3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Bansin
Deutschland Bansin Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Strandvilla Imperator Bewertung: 8,3

„Eine sehr schöne Unterkunft, tolle Lage, wir kommen im Sommer wieder mit unseren Enkelkindern“

• „Die Lage“

• „Sehr schöne Zimmer. Super Lage direkt an der Strandpromenade.“

• „Zimmergestaltung Lage des Hotels Tiefgarage Ausblick Außenbereich Frühstück Service“

• Strandhotel Möwe Bewertung: 8,5

„Wir hatten ein Problem, weil wir gern meckern, so wie es in unserer Gesellschaft üblich ist, - und wir konnten suchen, überlegen, in alle Ecken gucken, aber wir fanden leider keines. - Es gab nichts zu meckern. Wir erlebten eine Art heile Welt, dank der hervorragenden und freundlichen Art des gesamten Personals. Unvergessliche Urlaubstage. Herzlichen Dank der Geschäftsleitung Frau Nina Rupprecht & Co. - Gott, der HERR, segne das Haus und alle die ein- und ausgehen.“

• „Ein sehr schönes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal. Das Zimmer war sehr geräumig und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ein sehr umfangreiches Angebot auf dem Frühstücksbüfett hat das auswählen sehr schwer gemacht, ebenso am Abend. Zum Entspannen lädt die Poollandschaft mit ihren vielen Möglichkeiten ein.“

• Villa Auszeit Hotel Garni Bewertung: 7,9

„Die Lage ist toll. Frühstück war umfangreich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sauna und kleines Schwimmbad sind sehr einladend.“

• „Das Zimmer war super schön eingerichtet und schön gross! Das Willkommenspaket für unseren Hund hat uns sehr gefreut. Das Frühstück war köstlich und auf der Terrasse mit Blick aufs Meer, besser geht es nicht. Wir kommen gern wieder. Alles super.“

• „Sehr schönes Ferienhaus mit guter Ausstattung. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Parkplätze direkt vor der Tür. Für 8 Personen sehr viel Platz.“

• „Lage war so wie gewünscht, sehr praktisch und sehenswert gelegen“