3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Carolinensiel
Deutschland Carolinensiel Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ferienwohnanlage Lübben Bewertung: 8,5

„Sehr ruhige und doch Zentrum nahe Lage. Die Einrichtung ist modern und an Ausstattung fehlt nichts. Wir wurden freundlich empfangen.“

• „Frühstück war recht gut. Die Lage hat uns gut gefallen.“

• Hotel Blischke Bewertung: 8,6

„Gutes Frühstück.“

• „Die Wohnung war gemütlich eingerichtet und die Küche war gut ausgestattet. Den Außenbereich mit Grill konnten wir wetterbedingt leider nicht nutzen - für sonnige Tage ist das ein schönes Plätzchen.“

• „Super freundliches Personal, gute Lage. Von 8-18 Uhr steht ein Kaffeeautomat kostenlos zur Verfügung. Ein schöner Wellnessbereich mit Pool,Sauna und schönem Ruheraum gibt es auch noch kostenlos. Zimmer sind wunderschön Maritim eingerichtet.“

• „Die Lage war sehr gut.“

• „Super Lage, direkt am Hafen.“

• „Super Ausstattung genau wie auf den Bildern“

• „Das Hotel liegt sehr zentral in Carolinensiel. Wir fühlten uns als Gäste sehr gut aufgehoben. Das Personal war sehr entgegenkommend und auch sehr freundlich. Lediglich eine Bedienungskraft (sie war Abends im Einsatz) war unserer kleinen Gruppe gegenüber nicht sehr gastfreundlich. Das Frühstück war sehr lecker mit frisch zubereitetem Rühr- und Spiegelei.“

• Hotel Siebzehn80 Bewertung: 9

„Leider waren wir zu einer Seebestattung in Carolinensiel. Somit war der Anlass nicht schön, aber das Hotel hat uns sehr gut gefallen.“