3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Lügde
Deutschland Lügde Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Westfälischer Hof Bewertung: 8

„Freundliche Gastgeber und schöne geräumige Zimmer. Die Betten waren auch für uns sehr Bequem (gute Matratze, nicht durchgelegen). Auch das Frühstück war gut, vom Preis/Leistungsverhältnis sowieso spitze!“

• „Super netter Empfang mit Blumen, Pralinen und sogar Getränke im Kühlschrank. Lieben Dank an die netten Vermieter. Die FeWo hat alles was man braucht, Preis/Leistung sind spitze. Auch das Zentrum ist fußläufig erreichbar durch einen schönen Park. Sehr zu empfehlen 👍👍👍“

• Ferienwohnung Holland 5a Bewertung: 9,5

„Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und liegt optimal. Man kann alles fußläufig erreichen. Mit unserem Hund konnten wir direkt spazieren gehen. Es gibt schöne Wanderwege. Die Vermieterin ist auch sehr nett.“

• Emmerglück Lügde Bewertung: 9,3

„Tolle Lage; netter Ort; Parkplatz direkt vor der Tür; Fahrräder konnten gut untergestellt werden; sehr schöner Gartenplatz, der zur Wohnung gehört; sehr nette Vermieter“

• FEWO Zum Golfplatz Bewertung: 9,6

„Eine sehr schöne, gut ausgestattete und große Ferienwohnung in toller Lage mit einem herrlichen Weitblick.“

• Sonnenhof Bewertung: 8,5

„Die Aussicht, große Terrasse, sehr geräumig das Zimmer und auch das Bad. Frühstück lecker und abwechslungsreich. Bedienung sehr nett“

• „Die Wohnung war riesig! Alles sehr durchdacht. Wir, sechs Erwachsene, haben uns sehr wohl gefühlt. Die Umgebung lud zum Wandern ein. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist unschlagbar 😉.“

• Emmerglück Lügde Bewertung: 9,3

„Die Vermieterin war sehr freundlich und die Wohnung ist sehr schön. Alles ist liebevoll eingerichtet, sehr sauber und modern ausgestattet. Es hat uns an nichts gemangelt.“

• Hotel Stadt Lügde Bewertung: 7,4

„Die Lage ist als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal, beschaulich am Flüsschen Emmer gelegen. Das Hotel liegt direkt am Markplatz, ist aber sehr ruhig. Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend, das Personal sehr freundlich. Obwohl ich während der Mittagspause ankam, wurde mir geöffnet.“

• Ferienwohnung Bahnsen Bewertung: 9,5

„Tolle Lage - im Zentrum der Altstadt. Sehr ruhig. Freundliche Gastgeberin. Neu ausgestattete und saubere Wohnung. Ideal für Familien. Parkplatz vor dem Haus.“