfahrung! Wir kommen bereits im August wieder!“

• „Strandnähe“